Therapeuten-Termine

Werbung:
Das sind keine Vorwürfe, sondern die Wahrnehmungen anderer über dich ... vielleicht würde es dir mal gut tun einiges davon anzuhören und nicht einfach nur als "Gelaber" abzutun.
Außerdem würdest du mehr ernst genommen, wenn du dich mal verständlicher arktikulieren würdest, Schrift sollte dem Verständnis und der Kommunikation dienen und nicht immer dieses schreckliche App-deusch, wo keiner weiß was du meinst, da musst dich nicht wundern, wenn du für völlig bescheuert gehalten wirst, sorry. Deine Posts zu lesen ist echt ein Krampf.
Wenn sich jemand etwas merkwürdig artikuliert, kann da vielleicht auch gerade was sein (Menschen können "aus sich raus sein", dehydriert, was weiss ich!). Muss ja nicht immer komisches App-Deutsch sein.

Wenn sich jemand etwas merkwürdig artikuliert, kann da vielleicht gerade was sein (Menschen können "aus sich raus sein", dehydriert, was weiss ich!). Muss ja nicht immer komisches App-Deutsch sein.
also wenn du immer so dehydriert bist, dann wärest du schon verschrumpelt ... außerdem schon wieder so eine zusammenhangslose Antwort.

dehydriert, ich fass es nicht :tomate:

schnepe die dauerdehydrierte oder wie?

Ich weiß nicht, wieviel Monate du deiner Schwägerin täglich hier etwas vorgeworfen hast..soviel zum Thema * Selbstwahrnehmung *...
Das kann ich mit Gesetzen rausreden. Sie hat nun mal keine Rechte, wird im Erbrecht als Schwiegertochter nirgends erwähnt, in den Rangfolgen oder der Rangordnung, demnach ist es anstrengend, wenn sich so jemand überhaupt einmischt und nicht in der eigenen Familie bleibt.

Werbung:
Das kann ich mit Gesetzen rausreden. Sie hat nun mal keine Rechte, wird im Erbrecht als Schwiegertochter nirgends erwähnt, in den Rangfolgen oder der Rangordnung, demnach ist es anstrengend, wenn sich so jemand überhaupt einmischt und nicht in der eigenen Familie bleibt.
Du schreibst schon wieder wirr.
Trink mal was, Du bist bestimmt dehydriert :lachen:

Kleiner Tip am Rande:
CAMELBAKs googlen. Und die Dehydration ist Schnee(pe) von gestern :megaphon:

Zurück
Oben