Therapeuten-Termine

@WithoutName

Fühlst du dich als Opfer von irgendwem oder von was, oder was soll dieser Jammer-Diss-Beitrag von dir?

Schwangerschaftshormone, dachte ich gestern beim Lesen, weil du ein kleines Kind hast? Die Zeit danach etwas schwierig?

Lass man schön die @WithoutName in Ruhe .... man muss nur deine Threads lesen und dann versteht sich von selbst, dass ihr Post nur ein Krümel vom ganzen ist.
Von einer "esoterischen" Lebensweise ist bei dir jedenfalls nichts zu lesen.
Die Opferrolle zelebrierst du hier in fast jedem Thema von dir und auch dass alle anderen dich nicht verstehen, bzw. keine Ahnung haben.
Bei mir hat es bisher immer eine Art "Mitleis" erzeugt dir gegenüber, aber im Grunde genommen verherrlichst du nur deine Unzulänglichkeiten.
Und dein soz. Umfeld ... davon will ich garnicht erst anfangen - du bist ein völlig weltfremder Mensch der seine eigenen Störungen immer auf andere projeziert.

Gruß

Werbung:
Ich glaube ja nicht daran, dass jeder von uns mit einer Aufgabe gekommen ist. Wenn es sowas wie eine Aufgabe gibt, ist das Los zu kommen von sich selbst. Oder auch, überwinde dich selbst.

unbefriedigende Selbstsucht wird früher oder später, immer, zur Bitterkeit.

Ich glaube ja nicht daran, dass jeder von uns mit einer Aufgabe gekommen ist. Wenn es sowas wie eine Aufgabe gibt, ist das Los zu kommen von sich selbst. Oder auch, überwinde dich selbst.

Dazu muss man sich aber erstmal selbst finden und es aushalten bei sich selbst zu bleiben. Ich bin noch in der Mich-selbst-annehmen-Phase.;)

aber mit dem Denken steckt man sich selbst in die Sackgasse, fesselt man sich doch selbst.
Hört sich an als wenn Stalker sein göttlich und gut ist?

für mich hört sich das eher so an, als wenn diese Auffassung aus Hilflosigkeit entstanden ist und es für sich einer Erklärung bedarf.

Wenn es denn einen Stalker gibt.
Das liest sich nach "kein(en) Durchblick" und "ewig nicht geholfen" oder "alles falsch gemacht". Oder zu feige und desinteressiert gewesen, über was zu reden, was auch verständlich ist und wäre.

Ist doch das Gleiche mit der Opferrolle - mit dem Posting, ob ich mich als Opfer fühle.

Wer hält denn hier die ganze Zeit in diversen Threads die Opferrolle für sich reserviert? Jeder kann es nachlesen, diverse Threads in denen es darum geht, dass die "halbe Welt" hinter ihr her ist und ihr an den Kragen will. Sie wirft - natürlicher Weise- ihr Innerstes nach Außen, aber kann oder will überhaupt nicht reflektieren. Und das OBWOHL sie gern esoterisch argumentiert, GERADE DANN müsste sie es doch erkennen können.(n)
Hat sich für mich jammerig gelesen, dein Beitrag, und keine Ahnung, was das jetzt hier soll oder sollte.

Wenn ich mit weiss ich was komme jetzt bei dir oder von dir, so nak-nak-nak, verhalte ich mich wohl eher wie ein Opfer, egal.

Woran erkennst du Selbstsucht?

Manche sind vielleicht auch nur kurz hier, um erlöst zu werden. Als Aufgabe usw.

oh ha ...
Ich kannte mal einen Mann, der auch so unterwegs war.

da gab es auch einen Knall im Kopf, als seine Frau, mit seinen zwei Kindern von heute auf morgen,
ihn mit seinem besten Freund verlassen hat.

Einer der seltsamsten Geschichten, die vor mir abgelaufen ist.
Vorher war er im Stadtrat, an der Spitze. Ein großer wuchtiger Mann.

Dann kam die Verwandlung, er hat sich nur noch in Zuhälter Kreisen bewegt, völlig
haltlos hat er Tag und Nacht gekokost.

Aus einem sanftmütigen Mann wurde ein eiskalter berechneter Mann.
Schlank wie eine Gerte, und Hüftlanges Haar.

Nach dieser Phase, war es unmöglich seiner Kommunikation zu folgen, da kamen Sätze wie, Liesel(so nannte er mich, keine ahnung warum)"Liesel, du kommst aus dem Schlund von Burgund, zu viel Adel in deinem Blut". Da ich ein Herz für das Anders sein habe, habe ich ihm auch zugehört.

Als er dann vor mir stand und meinte "der Papst habe ihn geschickt, weil er der Heilige ist, und
mir das Böse austreiben soll" habe ich meinerseits aus Reflex, ihm eine Ohrfeige verpasst, die ich bis heute nicht Reue...

dann war es mir einfach zuviel Abgrund von seiner Seite, hab ja schließlich meinen eigenen:D

Nach ungefähr, 20 Jahren hat er sich wieder gefangen, er ist nicht mehr der gleiche.
Heute arbeitet er mit Blinden.

viel mir zu diesem Post sofort ein ...
Passiert halt, so ein Knall im Kopf.

Werbung:
Zurück
Oben