S
sibel
Guest
Den letzten Teil finde ich schon fast witzig...An alle Möchtegern-Schwiegertöchter und Schwiegersöhne : bleibt einfach da, wo ihr hergekommen seid!!Das kann ich mit Gesetzen rausreden. Sie hat nun mal keine Rechte, wird im Erbrecht als Schwiegertochter nirgends erwähnt, in den Rangfolgen oder der Rangordnung, demnach ist es anstrengend, wenn sich so jemand überhaupt einmischt und nicht in der eigenen Familie bleibt.
Du meinst, dein monatelanges Schwägerinnenbashing könntest du mit * Gesetzen* rausreden? Nein,kannst du nicht.Ich möchte nicht wissen, wie dein Bruder reagieren würde, wenn er wüßte, was du alles über sie in die Öffentlichkeit getragen hast..damit hast du weder dir, noch deiner Familie einen Gefallen getan...
Mal am Rande bemerkt: ich finde es ja schon ein wenig dreist, wenn man sich an nach einem Rauswurf aus dem Forum wieder mit neuem Nick reinschleicht und schon ein Jahr so weiter macht wie bisher...
Den Fux wird es vor Neid erblassen lassen, er hat nie mehr als ein paar Stunden hier schreiben können, bevor er wieder rausflog...