Spirituell in Gott, Jesus und hl. Geist für alle die sich darüber spirituell äußern

Jandira schrieb:
Wenn du Gott gefunden hast, kannst du die Kontakte auch von dir aus herstellen. | Meine Erfahrung |

Nein, ich kann es nicht von mir aus. Ich wollte gern, aber ich kann es nicht. Gott, bzw. Jesus kommt zu mir oder auch andere Übersinnliche Fähigkeiten, d.h. mir wird etwas "gezeigt", aber ich kann über diese nicht verfügen, oder von mir aus Kontakten. Ich muß geduldig warten, bis Gott oder Jesus kommt und weiß nicht, ob sie überhaupt noch einmal kommen werden, da sie mir schon so viel "gezeigt" haben. Das ist "meine" Erfahrung.

Möge Gottes Licht deinen Weg erhellen. Wir alle hier wünschen dir viel "Erleuchtung" bei deiner weiteren Suche.

Ich suche nicht mehr, ich habe schon "gefunden" und "meine" Erleuchtung habe ich schon gehabt.

(Tip: schau in deinem Herzen, nicht in der Bibel)

Ich schaue in Beidem :)

Friede sei mit dir.

Ramona

Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Nein, ich kann es nicht von mir aus.
Eben. Weil du Gott nicht gefunden hast. Du hast "das Gute" und "das Böse" gefunden, und das "Gute" nennst du deinen Gott.

Ich suche nicht mehr, ich habe schon "gefunden" und "meine" Erleuchtung habe ich schon gehabt.
So? Da widersprichst du aber gewaltig einer deiner anderen Aussagen, wo du sagst, daß du von Gott getrennt bist, und wieder zurück willst.

Viel Spaß beim Suchen in der Dualität und in der Bibel. Du wirst Gott dort nicht finden.

Jandira schrieb:
Eben. Weil du Gott nicht gefunden hast.

"MEIN" Gott zeigt sein Antlitz dem, wen er will und wann er will, nicht wie ich will, sondern, wie er will.

Du hast "das Gute" und "das Böse" gefunden, und das "Gute" nennst du deinen Gott.

Ich habe nicht das Gute und Böse "gefunden", das "Gute" kam in mich hinein, also in meine Seele, sprich Jesus und das "Böse" wollte auch in mich hinein, also in meine Seele, aber Jesus hat ihn nicht hineingelassen, sondern mich verteidigt.

So? Da widersprichst du aber gewaltig einer deiner anderen Aussagen, wo du sagst, daß du von Gott getrennt bist, und wieder zurück willst.

Mit "gefunden" meine ich, daß ich mich an "meinem" Gott halte und an keinen anderen, was nicht heißt, daß ich bei ihm bin. Er war bei mir und hat mir einiges gezeigt, er ist immer noch schwach in mir, aber nicht so wie damals. Jesus ist dann ausgefahren in den Himmel, er ist aus meiner Seele wieder hinaus.

Viel Spaß beim Suchen in der Dualität und in der Bibel. Du wirst Gott dort nicht finden.

Ich habe "meinen" Gott in beidem gefunden, aber "Deinen" Gott werde ich dort nicht finden.

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona144000 schrieb:
In diesem Moment wollte ich nur wissen, ob ich (persönlich) sterben (geist, seele, mein ich) kann.
Hast Du dich mit dieser Frage herabbewegt?
Ich wußte plötzlich sofort, daß ich schon immer gelebt habe, und "sah" die Ewigkeit von Anfang der Welt und noch weiter, wo der sogar der Anfang der Ewigkeit eine Ewigkeit ist und noch weiter, wie einen weißen Weg sich vorwärts ziehen und noch kein Ende dieses Weges, dann sah ich das selbe in der anderen Richtung, die Ewigkeit nach vorne, wie einen weißen Weg, der unendlich war. Ich wußte plötzlich, daß ich schon ewig lebe und ewig leben werde. Ich verlor die Angst vor dem körperlichem Tod.
Das erinnert mich an die Tarot Karte Nr.18. Diese Karte ist der innere Seelische Tod. Das Tor, das wir durchschreiten, wenn wir hinübergehen in die göttliche Welt.

