Astroharry schrieb:
Wer sind diese Magier, die Dir das bestätigt haben.
Offensichtlich haben sie bei Dir eine Art Mentorfunktion, denn Du vertraust ihnen offensichtlich.
Ist das korrekt?
Wir haben das Gleiche "gesehen", ich bin in mir bestätigt, jedoch vertraute ich nicht "allen" manchen schon. Was aber das "Sehen" anbelangte, nicht den Weg, den jeder geht. Es geht nur über das "Sehen".
Da man uns beigebracht hat dass die Jenseitige Welt voller unheimlicher Wesen ist, haben wir Angst vor allem was damit zutun hat.
Mir hat das niemand "beigebracht", ich glaubte nicht an den Teufel und Dämonen, dachte, es sei ein Märchen, bis ich es selbst "sah".
Diese Furcht verfinstert unser Sehen und unterbindet den Kontakt mit ihnen.
Mir ist lieber ich "seh" die net.
Deshalb nehmen unsere Lieben im Jenseits nur im Traum Kontakt mit uns auf, denn dort ist unser Tagesbewußtsein außer Kraft.
Ich persönlich mag keinen Kontakt zu den Toten, weder im Traum noch im Wachzustand, ich nehme an keiner Seance Teil, nichts. Ich meide den Kontakt mit den Toten. Mir ist auch schon ein Toter erschienen, aber im Wachzustand, doch ich will mit dieser Dimension nicht kontakten.
Was die Kontaktaufnahme über Gläserrücken und Seancen betrifft kann ich nur warnen.
Danke für die Warnung, aber ich mach es eh nicht.
Mit der Einstellung, mit der wir uns der geistigen Welt nähern, wird uns auch geantwortet werden.
Neugier, Sensationslust, Geltunsdrang, Eitelkeit, Machtgier und ander niedere Beweggründe werden eben solche Wesen herbeirufen.
Es sind Wesen aus der Unterwelt bzw. Totendimension, diese Dimension will ich nicht, ich will "hoch" Schwingende-Dimensionen und nicht "Niedrig-Schwingende, bin halt Dualist.
Durch das Herbeirufen von Wesen kommen grundsätzlich diejenigen Wesen, die sich herbeirufen lassen. Ich kann da nur warnen.
Ich habe bis jetzt noch keinen gerufen und werds auch nicht, danke für deine Warnung.
Ein liebender Mensch wird durch solche Gewaltakte den Kontakt mit uns verlieren. Um Kontakt zur geistigen Welt zu haben genügt ein ehrliches einfaches Gebet oder eine Meditation, mit dem ehrlichen Wunsch Gott zu finden.
Sehe ich auch so.
Was verstehst Du unter SEHEND werden. Das habe ich nicht verstanden.
Wenn du 3 Dimensionen GLEICHZEITIG siehst, die der Materie, die der Seele, die des Geistes.
Wer sind die Schwarzmagier. Satanisten, wie ich das verstehe.
Ja, ich sehe es auch so, daß sie teilweise Satanisten waren, doch gehörten sie keinem Clan an, sie hatten selbst Kontakt zur Unterwelt.
Ich treffe immer wieder auf, ich nenne sie Magier, oder okkulte Satanisten. Meschen, die das Gute und Böse sehen können. Menschen, die sich Geister und Dämonen dienbar machen.
wie kam der Kontakt zustande?
Sagte ich doch schon, es war in einer Intution.
Doch privat waren es unter anderen meine Lebensgefährten. Ich stieß nur auf Magier, wahrscheinlich ist dies mein Schicksal. Ich will auch keinen Freund mehr, weil es eh nur ein Schwarzmagier ist. Sie sind nicht an mir persönlich interessiert, sondern nur an meinem Geist, da sie sehr viel mehr Macht in der Unterwelt erhalten, wenn sie mir Energien abziehen, oder mich von meinem Weg abbringen. Da sie "meinen" Geist "sehen" können, ziehe ich sie an, wie ein Magnet.
Bist Du oder warst Du Mitglied?
Ich bin kein Mitglied und wars nicht und werde auch kein Mitglied einer Satanssekte sein.
Was verstehst Du unter einer Intuition, wie Du es nennst?
