Telepathie u.a.

naja, die Frage ist an und für sich nicht, ob die Person die Tür aufhält, sondern, ob man sich sowas auch selbst sagen kann - sprich: dass es nur die eigenen (Wunsch?) Gedanken sind, die man dann fälschlicherweise als Fremde Gedanken interpretiert.

Auf Entfernung kann ich dir das nicht sagen. Siehst du die Person aber recht häufig, kommen Antworten, die genau passen. Wenn du deinem Gefühl nicht schon vorher getraut hast, tust du es spätestens dann. Tja… So ist der Mensch nun mal. Er möchte sehen, wie Wasser zu Wein wird. Je länger das so ist, desto klarer werden die Antworten, die du dir irgendwann nicht mehr einbilden kannst. Und damit meine ich keinen Regenbogen oder sich wiederholende Zahlen, sondern echte Dinge, aus dem Alltag! Dinge die sich als das herausstellen, was dir gesagt wurde. Fakten. Keine Träume. Also Wasser, dass wirklich zu Wein geworden ist.
 
Werbung:
Auf Entfernung kann ich dir das nicht sagen. Siehst du die Person aber recht häufig, kommen Antworten, die genau passen.

Manchmal kann es sein, dass zwei Menschen noch nicht soweit sind, ihre (möglichen) Gefühle zuzugeben, oder vlt. nur einer..
Ich hatte einige Zeit die Gefühle für meine Arbeitskollegin unter Verschluss gehalten, niemand hat etwas bemerkt, nicht mal sie selbst.. Aber halt auch nur deshalb, weil sie in einer Beziehung war. Dass dann trotzdem nichts draus geworden ist, ist halt eine andere Sache, und macht mich nicht unfroh.. - wobei eben sie diejenige war, die mir dann gebeichtet hat, wie es wirklich um die tolle Beziehung stand - also dass zum Schluss nur mehr die Fassade aufrecht erhalten wurde.. ist ja klar, man will ja gerade am Arbeitsplatz nicht jedem gleich reindrücken "du, mir gehts schlecht, ich hab mit meinem Gspusi da ein grosses Problem.."

Und da kamen auch oft Antworten, die passten, aber es mischten sich auch Wunschgedanken hinein.. die man aber bei neutraler Betrachtung erkennen kann, sofern dass geht, wenn man verliebt ist..
 
Wie äussert es sich bei euch? Habt ihr zb. auch schon mal mit jemand versucht, telepathisch zu kommunizieren, der euch dann (gleich) auch innerlich eine Antwort gegeben hat?
Irgendwie schon. Aber bisher nicht mit lebenden Menschen hier auf der Erde. Daher hab ich weder Beweise, nur das eigene innere Wissen und Fühlen, noch konnte es mir jemand bestätigen.
Auch mit hier lebenden Menschen gab es schon so etwas, jedoch schienen sie es selbst dann nicht zu wissen. Habe mich früher mal eine ganze Weile sehr gewundert, bis ich dachte, dass ich wohl mit einem anderen Aspekt von ihnen kommuniziert hatte.
Klingt so, als würde ich mir das einbilden. Allerdings war es für mich zu den Zeitpunkten immer völlig sicher.
Ist aber inzwischen lange nicht mehr vorgekommen. :)
 
Hallo LeutINNEN :)

Telepathie - ist mir grundsätzlich bekannt, nur gibt es da scheinbar unerschiedliche Formen, wo ich nicht weiss, was wirklich darunter fällt.

Wie äussert es sich bei euch? Habt ihr zb. auch schon mal mit jemand versucht, telepathisch zu kommunizieren, der euch dann (gleich) auch innerlich eine Antwort gegeben hat?

Psychosomatische Empfindungen und Gefühle (auch Geschmack sogar), insofern Teleempathie, wenn man ein Wort dafür haben will. Fällt für mich aber unter Telepathie. Bei einem Test war es wohl auch möglich Farben zu erkennen, die mir explizit geschickt wurden, aber davon abgesehen bekomme ich wohl direkt keine Bilder.

Worte und komplexe Gedanken, das klappte für mich nicht, und gibt auch Gründe warum das schwierig ist. Die sind anders als Emotionen nicht angeboren, längst nicht so intensiv und zusätzlich komplexer.

LG PsiSnake

P.S: Das alles funktioniert, wenn auch schwieriger, auch mit Tieren nebenbei, zumindest runter bis zu Reptilien. Aber Tierkommunikatoren sind mir suspekt...
 
P.S: Das alles funktioniert, wenn auch schwieriger, auch mit Tieren nebenbei, zumindest runter bis zu Reptilien. Aber Tierkommunikatoren sind mir suspekt...
Darf ich fragen warum? Als Tierkommunikator interessiert mich das. Vielleicht vermag ich Fragen beantworten, falls es Dich interessiert. Wenn nicht, auch gut. :D
 
Darf ich fragen warum? Als Tierkommunikator interessiert mich das. Vielleicht vermag ich Fragen beantworten, falls es Dich interessiert. Wenn nicht, auch gut. :D

Gibt ein paar Gründe.

