Was versteht man unter Erleuchtung?

Werbung:
für mich ist erleuchtung durch die indische philosophie relativ gut auf den punkt gebracht...wenn du dir 4 fragen beantworten kannst in deiner seel und in deinem leben:
woher komme ich?
wer bin ich?
was ist meine aufgabe hier ?
wohin gehe ich?

lg amaraya
www.sternentor.at
 
Keine Ahnung, gibt es dafür einen Test?

Das ist mal eine interessante Frage.

Vorallem weil es alleine hier im Forum schon soviele verschiede Ansichen von Erleuchtung gibt.
Wirklich schlauer bin ich ja nun nicht geworden, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich schon erleuchtet bin, dann kann nix schief gehn ;)

grüße.
 
Das ist mal eine interessante Frage.

Vorallem weil es alleine hier im Forum schon soviele verschiede Ansichen von Erleuchtung gibt.
Wirklich schlauer bin ich ja nun nicht geworden, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich schon erleuchtet bin, dann kann nix schief gehn ;)

grüße.

...schief geht niemals etwas... - alles, was wir jetzt nicht schaffen, schaffen wir später....irgendwann oder in einem anderen Leben....;)

Mein Beitrag ist, schätze ich mal, von niemandem wirklich verstanden worden.... - hat aber auch keiner nachgefragt.....:zauberer1
...dabei ist es recht logisch nachzuvollziehen .....

;):D blue
 
Werbung:
Zurück
Oben