Maud schrieb:
Da wurde so einiges gründlich missverstanden, nicht wir haben Kontackte afgenomen. Sonder mann hatte zu uns Kontakte aufgenomen, und mit den Verschtorbenen ließ man mich nur sprchechen um zu glauben. Immerhin fand ich meinen Glauben wider. Und es ist fantastisch den Glauben zu haben. Die Hilfe aus dem Universum ist allgegenwertig, für jeden Menschen mann nimt es nur nicht war. Was wir in unserem Menschlichen Dasein Klück nennen das ist Hilfe aus dem Universum. Wir wissen es nur nicht.
Viele Grße Maud.
Meines Erachtens hat jeder Mensch einen Schutzengel. Der hebräische Buchstabe Tet bedeutet Dach und Schutz. In der Kabbala ordent man ihm die Schutzengel zu, welche jeder Mensch hat.
Die Tarot Karte Nt.9 "Der Eremit" zeigt einen inneren Zustand, wo der Mensch sich innerlich von der Außenwelt abkert und seine persönliche Eitelkeit ablegt. Das ist der Grund, warum ein Mensch dann intensiver Kontakt zu seinem Schutzengel haben kann. Er entwickelt Intuition und wird teilweise von innen belehrt.
Zm Andern erwirbt sich jeder Mensch durch Arbeit Begabungen. Diese Begabungen werden duch Engel vermittelt. Jeder Mensch ist umgeben von den Engeln, die ihm helfen die Wahrheit zu finden und seine Begabungen weiter zu entwickeln.
Das ist letztlich jedoch erworben durch konzentrierte Arbeit und Mühe.
Andererseits zieht jeder Mensch auch Dämonen an durch seine Unbeherrschtheiten, Laster und Süchte.
So ist die Aura eines jeden Menschen durchwirkt von den Energien und Wesen die er selbst angezogen hat.

Gruß Willibald

Ich habe dieses Tehma nun soweit gelesen und habe ein paar Fragen.

Wer sind die "Anderen", die das ebenfalls - wie Du schreibst - erlebt haben.

Wer ist Lydia, deine Begleiterin, die ebenfalls nach den 10 Geboten geprüft wurden

"Der Kontakt zu Verstorbenen oder Geister oder Dämonen oder gar Teufel ist immer eine Dimension "herunter".

Glaubst Du dass alle Verstorbenen in der Hölle schmoren? Sind nicht im Himmel die Menschen, die nach ihrem Tod und einer möglicherweise Läuterungsphase (Besser Loslösungsphase) im Himmel?
Woher weist Du dass du nicht Besuch hattest von einem lieben Menschn, der sich Dir zeigen wollte, den Du aber für einen Teufel gehalten hast, weil Du ihn nicht richtig sehen konntest, weil deine Angst dir die Augen verschleiert hat.?

Ich hatte als ich jung war ein ähnliches Erlebnis. Ich unterhielt mich im Traum mit meinem verstorbenen Großvater. Er sagte mir dass ich in eriner besitmmten Sache eine Fehler gemacht hatte und das korrigiern musse, da ich sonst sehr unglücklich werden würde. Ich bat ihn, als ich bemerkt hatte dass ich zurück müsse, mit zu kommen.
Dann kam es zu einem Bruch. Mein irdisches Gehirn erwachte und ich sah vor dem Fenster und dem dämmernden Morgenhimmel einen Schatten an meinem Bett sitzen. Ich dachte sofort voller Entsetzen an einen Einbrecher,der sich in mein Zimmer (wir wohnte Parterre) geschlichen haben mochte. In Todesangst spannte ich meine Körper an und schnellte aus dem Bett um den Eindringling zu überwältigen. Als ich ins Leere schnellte bekam ich nochmals eine Schrecken. Ich machte alle Licher an, drehte den Radio auf und begann estas erbauliches laut zu lesen.
Als ich mich nach Tagen von dem Schrecken erholt hatte kam die Erinnerung an den Traum wieder zurück und ich verstand was passiert war...

"Es ist auch möglich Kontakt zu einer "höheren" Dimension aufzunehmen, Heilige, Engel, Jesus, Gott. Doch dieser Kontakt ist meiner Erfahrung nach nicht von mir selbst aus möglich, sondern von "Ihnen" aus."

Das sehe ich auch so.

"Sehr richtig, doch mit Schleier wegnehmen meine ich, daß man plötzlich den "Teufel" sieht, die bösen Geister, die einem umgeben, Dämonen, halt die geistige Dimension"

Umgeben dich auch Dämonen? woher denkst Du kommen sie und wer erschuf sie oder hat Kontakt aufgenommen mit ihnen?

"Es ist 3 mal schriftlich dokumentiert, in München, vom staatlicher Seite her, mit samt den anderen Beteiligten.
Also, nicht ich, habe es aufgeschrieben, sondern andere."

Wer wollte dass es schriftlich dokumentiert wird und wer sind die anderen Beteiligten.

"MEIN" Gott zeigt sein Antlitz dem, wen er will und wann er will, nicht wie ich will, sondern, wie er will."