Findest du jetzt nicht, das das ins Private geht?
Verwendet man dich als Medium oder stellst du dich als solches zur Verfügung?
Die Magier sagen, ich würde ein ausgezeichnetes Medium sein, doch ich stelle mich als solches nicht zur Verfügung. Es reicht mir, was ich so alles "sehe", was sie mit mir anstellen. Außerdem will ich keinen Kontakt zu der Unterwelt.
Ja und dieser Himmel, wenn wir ihn in uns erkennen, dann erkenne wir Gott auch in der äußeren Welt.
Ich kann Gott nicht in der äußeren Welt finden, sondern nur in anderen Dimensionen.
Deshalb
Die Antwort ist denkbar einfach.
Die Menschen, die den Teppich unter deinen Füßen entworfen haben und auch diejenigen die ihn gemacht haben taten das weil sie die Idee und den wunsch hatten, das Leben zu verschönern. In diesem Wunsch, das Leben schöner zu gestalten offenbart sich Gott.
Sehe ich nicht so. Mein Gott ist da, wo man die Welt überwindet. D.h. krass ausgedrückt, auf dem Boden schlafen und nicht im weichen kuscheligen Bett. Der Welt entsagen, mit all ihren Freuden und Genüssen.
Ich hoffe ich habe das in etwa so wiedergegeben, dass es verständlich ist.
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Die Sprache mit der Du es wiedergibst wirkt sehr autentisch, und das ist ein faszinosum für mich. Auch die Beschreibung von der himmlischen Liebe hat mich angesprochen, denn ich kenne etwas ganz ähnliches, sicher in verminterter Intensität, aber ich kenne es. Wenn du es nicht abgeschrieben oder gehört hast, dann muss es echt sein.
Es ist echt, so wie du Ähnliches erlebt hast.
Ich fange grade ein Buch an George Bataille: "der heilige Eros". soweit ich sehe hatte der was ähnliches erlebt, er windet sich nur wie ein Wurm es auszusprechen.
Aha.
Wirr sind deine Andeutungen von Schwarzmagieren, Götter die miteinander kämpfen und Religionen gründen.
Ich "sah", daß der Mensch das tut, was "sein" Gott will, da er mit ihm EÍNS ist. Somit, wenn 2 Götter streiten, dann tun es auch die 2 Menschen. Jedoch "sah" ich nur 2 Götter, bzw. Geister, die sehr viel Macht haben, "mein" Gott und den mystischen Tod. Diese 2 sind Hauptdrahtzieher allen Wirkens auf der Erde. "Mein" Gott ist das ewige Leben und der mystische Tod ist der ewige Tod.
Auch die Geschichte mit dem Fahrrad ist außerhalb meiner Glaubensfähigkeit. Das wirkt auf micht wie eine Story unter Drogen. Aber ich lasse das einfach mal außen vor.
Wärs mir selbst nicht passiert, dann würde ich es vielleicht auch nicht glauben. Ich nehme keine Drogen, außer rauchen und Kaffee.
Du solltest etwas genauer erklären, was sind das für schwarze Magiere und wer außer Dir hat das noch erlebt.
Es sieht so aus, als handle es sich um eine Gruppe eines schwarzmagischen Zirkels oder einer christlichen Vereinigung.
Ich kam an einen Ort, wo sehr viele Menschen waren und unter diesen Menschen befanden sich viele Schwarzmagier. Es war keine christliche Vereinigung, es war kein Satanszirkel, jeder war für sich. Wir sind "zufällig" aufeinander gestoßen. (Ich persönlich glaube nicht an Zufälle)
Wer also außer Dir wurde noch "spirituell gekreuzigt"
Stehst du unter Schweigepflicht ihnen gegenüber?
Ich stehe niemanden gegenüber unter Schweigepflicht. Ich habe mit niemandem eine Vereinbarung, nur mit meinem Gott.
Lydia wurde spirituell gekreuzigt. Zeitgleich mit mir. Nur Jesus half ihr nichts, weil sie den Toten, mit denen sie redete und mit Satan, der sich ihr als Gott offenbarte, mehr glaubte als mir. Sie ging mit ihren Toten und mit "ihrem" Gott eine andere Richtung wie ich.
Friede sei mit dir.
Ramona