Therapeuten-Termine

Werbung:
Mir fällt darauf nichts ein gerade, ich hab's zumindest gelesen alles, das wertvolle Gedankengut

Das kann ich mit Gesetzen rausreden. Sie hat nun mal keine Rechte, wird im Erbrecht als Schwiegertochter nirgends erwähnt, in den Rangfolgen oder der Rangordnung, demnach ist es anstrengend, wenn sich so jemand überhaupt einmischt und nicht in der eigenen Familie bleibt.

erst denken dann schreiben,

sie hat in die Familie ein geheiratet und gehört somit in deine Familie,
dein Neid ist allerliebst

Macht's Spass in der Gruppe über Eine zu lachen?

Um das geht es eigentlich nicht. Schnepe schreibt schon so lange und wird gemocht, wir tropfen nur rum wie eine alte Qlique. Als die Hübscheste im Forum solltest du das doch wissen. Warum willst du ändern, was nicht zu ändern ist?
Gegen welchen Feind wird Schnepin als nächstes kämpfen, der sie nicht selbst ist?
Obwohl sie ja nur sie selbst ist, und wie lange wird diese Sache dauern?
Ich hoffe doch das sie zumindest auch Spaß dabei hat. So wie ich sie einschätze gibt es nicht mehr viel Orte wo Platz ist.
Da geht es ihr wie so vielen Anderen. Das Kainsmal kannst du nicht ändern, so wie bei Schnepe im Außen, oder bei dir eben, im Inneren...

:kiss3:

Wie der "Zufall" es will, hab ich gerade ein passendes Posting in einem anderen Thread gefunden, hoffe K9 ist nicht böse, dass ich das hier mal zitiere. :D

Ich halte die Übergänge auch für fließend.
Ach Forumsterror, daran kann man sich gewöhnen:D
Bzw., es ist irgendwann kein Terror mehr, wenn man die eigene Person nicht ganz so wichtig nimmt. Es gibt zwei Formen der Eitelkeit, eine als Täter und eine als Opfer, beide sind gleich doof und haben einander lieb.

erst denken dann schreiben,

sie hat in die Familie ein geheiratet und gehört somit in deine Familie,
dein Neid ist allerliebst
Sie hat einen eigenen Stammbaum und gesetzlich keine Rechte bei uns, Thema Erbrecht. Beschwere dich da, wo das alles geregelt ist, wird oder wurde.

Sie hat einen eigenen Stammbaum und gesetzlich keine Rechte bei uns, Thema Erbrecht. Beschwere dich da, wo das alles geregelt ist, wird oder wurde.

du glaubst es nicht,
aber wenn ihr ein Familienbuch habt, dann steht sie da jetzt auch drin.
Und natürlich hat sie Rechte,
möglicherweise wenn dein Bruder erbt , darf sie mitsprechen mit ihm, sollte er also das Haus erben , dann ist es auch ihr Haus erstmal,
und sollten die Kinder erben, verwaltet sie es als gesetzlicher Vormund..

Ich beschwer mich nicht, du bist der Beschwerer schlechthin scheint mir so.

Wenn du Angst um deine Erbschaft hast, dann beantrage einfach dein Pflichtteil und du bekommst möglicherweise eine kleine Summe ausbezahlt.

Werbung:
Zurück
Oben