Ich denke Gott zeigt sich jeden nach seinem, des Menschen Vermögen. Gott würde sich allen zeigen, wenn alle dafür das Bewußtsein hätten.
Gott ist keine Person, die etwas will oder nicht. Gott wirkt in allem und wenn du sehen kannst, dan siehst Du ihn in allem.
Auch in dem Teppich auf dem Du gehst, oder in einer Blume, die am Fenster steht und in allen Menschen und in der ganzen Natur.
Wir sehen es nur nicht.
Ich bin einmal einem Menschen begegnet der Gott in allem sehen konnte, als ich frage wie man Gott in einem Teppich sehen könne, bekam ich eine Antwort die ich verstehen konnte und heute kann ich es jede erklären, der es wissen will.
Das heißt aber noch nicht dass ich es sehen kann.

mir scheint, dass Deine Ansichten durch die Erlebnisse die Du hattest teils sehr wirr sind, zum Andern aber wieder von hoher Spiritualität zeugen.

Lieben Gruß Willibald

"Der Kontakt zu Verstorbenen oder Geister oder Dämonen oder gar Teufel ist immer eine Dimension "herunter".

Ja, aber sie lies den Kontakt zu ihnen nicht abreißen, sondern suchte weiterhin den Kontakt zu ihnen und machte sogar, was sie sagten.

Glaubst Du dass alle Verstorbenen in der Hölle schmoren?

"Mein" Gott hat mir das nicht offenbart, sondern nur daß es eine Hölle gibt und einen Himmel.

Sind nicht im Himmel die Menschen, die nach ihrem Tod und einer möglicherweise Läuterungsphase (Besser Loslösungsphase) im Himmel?

Das hat mir "mein" Gott nicht offenbart, er hat mir nur gezeigt, wie "ich" in den Himmel komme.

Woher weist Du dass du nicht Besuch hattest von einem lieben Menschn, der sich Dir zeigen wollte, den Du aber für einen Teufel gehalten hast, weil Du ihn nicht richtig sehen konntest, weil deine Angst dir die Augen verschleiert hat.?

Weil andere Magier mir "mein" Sehen bestätigt haben.

Ich hatte als ich jung war ein ähnliches Erlebnis. Ich unterhielt mich im Traum mit meinem verstorbenen Großvater. Er sagte mir dass ich in eriner besitmmten Sache eine Fehler gemacht hatte und das korrigiern musse, da ich sonst sehr unglücklich werden würde. Ich bat ihn, als ich bemerkt hatte dass ich zurück müsse, mit zu kommen.
Dann kam es zu einem Bruch. Mein irdisches Gehirn erwachte und ich sah vor dem Fenster und dem dämmernden Morgenhimmel einen Schatten an meinem Bett sitzen. Ich dachte sofort voller Entsetzen an einen Einbrecher,der sich in mein Zimmer (wir wohnte Parterre) geschlichen haben mochte. In Todesangst spannte ich meine Körper an und schnellte aus dem Bett um den Eindringling zu überwältigen. Als ich ins Leere schnellte bekam ich nochmals eine Schrecken. Ich machte alle Licher an, drehte den Radio auf und begann estas erbauliches laut zu lesen.
Als ich mich nach Tagen von dem Schrecken erholt hatte kam die Erinnerung an den Traum wieder zurück und ich verstand was passiert war...

Es wird dein Großvater gewesen sein, der am Bett saß. Doch warum du ihn dunkel gesehen hast, solltest du analysieren.

"Es ist auch möglich Kontakt zu einer "höheren" Dimension aufzunehmen, Heilige, Engel, Jesus, Gott. Doch dieser Kontakt ist meiner Erfahrung nach nicht von mir selbst aus möglich, sondern von "Ihnen" aus."

Das sehe ich auch so, ich kann zu "ihnen" keinen Kontakt aufnehmen, weil ich mich aus eigener Kraft nicht hochschwingen kann, aber sie können sich herunterschwingen zu mir.

"Sehr richtig, doch mit Schleier wegnehmen meine ich, daß man plötzlich den "Teufel" sieht, die bösen Geister, die einem umgeben, Dämonen, halt die geistige Dimension"

Ja, das sehe ich so, daß alle plötzlich SEHEND werden, auch die, die zuvor sagten, es gäbe keine Teufel und Dämonen etc., da wird aber ein großes Geschrei sein.

Umgeben dich auch Dämonen? woher denkst Du kommen sie und wer erschuf sie oder hat Kontakt aufgenommen mit ihnen?

