Ich habe deinen Thread gelesen, in dem du mit deinem Mann mit den Toten Kontakt aufgenommen habt.
Dein Mann ist ein Medium. Es ist möglich, mit Toten zu "reden". Es ist jedoch so, daß dies gegen ein Gebot Gottes verstößt. "Du sollst nicht mit den Toten reden".
Als ich so ca. 13 Jahre alt war, hörte ich das 1. Mal von Geisterbeschwörung. Ich wollte das unbedingt ausprobieren. Wenn ich Gelegenheit hätte wollte ich es machen, um zu wissen, ob es Geister gibt, und was die so sagen. Als ich nachts im Bett lag, öffnete sich die Tür und es knarrte. Ich dachte der Boden entlastet sich (Holzboden). Ich schaute, ob da jemand sei, doch ich sah nichts. Ich machte die Augen wieder zu und hatte sehr viel Angst, da der Boden erneut knarrte, als wie wenn einer darauf ging, doch es war ja keiner da, ich hatte ja gerade geschaut. Ich dachte bei mir, wenn du ein Geist bist, dann kannst ruhig kommen. Plötzlich spürte ich, daß mich etwas anstarrte und zugleich hörte ich es genau neben meinem Ohr am Boden knarzen. Ich öffnete die Augen und da stande eine schwarze Gestalt und starrte mich an. Ich schrie. Die Gestalt lief aus dem Zimmer. Ich schrie weiter, bis jemand kam. Ich dachte, ich schreie eine Ewigkeit. Es kam dann die Bäuerin herein (eS spielte sich im Urlaub beim Bauern ab) und fragte, wos isn do los. Ich hörte dann erst auf zu schreien. Der ganze Bauernhof wurde abgesucht, nichts wurde gefunden. Meine Urlaubsbekanntschaft meinte, es sei bestimmt ein Geist gewesen.
Ich konnte danach fast ein halbes Jahr nicht mehr schlafen, ich hatte riesige Angst vor dem Einschlafen. Ich flehte Gott an, daß er mich von den Toten und Geistern beschützen solle, ich wolle sie nicht mehr rufen. Sie sollen mir meine Ruhe lassen und ich ließe ihnen ihre Ruhe.
Ich wurde nicht mehr behelligt, außer bei den magischen Kämpfen, wovon ich etwas berichtete.
Der Kontakt zu Verstorbenen oder Geister oder Dämonen oder gar Teufel ist immer eine Dimension "herunter".
Es ist auch möglich Kontakt zu einer "höheren" Dimension aufzunehmen, Heilige, Engel, Jesus, Gott. Doch dieser Kontakt ist meiner Erfahrung nach nicht von mir selbst aus möglich, sondern von "Ihnen" aus.
Da hätten wir wieder das Dualitätsprinzip von GUT und BÖSE.
Friede sei mit dir.
Ramona