Telepathie u.a.

Ja habe ich sehr häufig. Sonst würde ich wirklich verrückt werden…

Ich hatte das früher mit Mädchen/Frauen in räumlicher Nähe gemacht. Und die sprechen halt in Schule und Uni.

Geht auch über Distanz, aber so viel direkte Resonanz ist schon hilfreich in dem Kontext.
Da wurde dann auch in meiner Nähe darüber geredet.

Aber direkt in der Nähe mit Blicken macht es auch spannend zusätzlich.

Aus beiden Gründen war es mir wert, nicht immer perfekt aufzupassen in Unterricht oder Vorlesung.
 
Werbung:
Wie kannst du das "machen"?
Du meinst, du hast aktiv irgendwelche Inhalte an bestimmte Personen telepathiert? Wie geht das?
Und ist man, wenn man ein Empfänger ist, automatisch auch ein Sender?

Bewusstseine überlagern sich (sie waren ursprünglich immer ein und das selbe), insofern ist jeder Sender und Empfänger zugleich prinzipiell.

Du stellst dir ein Gefühl vor und fokussierst es auf die Person. Oder stellst dir eine Szene mit der Person vor, oder auch du stellst dir vor die Person zu sein, und das gewünschte zu fühlen. Oder für Empfindungen, dass du mit den Händen darüber streichst usw. Hilft auch, es bei sich selber zu realisieren, indem man es sich im Bett gemütlich macht zum Beispiel. Um es dann eben im gemeinsamen Raum zu manifestieren.

Zuvor sollte man in eine schlafähnliche Trance kommen, und die andere Person klar fokussieren, und beobachten, dass man auch wirklich anwesend ist (bei der anderen Person). Dafür kann man direkt anschauen, ein inneres Bild, oder auch ein Foto.
 
Du „machst“ @PsiSnake? Das passiert bewusst?

Ja, machte ich früher so.

Es hilft, wenn die Resonanz vorher da war. Zwei die ineinander verliebt sind haben vergleichsweise gute Chancen, starke Gefühle und Fokus aufeinander sind ja automatisch gegeben. Aber es geht mit jedem (ich kann schon damit scheitern, was entweder damit zu tun haben kann, dass die andere Person komplett abgelenkt war, überhaupt nicht an mir interessiert, oder was auch immer, aber prinzipiell braucht es keine Konzepte wie SV oder DS).
 
Bewusstseine überlagern sich (sie waren ursprünglich immer ein und das selbe), insofern ist jeder Sender und Empfänger zugleich prinzipiell.

Du stellst dir ein Gefühl vor und fokussierst es auf die Person. Oder stellst dir eine Szene mit der Person vor, oder auch du stellst dir vor die Person zu sein, und das gewünschte zu fühlen. Oder für Empfindungen, dass du mit den Händen darüber streichst usw. Hilft auch, es bei sich selber zu realisieren, indem man es sich im Bett gemütlich macht zum Beispiel. Um es dann eben im gemeinsamen Raum zu manifestieren.

Zuvor sollte man in eine schlafähnliche Trance kommen, und die andere Person klar fokussieren, und beobachten, dass man auch wirklich anwesend ist (bei der anderen Person). Dafür kann man direkt anschauen, ein inneres Bild, oder auch ein Foto.
Wow! Danke!
Das bedeutet: wenn ich von jemandem ein Gefühl empfange, dann ist der andere ebenso ein Sender/Empfänger?
Kann es also sein, dass der Person gar nicht bewusst ist, dass sie sendet?
Kann es sein, dass ICH unbewusst sende?
Und kann es sein, dass die Person von der ich empfange meine Sendung nicht empfangen kann?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin grad so froh, dass mir das endlich mal jemand erklärt!
 
Ich sprach auch von intelligenten Wesen
Haben dir die Lichtwesen nicht mitgeteilt, dass man auch mit dir als unintelligent vorkommenden Wesen kommunizieren kann, ja sogar mit Steinen, zumal alles nur geforener Geist ist, der Seelenanteile enthält?