Nein, mich umgeben keine Dämonen, was aber nicht heißt, daß mir ein Schwarzmagier nicht einen geschickt hätte. Ich kämpfte mit einem die ganze Nacht, bis zum Morgengrauen und als es hell wurde, war er Gottseidank "weg". Lydia schickte ihn mir, die ihn auch geschickt bekam und sagte zu ihm, er solle zu mir gehen, weil sie nicht genug Energie hätte, um mit ihm fertig zu werden und er kam zu mir. Sie beschrieb ihn genau gleich, wie ich ihn "sah". Der Kampf spielt sich nicht in Muskeln ab, sondern in Gedanken.

"Es ist 3 mal schriftlich dokumentiert, in München, vom staatlicher Seite her, mit samt den anderen Beteiligten.

Wer wollte dass es schriftlich dokumentiert wird und wer sind die anderen Beteiligten.

Ich war in einer Instution, als es mir widerfuhr und dort wurde alles aufgeschrieben, was so in dieser Intution geschah.

Ich denke Gott zeigt sich jeden nach seinem, des Menschen Vermögen. Gott würde sich allen zeigen, wenn alle dafür das Bewußtsein hätten.

Gott zeigt sich denen, die seinen Willen tun, in den 10 Geboten und der Nächstenliebe, das ist der Schlüssel.

Gott ist keine Person, die etwas will oder nicht. Gott wirkt in allem und wenn du sehen kannst, dan siehst Du ihn in allem.

Gott hat alles erschaffen, das ist richtig, aber "sein" Reich ist im Himmel.

Auch in dem Teppich auf dem Du gehst, oder in einer Blume, die am Fenster steht und in allen Menschen und in der ganzen Natur.

Wie ich schon sagte, Gott hat alles erschaffen.

Ich bin einmal einem Menschen begegnet der Gott in allem sehen konnte, als ich frage wie man Gott in einem Teppich sehen könne, bekam ich eine Antwort die ich verstehen konnte und heute kann ich es jede erklären, der es wissen will.

Die Antwort würde mich aber jetzt schon interessieren, da ich sein Reich "sah", ihn selbst habe ich als allumfassenden Geist wahrgenommen, der die ganzen Universen umschließt, die er geschaffen hat.

Das heißt aber noch nicht dass ich es sehen kann.

Wenn du jetzt sagst, du hast deinen Großvater am Bettrand sitzen sehen und ein totaler Realist steht vor dir, der sagt du spinnst, somit sage ich, ich habe Gottes Reich "gesehen", aber mit meinen geistigen Augen, nicht mit den fleischlichen.

mir scheint, dass Deine Ansichten durch die Erlebnisse die Du hattest teils sehr wirr sind,

Ich finde meine Ansichten wohl geordnet und klar und gut begründet detailiert. Doch du kannst mich gern auf etwas "Wirres" aufmerksam machen. Es ist so, daß in verschiedenen Threads über dieses Thema gepostet wurde, was vielleicht dort begründet ist und somit es für dich vielleicht "wirr" erscheint.

zum Andern aber wieder von hoher Spiritualität zeugen.

Ich kann spirituell überhaupt nichts. Das macht alles "mein" Gott. Das einzigste, was ich kann ist beten und er "zeigt" mir auch, was ich beten soll.

Friede sei mit dir.

Ramona

Weil andere Magier mir "mein" Sehen bestätigt haben.
Wer sind diese Magier, die Dir das bestätigt haben.
Offensichtlich haben sie bei Dir eine Art Mentorfunktion, denn Du vertraust ihnen offensichtlich.
Ist das korrekt?
Es wird dein Großvater gewesen sein, der am Bett saß. Doch warum du ihn dunkel gesehen hast, solltest du analysieren.
Ja das sehe ich auch so. aber was ich damit sagen wollte ist was anderes.
Da man uns beigebracht hat dass die Jenseitige Welt voller unheimlicher Wesen ist, haben wir Angst vor allem was damit zutun hat.
Diese Furcht verfinstert unser Sehen und unterbindet den Kontakt mit ihnen.
Deshalb nehmen unsere Lieben im Jenseits nur im Traum Kontakt mit uns auf, denn dort ist unser Tagesbewußtsein außer Kraft.

Was die Kontaktaufnahme über Gläserrücken und Seancen betrifft kann ich nur warnen.
Mit der Einstellung, mit der wir uns der geistigen Welt nähern, wird uns auch geantwortet werden.
Neugier, Sensationslust, Geltunsdrang, Eitelkeit, Machtgier und ander niedere Beweggründe werden eben solche Wesen herbeirufen.
Durch das Herbeirufen von Wesen kommen grundsätzlich diejenigen Wesen, die sich herbeirufen lassen. Ich kann da nur warnen.

