Wow! Danke!
Das bedeutet: wenn ich von jemandem ein Gefühl empfange, dann ist der andere ebenso ein Sender/Empfänger?
Kann es also sein, dass der Person gar nicht bewusst ist, dass sie sendet?
Kann es sein, dass ICH unbewusst sende?
Und kann es sein, dass die Person von der ich empfange meine Sendung nicht empfangen kann?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin grad so froh, dass mir das endlich mal jemand erklärt!
Du kannst dich auch aktiv mit dem anderen verbinden und das Gefühl mit wahrnehmen. Absichtlich gesendet wurde das möglicherweise nicht, oder derjenige dachte zwar an dich, aber hatte nicht explizit die Absicht etwas zu telepathieren eben. Mit Talent wird man das aber eher merken, gewollt war es gewöhnlich trotzdem nicht.
Nach dem was ich von dir gelesen habe ist davon auszugehen, dass du selbst die Verbindung realisierst, und nicht der eigentlich passive Part bist. Insofern ist es den anderen Personen vermutlich nicht bewusst. Allerdings versuchten Frauen sich auch explizit mit mir zu verbinden nachdem sie davon erfahren haben, bzw. nachdem ich es offensichtlich gemacht habe. Denn wenn ich in der Nähe bin, dann wusste diejenige, dass es von mir ausgeht was sie spürt (daran ist nichts spektakulär, ist wie beobachtet werden, nur extremer). Aber ohne mein Talent würde es nicht klappen vermutlich (es sei denn die können es selber auch).
Du kannst auch unbewusst senden. Wir (jeder der das kann) muss mit Sicherheit mehr aufpassen als ein "Normalo". Wir sind nicht allein im Geist, oder ALL-EIN vielleicht.

Aber man muss sich auch nicht verrückt machen. Aber wenn du zum Beispiel intensiv erotisch an einen denkst, und derjenige ist jemand den du kennst (nicht ein Star ohne Resonanz zu dir) dann ist das schon ernst zu nehmen.
Kann problemlos sein, dass es nicht empfangen wird, weil keine Resonanz da war (der Star zum Beispiel), weil es (un)bewusst geblockt wurde, weil derjenige abgelenkt war, oder am wichtigsten, weil du nicht gut genug fokussiert hattest und dein Bewusstseinszustand zu wach war (statt Schlaftrance, Tagträumen). Eigentlich merkt man jedenfalls intuitiv, dass man verbunden ist.