Telepathie u.a.

@Assil1 na, das ist aber aus meiner Sicht etwas weit hergeholt. Und entspricht wohl eher der Vorstellung und Phantasie.

Hast du es auch schon mit Wespen, Spinnen, Schlangen usw versucht? Mit Kakerlaken, Silberfische, udgl
 
Werbung:
Ich sag es mal so, wie es bei mir ist. Wie ich was erfahre, oder auch nicht. (Ja, das gibt es auch.)
Meine direkten Angaben erhalte ich über Bilder, Gefühle, Stimmenklang. Worte erhalte ich fast immer über, einem der Tierseele lebenslang zugehörigen, Lichtwesen. Ob das bei Anderen auch so ist, kann ich nicht sagen.

Beispiel: Ich frage einen Hund: Was gab es zu essen? Ich fühle, wie mir das Wasser im Mund zusammenläuft, Freude. Die Stimme sagt: Fein. Sie sagt nicht: Schnitzel oder Hundefutter. Das Bild, was ich eventuell zu sehen bekomme, zeigt mir den Hund vor dem Küchentisch sitzend, den Menschen beobachtend wie er isst, und vom Teller ein Stück Schnitzel abgibt. Das Lichtwesen des Hundes übersetzt bisweilen die Gedanken und mir unbekannte Gefühle in Worte.
Wow, sehr spannend! Danke für die Erklärung!
 
Magst du mal beschreiben, welche Art von Wahrnehmungen das sind bzw. wie die bei dir ankommen? Als Gefühle, Worte, oder Bilder oder sonstwas? Vielleicht magst du ja mal beispielhaft eine solche Wahrnehmung erklären. Das wäre sehr spannend und hilfreich.

Das ist sehr verschieden. Manchmal sind es Bilder, Szenen, die überraschend kommen. Das geht in alle Richtungen.

Manche Dinge höre ich vermeintlich mit den Ohren. Und könnte felsenfest sagen: das hat er gesagt! Hat er aber nicht laut. Gestern hat er behauptet, ich hätte ihm laut zum Geburtstag gratuliert. Hab ich aber nicht. Aber ich war da und habe das sehr wohl versucht. Nur kam ich nicht dazu. Ja, es ist offensichtlich beiderseits so.

Dann höre ich auch schon mal komplette Sätze. Wo ich denn bin, ob es mir gut geht, warum ich denn das und das gemacht hätte. Wenn ich jetzt rauskäme, würde er das und das machen. Das ist sehr unterschiedlich. Aber ich konnte mich immer darauf verlassen.

Im Januar, gab es Momente die darauf hingewiesen haben, dass Jemand in seinem Umfeld gestorben ist. Träume, aber auch ein: sie ist tot. Das hat sich dann durch eine Todesanzeige bestätigt.

Auch bereits davor, hatte er Ärger. Beruflich. „Mir geht es nicht gut.“ „Ich bin aufgeregt“ „Meine Existenz“. Ja. Hat sich hinterher auch bestätigt. Da war was sehr unangenehmes für ihn.

Am meisten aber sind es die Gefühle. Ganz viel überträgt sich auf mich. Glück und Unglück. Ich bin aber sehr froh, dass ich das mittlerweile unterscheiden kann. Was bin ich, was ist er? Das geht ganz gut.

Es ist also ein bunter Mischmasch und ich bin manchmal froh, wenn eben jene Auflösung kommt, die mir bestätigt, dass ich zumindest hier keinen Dachschaden habe. Für mich ist es wichtig, dass sich das Gefühlte auch irgendwie bestätigt. Wasser und Wein und so. :)

Daher kann ich sagen, dass es in den meisten Fällen keine Einbildung ist. Aber es ist natürlich möglich, dass die Basis dafür (zumindest von meiner Seite aus) Liebe ist. Sie scheint das zu ermöglichen, öffnet.
 
Danke dir für den Bericht! :)

Das heißt, du hast das immer nur mit einer Person? Und "er" ist dein Freund/Partner/Mann?

Nein. Ist er nicht. Er war mal mein Freund. Die Freundschaft zerbrach. Aber die Verbindung blieb. Er wohnt in der Nachbarschaft. Von meiner Seite aus ist es Liebe. Wir sind beide gebunden. Was aber keinen Unterschied bezüglich jener Verbindung macht. Nur was den Umgang betrifft. Kurzfassung.

Und ja. Ich habe das nur mit ihm.
 
Nein. Ist er nicht. Er war mal mein Freund. Die Freundschaft zerbrach. Aber die Verbindung blieb. Er wohnt in der Nachbarschaft. Von meiner Seite aus ist es Liebe. Wir sind beide gebunden. Was aber keinen Unterschied bezüglich jener Verbindung macht. Nur was den Umgang betrifft. Kurzfassung.

Und ja. Ich habe das nur mit ihm.
Das heißt, du hast regelmäßig die Möglichkeit, deine Wahrnehmungen mit seinen Aussagen abzugleichen? Das find ich ja cool!
Edit: Ich seh grad, ich hab überlesen, dass die Freundschaft zerbrach...
 
@Assil1 na, das ist aber aus meiner Sicht etwas weit hergeholt. Und entspricht wohl eher der Vorstellung und Phantasie.

Hast du es auch schon mit Wespen, Spinnen, Schlangen usw versucht? Mit Kakerlaken, Silberfische, udgl

Ich selber bin nicht überzeugt, wirklich mit Arthropoden verbunden gewesen zu sein. Schlange geht aber. Bedeutet dass es dem was ich aus anderen Bewusstseins-Verbindungen kenne genug entsprochen hat.
 
Das heißt, du hast die regelmäßig die Möglichkeit, deine Wahrnehmungen mit seinen Aussagen abzugleichen? Das find ich ja cool!
Edit: Ich seh grad, ich hab überlesen, dass die Freundschaft zerbrach...

Ja habe ich sehr häufig. Sonst würde ich wirklich verrückt werden…

Und das die Freundschaft zerbrach, ändert nichts daran, dass doch hin und wieder Gespräche stattfinden und hier ein Dorfsprachrohr rumtönt.
 
Werbung:
@Assil1 na, das ist aber aus meiner Sicht etwas weit hergeholt. Und entspricht wohl eher der Vorstellung und Phantasie.

Hast du es auch schon mit Wespen, Spinnen, Schlangen usw versucht? Mit Kakerlaken, Silberfische, udgl
Ich sprach auch von intelligenten Wesen. Damit meine ich die, die einen Verstand haben und nicht nur sind.
Aber sicher bist Du ein sehr erfahrener Tierkommunikator, nicht wahr? Denn anders lässt sich Deine qualifizierte Äußerung nicht deuten. (Ironie Ende)
 
Zurück
Oben