Ein liebender Mensch wird durch solche Gewaltakte den Kontakt mit uns verlieren. Um Kontakt zur geistigen Welt zu haben genügt ein ehrliches einfaches Gebet oder eine Meditation, mit dem ehrlichen Wunsch Gott zu finden.
Ja, das sehe ich so, daß alle plötzlich SEHEND werden, auch die, die zuvor sagten, es gäbe keine Teufel und Dämonen etc., da wird aber ein großes Geschrei sein.
Was verstehst Du unter SEHEND werden. Das habe ich nicht verstanden.
Nein, mich umgeben keine Dämonen, was aber nicht heißt, daß mir ein Schwarzmagier nicht einen geschickt hätte. Ich kämpfte mit einem die ganze Nacht, bis zum Morgengrauen und als es hell wurde, war er Gottseidank "weg". Lydia schickte ihn mir, die ihn auch geschickt bekam und sagte zu ihm, er solle zu mir gehen, weil sie nicht genug Energie hätte, um mit ihm fertig zu werden und er kam zu mir. Sie beschrieb ihn genau gleich, wie ich ihn "sah". Der Kampf spielt sich nicht in Muskeln ab, sondern in Gedanken.
Wer sind die Schwarzmagier. Satanisten, wie ich das verstehe. Kennst Du welche? wie kam der Kontakt zustande? Bist Du oder warst Du Mitglied?
Ja, wer?
Ich war in einer Instution, als es mir widerfuhr und dort wurde alles aufgeschrieben, was so in dieser Intution geschah.
Was verstehst Du unter einer Intuition, wie Du es nennst?
Verwendet man dich als Medium oder stellst du dich als solches zur Verfügung?
Gott zeigt sich denen, die seinen Willen tun, in den 10 Geboten und der Nächstenliebe, das ist der Schlüssel.
Nein, aber es mag sein, dass sie ihn besser sehen können.
Gott hat alles erschaffen, das ist richtig, aber "sein" Reich ist im Himmel.
Ja und dieser Himmel, wenn wir ihn in uns erkennen, dann erkenne wir Gott auch in der äußeren Welt.
Wie ich schon sagte, Gott hat alles erschaffen.
Deshalb
Die Antwort würde mich aber jetzt schon interessieren, da ich sein Reich "sah", ihn selbst habe ich als allumfassenden Geist wahrgenommen, der die ganzen Universen umschließt, die er geschaffen hat.
Die Antwort ist denkbar einfach.
Die Menschen, die den Teppich unter deinen Füßen entworfen haben und auch diejenigen die ihn gemacht haben taten das weil sie die Idee und den wunsch hatten, das Leben zu verschönern. In diesem Wunsch, das Leben schöner zu gestalten offenbart sich Gott.
Ich hoffe ich habe das in etwa so wiedergegeben, dass es verständlich ist.
Wenn du jetzt sagst, du hast deinen Großvater am Bettrand sitzen sehen und ein totaler Realist steht vor dir, der sagt du spinnst, somit sage ich, ich habe Gottes Reich "gesehen", aber mit meinen geistigen Augen, nicht mit den fleischlichen.
Die Sprache mit der Du es wiedergibst wirkt sehr autentisch, und das ist ein faszinosum für mich. Auch die Beschreibung von der himmlischen Liebe hat mich angesprochen, denn ich kenne etwas ganz ähnliches, sicher in verminterter Intensität, aber ich kenne es. Wenn du es nicht abgeschrieben oder gehört hast, dann muss es echt sein.
Ich fange grade ein Buch an George Bataille: "der heilige Eros". soweit ich sehe hatte der was ähnliches erlebt, er windet sich nur wie ein Wurm es auszusprechen.
Ich finde meine Ansichten wohl geordnet und klar und gut begründet detailiert. Doch du kannst mich gern auf etwas "Wirres" aufmerksam machen. Es ist so, daß in verschiedenen Threads über dieses Thema gepostet wurde, was vielleicht dort begründet ist und somit es für dich vielleicht "wirr" erscheint.
Wirr sind deine Andeutungen von Schwarzmagieren, Götter die miteinander kämpfen und Religionen gründen.
Auch die Geschichte mit dem Fahrrad ist außerhalb meiner Glaubensfähigkeit. Das wirkt auf micht wie eine Story unter Drogen. Aber ich lasse das einfach mal außen vor.
Du solltest etwas genauer erklären, was sind das für schwarze Magiere und wer außer Dir hat das noch erlebt.
Es sieht so aus, als handle es sich um eine Gruppe eines schwarzmagischen Zirkels oder einer christlichen Vereinigung.
Wer also außer Dir wurde noch "spirituell gekreuzigt"
Stehst du unter Schweigepflicht ihnen gegenüber?

