Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte es eher "mental". Komm, Du hast schon nen ganzschönen Sprung in der Schüssel. Is ja auch ok
Körperlich, keine Ahnung... Aufm letzten Bild warste zumindest (noch) ansehlich
Aber tröste Dich, und um es mit dem Typen von Guardians of the galaxy zu sagen:
"Wenn man häßliche Menschen lieben kann, dann ist die Liebe zumindest echt "
Das Schlimme ist eigentlich, dass ihr Ego genau das jetzt alles hier wieder dazu verwenden kann, ihre Position des Opfers zu bestätigen und auszubauen. Weil sie wieder "angegriffen" wird. Strategie aufgegangen.
die Wahrheit ist doch, dass du an einem ernsthaften Dialog mit mir gar nicht interessiert bist, hab es ein paar mal probiert, du verdrehst alles, oder es hat mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun.
Du bist scheinbar nicht in der Lage zu reflektieren, wie du auf andere wirkst.
Das Schlimme ist eigentlich, dass ihr Ego genau das jetzt alles hier wieder dazu verwenden kann, ihre Position des Opfers zu bestätigen und auszubauen. Strategie wieder aufgegangen.
Wer sich selbst in die Opferrolle setzt/stellt, wird auf kurz oder lang allerdings eben auch wirklich "Täter" (worin /wovon auch immer) anziehen.
Hermetische Gesetze... Wo mer da wieder bei dem Innen-Aussen usw wären.
Aber leider kapiert dat Schnepe anscheinend nichtmal Bruchstücke jener Phrasen, mit denen sie hier im Forum um sich wirft.
Und neee @Schnepe, mit Esoterik hat DEIN Auftun und Denkweise hier nüschte zu tun.
Vllt. erstmal nachschauen was esotericos /esotericum im eigentlichen überhaupt ist und meint!
Axo, und nat. professionelle Hilfe aufsuchen. Im bayrischen Wald gibts zB eine sehr gute Kurklinik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.