Strebt ihr/du nach der Erleuchtung?

Werbung:
Erste Schritte zur Erleuchtung

Naja vielleicht hab ich eine Knospe auf dem Kopf. Für mich fühlt es sich an wie ein dickes schweres Seil, welches zusammengerollt oben liegt und so wirklich angenehm ist es nicht. Vielleicht öffnet es sich, ob ich dann erleuchtet bin? Als Kronenchakratyp habe ich halt diesen Weg eingeschlagen und die kindliche Neugier hält daran fest, vielleicht kommt ja dann ein Wow Erlebnis.
Trotzdem hängt Leuchten für mich mit Nächstenliebe zusammen und da kenne ich Menschen die keinen spirituellen Weg gehen und mehr leuchten.

MfG
Himmelblau

Anhang anzeigen 33126 -------------- Anhang anzeigen 33125

Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber schon vorhanden, nicht?

und ein :D

Ja, bei denen schon, aber ich rauche diesen:

pueblo_600x600.jpg
;)

Ich werd mich nie so aufspannen koennen, wie ein Regenschirm, dass ich das hinbekommen werde oder koennte. Glaub ich gerade. Verstrickungen/Verbindungen kappt oder loest man so eigentlich auch nicht. Ich zweifel das Zitat bisschen an. Wenn sich auch alles staendig um Loslassen, Abtrennen usw. dreht.
Manche können's, manche nicht. Hat ja nicht jeder denselben Weg vor sich, Gott sei Dank. ;)

Wann hoerst du auf zu rauchen? ;)
Spätestens, wenn ich sterbe. :)
Ich habe eine Freundin, ehemalige Raucherin, die an COPD erkrankt ist.

Ja, sie ist immer kurzatmig, läuft nicht viel/weit, ist nicht belastbar, hustet viel und ist oft beim Arzt.
Vor ein paar Wochen war ich dabei als sie einen regelrechten Erstickungsanfall hatte. Sie war nur am Husten/Keuchen, bekam keine Luft mehr und hielt sich im Stehen am Tisch fest, weil Sitzen oder gar 2 Schritte laufen nicht mehr möglich war.

Ich habe einen Krankenwagen gerufen, und als der Mann in der Notrufzentrale über's Telefon hörte welche Geräusche meine Freundin von sich gab, wurde zum Glück auch gleich ein Notarzt mitgeschickt.

Sie war dann eine gute Woche im Krankenhaus und danach noch bestimmt 10-14 Tage fast nur zu Hause und in Ruhe.

Weißt du, meine Einstellung ist auch so: Wenn ich Krebs kriege, dann kriege ich ihn halt (ich rauche allerdings seit 15 Jahren nicht mehr), sterben müssen wir alle!, aber das was ich da gesehen habe, wünsche ich niemandem.

https://www.copd-deutschland.de/

R.

Ja, sie ist immer kurzatmig, läuft nicht viel/weit, ist nicht belastbar, hustet viel und ist oft beim Arzt.
Vor ein paar Wochen war ich dabei als sie einen regelrechten Erstickungsanfall hatte. Sie war nur am Husten/Keuchen, bekam keine Luft mehr und hielt sich im Stehen am Tisch fest, weil Sitzen oder gar 2 Schritte laufen nicht mehr möglich war.

Ich habe einen Krankenwagen gerufen, und als der Mann in der Notrufzentrale über's Telefon hörte welche Geräusche meine Freundin von sich gab, wurde zum Glück auch gleich ein Notarzt mitgeschickt.

Sie war dann eine gute Woche im Krankenhaus und danach noch bestimmt 10-14 Tage fast nur zu Hause und in Ruhe.

Weißt du, meine Einstellung ist auch so: Wenn ich Krebs kriege, dann kriege ich ihn halt (ich rauche allerdings seit 15 Jahren nicht mehr), sterben müssen wir alle!, aber das was ich da gesehen habe, wünsche ich niemandem.

R.
Ich hab auf YouTube mal eine Lungen-Transplantation/Reportage gesehen, auch wegen diesem COPD, viele kleine Blaeschen in der Lunge usw. Das hilft auch beim Nicht-wieder-anfangen (bei mir) oder Aufhoeren, vielleicht.

Werbung:

R.

Willst du mich bekehren?
Vergiss es, ich huste nicht.
Eine Freundin von mir, die noch nie im Leben geraucht hat, hat aber immer wieder Bronchitis.
Das Leben ist eben ungerecht.

Zurück
Oben