Lieben Gruß willibald

Astroharry schrieb:
Wer sind diese Magier, die Dir das bestätigt haben.
Offensichtlich haben sie bei Dir eine Art Mentorfunktion, denn Du vertraust ihnen offensichtlich.
Ist das korrekt?

Wir haben das Gleiche "gesehen", ich bin in mir bestätigt, jedoch vertraute ich nicht "allen" manchen schon. Was aber das "Sehen" anbelangte, nicht den Weg, den jeder geht. Es geht nur über das "Sehen".

Da man uns beigebracht hat dass die Jenseitige Welt voller unheimlicher Wesen ist, haben wir Angst vor allem was damit zutun hat.

Mir hat das niemand "beigebracht", ich glaubte nicht an den Teufel und Dämonen, dachte, es sei ein Märchen, bis ich es selbst "sah".

Diese Furcht verfinstert unser Sehen und unterbindet den Kontakt mit ihnen.

Mir ist lieber ich "seh" die net.

Deshalb nehmen unsere Lieben im Jenseits nur im Traum Kontakt mit uns auf, denn dort ist unser Tagesbewußtsein außer Kraft.

Ich persönlich mag keinen Kontakt zu den Toten, weder im Traum noch im Wachzustand, ich nehme an keiner Seance Teil, nichts. Ich meide den Kontakt mit den Toten. Mir ist auch schon ein Toter erschienen, aber im Wachzustand, doch ich will mit dieser Dimension nicht kontakten.

Was die Kontaktaufnahme über Gläserrücken und Seancen betrifft kann ich nur warnen.

Danke für die Warnung, aber ich mach es eh nicht.

Mit der Einstellung, mit der wir uns der geistigen Welt nähern, wird uns auch geantwortet werden.
Neugier, Sensationslust, Geltunsdrang, Eitelkeit, Machtgier und ander niedere Beweggründe werden eben solche Wesen herbeirufen.

Es sind Wesen aus der Unterwelt bzw. Totendimension, diese Dimension will ich nicht, ich will "hoch" Schwingende-Dimensionen und nicht "Niedrig-Schwingende, bin halt Dualist.

Durch das Herbeirufen von Wesen kommen grundsätzlich diejenigen Wesen, die sich herbeirufen lassen. Ich kann da nur warnen.

Ich habe bis jetzt noch keinen gerufen und werds auch nicht, danke für deine Warnung.

Ein liebender Mensch wird durch solche Gewaltakte den Kontakt mit uns verlieren. Um Kontakt zur geistigen Welt zu haben genügt ein ehrliches einfaches Gebet oder eine Meditation, mit dem ehrlichen Wunsch Gott zu finden.

Sehe ich auch so.

Was verstehst Du unter SEHEND werden. Das habe ich nicht verstanden.

Wenn du 3 Dimensionen GLEICHZEITIG siehst, die der Materie, die der Seele, die des Geistes.

Wer sind die Schwarzmagier. Satanisten, wie ich das verstehe.

Ja, ich sehe es auch so, daß sie teilweise Satanisten waren, doch gehörten sie keinem Clan an, sie hatten selbst Kontakt zur Unterwelt.

Kennst Du welche?

Ich treffe immer wieder auf, ich nenne sie Magier, oder okkulte Satanisten. Meschen, die das Gute und Böse sehen können. Menschen, die sich Geister und Dämonen dienbar machen.

wie kam der Kontakt zustande?

Sagte ich doch schon, es war in einer Intution.

Doch privat waren es unter anderen meine Lebensgefährten. Ich stieß nur auf Magier, wahrscheinlich ist dies mein Schicksal. Ich will auch keinen Freund mehr, weil es eh nur ein Schwarzmagier ist. Sie sind nicht an mir persönlich interessiert, sondern nur an meinem Geist, da sie sehr viel mehr Macht in der Unterwelt erhalten, wenn sie mir Energien abziehen, oder mich von meinem Weg abbringen. Da sie "meinen" Geist "sehen" können, ziehe ich sie an, wie ein Magnet.

Bist Du oder warst Du Mitglied?

Ich bin kein Mitglied und wars nicht und werde auch kein Mitglied einer Satanssekte sein.

Was verstehst Du unter einer Intuition, wie Du es nennst?

Findest du jetzt nicht, das das ins Private geht?

Verwendet man dich als Medium oder stellst du dich als solches zur Verfügung?