Aber sicher bist Du ein sehr erfahrener Tierkommunikator, nicht wahr?
Ich bin ein erfahrener Mensch, lerne aber gerne dazu. Hab aber auch einen kritischen und wachen Geist. manchmal zumindest wach, meist kritisch.
Aber wie ich sehe, kann hier kaum einer mit Kritik wirklich umgehen, sobald man die "Erfahrenheit" der (Selbsternannten) Experten in Frage stellt, wird man von vielen angepöpelt.. Aber das ist mir in der Zwischenzeit schon egal, ich finde es nur merkwürdig.
Aber eigentlich ging es mir nicht darum, irgendwelche unsachlichen Auseinandersetzungen zu führen, sondern sachlich und harmonisch die Sache mit der Telepathie auszudiskutieren. Ich sag auch nur, was ich denke und fühle, ohne die Garantie auf Richtigkeit zu geben.

Denn anders lässt sich Deine qualifizierte Äußerung nicht deuten. (Ironie Ende)
dnn solltest du es auch mal mit Menschenkommunikator versuchen (Ironie und Sarkasmus möglich)
 
Kann es also sein, dass der Person gar nicht bewusst ist, dass sie sendet?
ich würde mal sagen: Jain, wenn sie zb. nicht weiss, dass es sowas wie Telepathie gibt, kann es auch unbewusst geschehen.
Kann es sein, dass ICH unbewusst sende?
Halte ich durchaus für möglich, vlt. auch aus vorher genannten Grund. Wenn du zb. gar nicht daran denkst, dass das, was du denkst, der andere vlt. empfangen könnte.. Nur würde ich meinen, dass zu Telepathie auch ein wenig Sensitivität und Sensibel sein gehört, offen dafür zu sein. Aber auch unbewusst kann man empfangen, und dann passiert es in etwa so, dass man zb. das Bedürfnis hat, den anderen anzurufen, oder das man plötzlich an ihn denkt usw. Man muss aus meiner Erfahrung dazu nicht immer in einer Art Trance sein- aber der Trancezustand erleichtert es vlt, dass sich störende Gedanken und Einflüsse von einem fernhalten
 
Wow! Danke!
Das bedeutet: wenn ich von jemandem ein Gefühl empfange, dann ist der andere ebenso ein Sender/Empfänger?
Kann es also sein, dass der Person gar nicht bewusst ist, dass sie sendet?
Kann es sein, dass ICH unbewusst sende?
Und kann es sein, dass die Person von der ich empfange meine Sendung nicht empfangen kann?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin grad so froh, dass mir das endlich mal jemand erklärt!

Du kannst dich auch aktiv mit dem anderen verbinden und das Gefühl mit wahrnehmen. Absichtlich gesendet wurde das möglicherweise nicht, oder derjenige dachte zwar an dich, aber hatte nicht explizit die Absicht etwas zu telepathieren eben. Mit Talent wird man das aber eher merken, gewollt war es gewöhnlich trotzdem nicht.

Nach dem was ich von dir gelesen habe ist davon auszugehen, dass du selbst die Verbindung realisierst, und nicht der eigentlich passive Part bist. Insofern ist es den anderen Personen vermutlich nicht bewusst. Allerdings versuchten Frauen sich auch explizit mit mir zu verbinden nachdem sie davon erfahren haben, bzw. nachdem ich es offensichtlich gemacht habe. Denn wenn ich in der Nähe bin, dann wusste diejenige, dass es von mir ausgeht was sie spürt (daran ist nichts spektakulär, ist wie beobachtet werden, nur extremer). Aber ohne mein Talent würde es nicht klappen vermutlich (es sei denn die können es selber auch).

Du kannst auch unbewusst senden. Wir (jeder der das kann) muss mit Sicherheit mehr aufpassen als ein "Normalo". Wir sind nicht allein im Geist, oder ALL-EIN vielleicht. ;) Aber man muss sich auch nicht verrückt machen. Aber wenn du zum Beispiel intensiv erotisch an einen denkst, und derjenige ist jemand den du kennst (nicht ein Star ohne Resonanz zu dir) dann ist das schon ernst zu nehmen.

Kann problemlos sein, dass es nicht empfangen wird, weil keine Resonanz da war (der Star zum Beispiel), weil es (un)bewusst geblockt wurde, weil derjenige abgelenkt war, oder am wichtigsten, weil du nicht gut genug fokussiert hattest und dein Bewusstseinszustand zu wach war (statt Schlaftrance, Tagträumen). Eigentlich merkt man jedenfalls intuitiv, dass man verbunden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben