Therapeuten-Termine

Und ich dachte, ich bin ohne alle angenehm ruhig, leer und geistig gesund. :rolleyes:;)


ehrlich, geistig gesund fühlt sich anders an bei mir, klar wie die Sterne
am Himmel.
Wer bei sich ist, wirft anderen evtl. nichts mehr vor, kann auch sein.

Dein Empfinden, der Vorwurf, nichts dergleichen hab ich getan.
Ich habe genau wie du nur meine Meinung geschrieben.

und ich spinne auch keine Fäden, nirgendwo
 
Werbung:
oh hat Schnepe eine Übersetzerin bekommen ...:D

Solange ich anderen nichts vorwerfe und nur ihr das hier macht, finde ich für mich eigentlich alles okay. Sieht nur leicht merkwürdig aus, vielleicht. Ich denk ja, oder dachte immer, damals, was ich anderen vorwerfe, ist "mein" Problem.
 
Werbung:
Ich reflektiere, es hagelt nur Vorwürfe hier. Im Moment.
Das sind keine Vorwürfe, sondern die Wahrnehmungen anderer über dich ... vielleicht würde es dir mal gut tun einiges davon anzuhören und nicht einfach nur als "Gelaber" abzutun.
Außerdem würdest du mehr ernst genommen, wenn du dich mal verständlicher arktikulieren würdest, Schrift sollte dem Verständnis und der Kommunikation dienen und nicht immer dieses schreckliche App-deusch, wo keiner weiß was du meinst, da musst dich nicht wundern, wenn du für völlig bescheuert gehalten wirst, sorry. Deine Posts zu lesen ist echt ein Krampf.
 
Zurück
Oben