Die Magier sagen, ich würde ein ausgezeichnetes Medium sein, doch ich stelle mich als solches nicht zur Verfügung. Es reicht mir, was ich so alles "sehe", was sie mit mir anstellen. Außerdem will ich keinen Kontakt zu der Unterwelt.

Ja und dieser Himmel, wenn wir ihn in uns erkennen, dann erkenne wir Gott auch in der äußeren Welt.

Ich kann Gott nicht in der äußeren Welt finden, sondern nur in anderen Dimensionen.

Deshalb

Die Antwort ist denkbar einfach.
Die Menschen, die den Teppich unter deinen Füßen entworfen haben und auch diejenigen die ihn gemacht haben taten das weil sie die Idee und den wunsch hatten, das Leben zu verschönern. In diesem Wunsch, das Leben schöner zu gestalten offenbart sich Gott.

Sehe ich nicht so. Mein Gott ist da, wo man die Welt überwindet. D.h. krass ausgedrückt, auf dem Boden schlafen und nicht im weichen kuscheligen Bett. Der Welt entsagen, mit all ihren Freuden und Genüssen.

Ich hoffe ich habe das in etwa so wiedergegeben, dass es verständlich ist.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

Die Sprache mit der Du es wiedergibst wirkt sehr autentisch, und das ist ein faszinosum für mich. Auch die Beschreibung von der himmlischen Liebe hat mich angesprochen, denn ich kenne etwas ganz ähnliches, sicher in verminterter Intensität, aber ich kenne es. Wenn du es nicht abgeschrieben oder gehört hast, dann muss es echt sein.

Es ist echt, so wie du Ähnliches erlebt hast.

Ich fange grade ein Buch an George Bataille: "der heilige Eros". soweit ich sehe hatte der was ähnliches erlebt, er windet sich nur wie ein Wurm es auszusprechen.

Aha.

Wirr sind deine Andeutungen von Schwarzmagieren, Götter die miteinander kämpfen und Religionen gründen.

Ich "sah", daß der Mensch das tut, was "sein" Gott will, da er mit ihm EÍNS ist. Somit, wenn 2 Götter streiten, dann tun es auch die 2 Menschen. Jedoch "sah" ich nur 2 Götter, bzw. Geister, die sehr viel Macht haben, "mein" Gott und den mystischen Tod. Diese 2 sind Hauptdrahtzieher allen Wirkens auf der Erde. "Mein" Gott ist das ewige Leben und der mystische Tod ist der ewige Tod.

Auch die Geschichte mit dem Fahrrad ist außerhalb meiner Glaubensfähigkeit. Das wirkt auf micht wie eine Story unter Drogen. Aber ich lasse das einfach mal außen vor.

Wärs mir selbst nicht passiert, dann würde ich es vielleicht auch nicht glauben. Ich nehme keine Drogen, außer rauchen und Kaffee.

Du solltest etwas genauer erklären, was sind das für schwarze Magiere und wer außer Dir hat das noch erlebt.
Es sieht so aus, als handle es sich um eine Gruppe eines schwarzmagischen Zirkels oder einer christlichen Vereinigung.

Ich kam an einen Ort, wo sehr viele Menschen waren und unter diesen Menschen befanden sich viele Schwarzmagier. Es war keine christliche Vereinigung, es war kein Satanszirkel, jeder war für sich. Wir sind "zufällig" aufeinander gestoßen. (Ich persönlich glaube nicht an Zufälle)

Wer also außer Dir wurde noch "spirituell gekreuzigt"
Stehst du unter Schweigepflicht ihnen gegenüber?

Ich stehe niemanden gegenüber unter Schweigepflicht. Ich habe mit niemandem eine Vereinbarung, nur mit meinem Gott.

Lydia wurde spirituell gekreuzigt. Zeitgleich mit mir. Nur Jesus half ihr nichts, weil sie den Toten, mit denen sie redete und mit Satan, der sich ihr als Gott offenbarte, mehr glaubte als mir. Sie ging mit ihren Toten und mit "ihrem" Gott eine andere Richtung wie ich.

Friede sei mit dir.

Ramona

Werbung:
Ich persönlich mag keinen Kontakt zu den Toten, weder im Traum noch im Wachzustand, ich nehme an keiner Seance Teil, nichts. Ich meide den Kontakt mit den Toten. Mir ist auch schon ein Toter erschienen, aber im Wachzustand, doch ich will mit dieser Dimension nicht kontakten.
Der "Tod ist eine Ursache des Geistlebens"; sagt Jakob Böhme.
Der Mensch, - sofern er sich nicht zu heftig an die Materie gebunden hat - geht nach seinem Tod in die geistige Welt ein, welche die Katholiken Himmel nennen.