Solche Personen behaupten, das explizit mit Tieren zu können. Aber es ist einfacher mit Menschen. Man ist schlicht ein Telepath oder nicht. Das spricht dafür, dass man sich möglicherweise was vormacht, weil Tiere nicht einwenden können, dass es nicht geklappt hat.

Vor allem aber reden sie so, als wären die Tiere hochintelligent und würden wie Menschen denken, Projektion.
Und siehe erster Punkt.

De facto (aus meiner Sicht) bekommst du mit was zu erwarten ist, gefühlte Aggression von einem Hund der kläffend an den Zaun rennt. Freundliches Gefühl von einer Katze, die auf einen zugeht um gestreichelt zu werden usw. Würgeschlangen, die einen stechend fixieren im Zoo (nicht freundlich in dem Fall) usw. Mit den Schlangen ist übrigens interessant, weil ich quasi den Eindruck hatte mit dem Grubenorgan fixiert zu werden, die Beobachtung war etwas anders als man es kennt.
 
Telepathie - ist mir grundsätzlich bekannt, nur gibt es da scheinbar unerschiedliche Formen, wo ich nicht weiss, was wirklich darunter fällt.

Meiner Meinung nach kann Telepathie sehr unterschiedlich ausfallen:

Ich denke unbewusst an eine Person, ohne das mich irgendwas gerade erinnert. Plötzlich ist die Person in meinen Gedanken. Die Person denkt an mich.

Ich denke bewusst an eine Person, und bekomme Informationen vom Gegenüber.

Ich denke mir in Gedanken etwas aus, worüber ich mich mit der Person unterhalte. Diese Person spricht es irgendwann kurz drauf an wenn wir uns sehen.

Natürlich gibt es noch viel mehr Ansätze Telepathie zu erkennen.
 
Gibt ein paar Gründe.

Solche Personen behaupten, das explizit mit Tieren zu können. Aber es ist einfacher mit Menschen. Man ist schlicht ein Telepath oder nicht. Das spricht dafür, dass man sich möglicherweise was vormacht, weil Tiere nicht einwenden können, dass es nicht geklappt hat.

Vor allem aber reden sie so, als wären die Tiere hochintelligent und würden wie Menschen denken, Projektion.
Und siehe erster Punkt.

De facto (aus meiner Sicht) bekommst du mit was zu erwarten ist, gefühlte Aggression von einem Hund der kläffend an den Zaun rennt. Freundliches Gefühl von einer Katze, die auf einen zugeht um gestreichelt zu werden usw. Würgeschlangen, die einen stechend fixieren im Zoo (nicht freundlich in dem Fall) usw. Mit den Schlangen ist übrigens interessant, weil ich quasi den Eindruck hatte mit dem Grubenorgan fixiert zu werden, die Beobachtung war etwas anders als man es kennt.
Ich sag es mal so, wie es bei mir ist. Wie ich was erfahre, oder auch nicht. (Ja, das gibt es auch.)
Meine direkten Angaben erhalte ich über Bilder, Gefühle, Stimmenklang. Worte erhalte ich fast immer über, einem der Tierseele lebenslang zugehörigen, Lichtwesen. Ob das bei Anderen auch so ist, kann ich nicht sagen.

Beispiel: Ich frage einen Hund: Was gab es zu essen? Ich fühle, wie mir das Wasser im Mund zusammenläuft, Freude. Die Stimme sagt: Fein. Sie sagt nicht: Schnitzel oder Hundefutter. Das Bild, was ich eventuell zu sehen bekomme, zeigt mir den Hund vor dem Küchentisch sitzend, den Menschen beobachtend wie er isst, und vom Teller ein Stück Schnitzel abgibt. Das Lichtwesen des Hundes übersetzt bisweilen die Gedanken und mir unbekannte Gefühle in Worte.
Alle Tiere, egal welcher intelligenten Art, reagieren unterschiedlich. Abhängig vom Seelenalter, irdischen Erfahrungen, Charakter ect. pp.

Manche sind neugierig, ängstlich oder sogar angriffslustig. Habe mal in der Fußgängerzone einen Wachhund gegrüßt. War froh, dass der nicht raus konnte. :D
Manchmal bekomme ich keine Informationen oder Antworten. Dann will das Tier schlicht und ergreifend nicht. Das ist zu respektieren.
 
Werbung:
Ich habe schon mein ganzes Leben lang einen gewissen Empfang zu verschiedenen Menschen. Etwas, das bei mir sehr oft zu Reizüberflutungen geführt hat. Ein uneingestellter Radiosender. Über Jahrzehnte hinweg.
Magst du mal beschreiben, welche Art von Wahrnehmungen das sind bzw. wie die bei dir ankommen? Als Gefühle, Worte, oder Bilder oder sonstwas? Vielleicht magst du ja mal beispielhaft eine solche Wahrnehmung erklären, so in der Art wie @Assil1 es erklärt hat. Das wäre sehr spannend und hilfreich.
 
Zurück
Oben