Telepathie u.a.

oder ihn z.b durch Gedankenübertragung zu einer bestimmten Handlung bringen, aber was wenn es einfach passiert ?

Das wäre dann schon Magie, wenn jemand ein anderen per Telepathie fernsteuert um eine bestimmte Handlung auszuführen. Ist mir auch schon passiert vor einigen Jahren, was gemacht was ich nicht wollte.
 
Werbung:
Das wäre dann schon Magie, wenn jemand ein anderen per Telepathie fernsteuert um eine bestimmte Handlung auszuführen. Ist mir auch schon passiert vor einigen Jahren, was gemacht was ich nicht wollte.

Bei mir ist das so ähnlich, aber bei mir war es so, dass andere Menschen dazu gebracht worden sind und werden, obgleich ich dies nicht will, nur ein unaufmerksamer Gedanke und die Telepathie macht sich selbstständig, gut ist nur, dass ich den Leuten damit Gutes tat, also keine bösen Gedanken hatte.
 
ich hock da glaubich eher auf der andern Seite der Nahrungskette (Empfängerproblemtaik)... Darf ich dich trotzdem mal fragen, wie Du das angehst mit der Kontrolle?

Niemand wird wirklich gegen seine eigenen Überzeugungen handeln.
Bewusstsein ist primär und kein Objekt.

Wenn eine früher sich auf meine Telepathie (inklusive Erotik) eingelassen hat, dann lag das daran, dass ich demonstriert hatte, dass das interessant sein würde.
 
Ich betrachte Telepathie und Manipulation als Dinge, die durchaus miteinander arbeiten könnten. Allerdings nicht gegen die Bereitschaft des Empfängers. Wir haben psychologisch gesehen, einen inneren Wächter in uns. Der lässt nur erwünschte Gäste rein. Ansonsten schlägt er Alarm. Das ist eine ganz natürliche Funktion.

Allerdings ist für mich der Versuch einer Manipulation, absolut indiskutabel. Möchte ich Jemanden besuchen, klopfe ich an. Macht keiner auf, gehe ich wieder und trete nicht mit Gewalt die Türe ein. Es ist eine Frage von Respekt und Höflichkeit, finde ich.
 
P.S: Bedeutet nicht, dass Kontrolle darüber nicht trotzdem denkbar ist:
https://www.esoterikforum.at/thread...rende-mind-control.213215/page-9#post-6982480

Wenn eine sexuell submissiv ist, und zusätzlich emotional vernachlässigt in der Kindheit, dann könnte so jemand natürlich extrem anziehend sein. Selbst für Promi-Frauen...

Wobei ich, wie dort gesagt, nicht sicher sagen kann, ob Magie/Telepathie da wirklich passiert ist, aber spricht schon etwas dafür, nachdem was ich gelesen habe, und ich sollte logischerweise nicht denken, dass ich die einzige Person bin, die das in der Form kann.

Es gibt aber keine Zombies, oder wirkliche Fernsteuerung.
 
Werbung:
Ich betrachte Telepathie und Manipulation als Dinge, die durchaus miteinander arbeiten könnten. Allerdings nicht gegen die Bereitschaft des Empfängers. Wir haben psychologisch gesehen, einen inneren Wächter in uns. Der lässt nur erwünschte Gäste rein. Ansonsten schlägt er Alarm. Das ist eine ganz natürliche Funktion.

Allerdings ist für mich der Versuch einer Manipulation, absolut indiskutabel. Möchte ich Jemanden besuchen, klopfe ich an. Macht keiner auf, gehe ich wieder und trete nicht mit Gewalt die Türe ein. Es ist eine Frage von Respekt und Höflichkeit, finde ich.

Klar, siehe den letzten Beitrag.
Für eine psychisch instabile submissive Person könnte sowas extrem anziehend sein. Sofern derjenige, anders als ich, auch Real Life Charisma und Macht besitzt.

Wobei ich wie gesagt nicht eindeutig weiß, ob da wirkliche Magie zur Anwendung kam in dieser Sekte.
 
Zurück
Oben