Wenn ein Mensch stirbt, der dich zu Lebzeiten sehr gern hatte, dann kann es sein, dass er sich noch lange Zeit hinab begibt um dir im Leben zu helfen und dir seine Liebe zu schicken.

Was Du mit Tod meinst ist der geistige Tod. D.h. - nach Auffassung der Theosophie - die Bindung an die Materie, worunter die Seele leidet, vorallem nach den Tod. Diese Bindung an die "tote Materie" kann die Seele, die Geist und Leben ist, lange Zeit festhalten. Genau so lange wie der Wunsch danach anhält. Der betreffende Mensch hält sich gewissermaßen selbst an einem Mühlstein fest, der ihn hindert aufzusteigen.Von drüben arbeiten u.U. Helfer, die ihn dazu bewegn möchten loß zu lassen. Es ist immer der Mensch selbst, der sich die Hölle erschafft.
Wenn die Bindung zu heftig ist - das ist sehr selten - dann kann es sein, dass diese Lebensenergie sich vom höheren Leben abspaltet und solange in der "Hölle" verbleibt, biss diese Energie verebbt und sich aufgelöst hat.
Das ist die ewige Verdammnis von der die Katholiken sprechen. Sie wird aber nicht wegen sog. Todsünden "verhängt", sondern sie entsteht durch ein extremes Leben, das auschließlich den materiellen Genüssen diente und einem starken Willen, der reuelos daran festhält.

In dieser Gefahr stehen die sog. Satanisten in ihrem lächerlichen Streben nach individueller Macht geben sie sich selbst der Vernichtung preis.
Sie wissen nicht, dass Satan, das durch den Menschen lebendig gewordene Gesetz der Materie ist, und ihre Herrschaft zeitlich begrenzt ist. Satan ist nichts. Oder die Rückseite Gottes, seine linke Hand, wie es in einem Rosenkreuzerfoliant heißt.
Ohne den Menschen ist Satan nichts und daher nennt man die Tätigkeit dieser Leute schwarze Magie, denn schwarz ist keine Farbe, es ist des fehlen von Farbe und Licht, das Nichts.

Wenn dieses Nichts in sich ruht, dann ist es die Grundlage der geistigen Welt. So wie die Kerze, die in sich finster ist, die Nahrung für die Flamme ist, so ist die Materie und die sog. Hölle, die Nahrung für das geistige Licht. So in etwa beschreibt es Jakob Böhme.
Wenn du 3 Dimensionen GLEICHZEITIG siehst, die der Materie, die der Seele, die des Geistes
Du sagtest, dass Du "Sehend" wurdest und Dämonen o.ä. sahtst.
Was siehst Du also.
Himmel Erde und Hölle
oder
Erde, Seele und Himmel.
Doch privat waren es unter anderen meine Lebensgefährten. Ich stieß nur auf Magier, wahrscheinlich ist dies mein Schicksal. Ich will auch keinen Freund mehr, weil es eh nur ein Schwarzmagier ist.
Du sagtest einmal, dass Du dich sonst im Forum Magie aufgehalten hattest.
Warum dort? Bist Du auf diesem Gebiet besonders bewandert?
Woran erkennst du eine "Magier". Was tut ein Magier um Magier zu sein?
Findest du jetzt nicht, das das ins Private geht?
Das war mir nicht bewußt und war nicht meine Absicht.
Intuition ist ein Wort aus dem Duden und bedeutet in etwa Eingebung oder so ähnlich.
Verstehst Du unter Intuition dass Du deiner Neigung folgst, wenn es um Partnerschafen geht.?
So lese ich es heraus.
Welchen Einfluss hatten die Kontakte mit Magier auf Dich?
Hast Du diese Kontakte beendet?
Sehe ich nicht so. Mein Gott ist da, wo man die Welt überwindet. D.h. krass ausgedrückt, auf dem Boden schlafen und nicht im weichen kuscheligen Bett. Der Welt entsagen, mit all ihren Freuden und Genüssen.
Gott ist doch alles.
Der ganze Kosmos ist aus diesem Urbewußtsein entstanden. Gott ist nicht nur der Schöpfer, sondern er erhält auch alles. Er ist allem innewohnend. Wenn man einmal gottes innewurde, dann kann man auch die Immanenz gottes in allen Dingen und Lebewesen sehen.

Behindern Kaffe und Zigaretten dein geistiges Leben?

Ich glaube dass ich etwas übersehen habe. Ich las noch nichts über Deine Auffassung über die Hl. Trinität Vater-Sohn-Hl.Geist
Es würde mich interessieren was du dazu sagst.

Gruß Willibald

Zurück
Oben