Spirituell in Gott, Jesus und hl. Geist für alle die sich darüber spirituell äußern

Astroharry schrieb:
Deshalb nehmen unsere Lieben im Jenseits nur im Traum Kontakt mit uns auf, denn dort ist unser Tagesbewußtsein außer Kraft.

Ich nehme keinen Kontakt mit den Toten auf, egal, wie eng sie mir auch waren.

Der "Tod ist eine Ursache des Geistlebens"; sagt Jakob Böhme.
Der Mensch, - sofern er sich nicht zu heftig an die Materie gebunden hat - geht nach seinem Tod in die geistige Welt ein, welche die Katholiken Himmel nennen.

Das glaube ich so nicht. Ich glaube, daß sie in eine andere Dimension kommen, aber daß sie gleich in den Himmel kommen glaube ich nicht.

Wenn ein Mensch stirbt, der dich zu Lebzeiten sehr gern hatte, dann kann es sein, dass er sich noch lange Zeit hinab begibt um dir im Leben zu helfen und dir seine Liebe zu schicken.

Ich will keine Energien von einem Toten oder mich spirituell an ihn binden.

Was Du mit Tod meinst ist der geistige Tod.

Nein, was ich mit Tod meine ist der mystische Tod (das ist ein sehr mächtiger Geist, mächtiger, wie Satan), wie ein Sog, dem man nicht entgehen kann, wenn man keinen "Helfer" hat, der dich in die Tiefe zieht.

Es ist immer der Mensch selbst, der sich die Hölle erschafft.

Das glaube ich nicht, das der Mensch die Macht hat, eine ganze Dimension zu schaffen. Ich empfand die Hölle als eine Dimensíon, die schon da war und ich glaubte in der damaligen Zeit nicht an die Hölle, daß ich mir diese Realität selbst erschaffen hätte.

solange in der "Hölle" verbleibt, biss diese Energie verebbt und sich aufgelöst hat.

Das glaube ich jetzt nicht, daß die Energie der Hölle verbbt.

Das ist eine Dimension in der "anderen" Welt, wie hier die Erde mit ihren Gesetzmäßigkeiten.

Ich glaube, über Glauben haben wir jetzt genug disutiert.

Satan ist nichts.

Satan ist die 3. stärkste Macht. Ich denke da anders. Er hat sehr viel Macht. Hätte er keine Macht, würden sich alle Menschen an die 10 Gebote halten und nicht rebellieren. Satan ist nicht in der toten Materie zu suchen, das ist ein starker Geist.

Wenn dieses Nichts in sich ruht, dann ist es die Grundlage der geistigen Welt. So wie die Kerze, die in sich finster ist, die Nahrung für die Flamme ist, so ist die Materie und die sog. Hölle, die Nahrung für das geistige Licht. So in etwa beschreibt es Jakob Böhme.

Ich beschreibe sie anders, nach Vekalien stinkend und schwefel, heiß, Wesen, die einem weh tun, so beschreibe ich sie und Feuer ist darin.

Du sagtest, dass Du "Sehend" wurdest und Dämonen o.ä. sahtst.
Was siehst Du also.
Himmel Erde und Hölle
oder
Erde, Seele und Himmel.

Ich meinte es so: Ich "sah" mit den fleischlichen Augen

mit den seelischen Augen

mit den geistigen Augen.

Mit den fleischlichen Augen sah ich die Welt der Materie.

Mit den seelischen Augen sah ich die Welt der Seele.

Mit den geistigen Augen sah ich die Welt des Geistes.

Alles gleichzeitig.

Du sagtest einmal, dass Du dich sonst im Forum Magie aufgehalten hattest.
Warum dort? Bist Du auf diesem Gebiet besonders bewandert?

Nein, aber ich will wissen, was mein "Gegner" alles kann. Es ist auch so, daß man dort ernst genommen wird, wenn man über Übersinnliches redet, weil sie auch übersinnlich sind.

Woran erkennst du eine "Magier". Was tut ein Magier um Magier zu sein?

Ich erkenne einen Magier erst, wenn er mich magisch angreift, also ich kann nicht schon vorher sehen, daß er Magier ist. Ich "sehe" die Strahlen oder Schwingungen mit der er arbeitet, wenn er sie auf mich richtet. Oder seine Geister, die meinen Geist beeinflussen sollen.

Welchen Einfluss hatten die Kontakte mit Magier auf Dich?
Hast Du diese Kontakte beendet?

Ich lernte, was ich tun muß, daß ich nicht so leicht angreifbar bin, spirituell.

Nein, ich habe diese Kontakte nicht beendet, sie lösten sich auf. Ich habe keine Feinde, auch wenn es ein Magier ist, der mir Energie abzapft oder mich in tiefe Dimensionen zwingt.

Behindern Kaffe und Zigaretten dein geistiges Leben?

Ja, mein seelisches (Sucht) und meinen Geist, besonders die Zigaretten, weil ich "sehe", wie mein Geist dadurch "schwarz" wird, d.h. negativ.

Ich glaube dass ich etwas übersehen habe. Ich las noch nichts über Deine Auffassung über die Hl. Trinität Vater-Sohn-Hl.Geist
Es würde mich interessieren was du dazu sagst.

In hl. Geist habe ich darin gepostet und in verschiedenen Gesprächen, weis jetzt aber nicht auswendig, wo.

Friede sei mit dir.

Ramona

Werbung:
Das glaube ich nicht, das der Mensch die Macht hat, eine ganze Dimension zu schaffen. Ich empfand die Hölle als eine Dimensíon, die schon da war und ich glaubte in der damaligen Zeit nicht an die Hölle, daß ich mir diese Realität selbst erschaffen hätte.
Wir können die Welt nicht ändern, aber dadurch dass wir uns selbst ändern ändert sich für uns die Welt.
Das gilt im Diesseits, wie im Jenseits.
Auch hier erschaffen viele Menschen gemeinsam eine Dimmension der Harmonie oder eine Dimmension der Disharmonie.
Der Kosmos ist bevölkert von abermillionen Wesen, warum sollen diese nicht abermillionen von kollektiven Bewußtseinszuständen erschaffen können.
Was ist eine "Welt" anderes als ein Kollektiver Bewußtseinszustand.
Die Energie, die ein Wesen dort festhält kann verebben.

Du glaubst also dass sie Tot sind, Vernichtet, ausgelöscht? Alle in der niederen Dimmension, in der Hölle?
Wohin wirst Du gehen, wenn Du deinen Körper verläßt, Was glaubst Du?
Das glaube ich so nicht. Ich glaube, daß sie in eine andere Dimension kommen, aber daß sie gleich in den Himmel kommen glaube ich nicht.
kannst Du deine Ansichten etwas erläutern?
Nein, was ich mit Tod meine ist der mystische Tod (das ist ein sehr mächtiger Geist, mächtiger, wie Satan), wie ein Sog, dem man nicht entgehen kann, wenn man keinen "Helfer" hat, der dich in die Tiefe zieht.
Ist er die 2. Stärkste Macht?
Wer hat Helfer und wodurch erhält man Hilfe?
Kannst Du das etwas ausführlicher schreiben?
Und woher hast du das?
Satan ist die 3. stärkste Macht. Ich denke da anders. Er hat sehr viel Macht. Hätte er keine Macht, würden sich alle Menschen an die 10 Gebote halten und nicht rebellieren. Satan ist nicht in der toten Materie zu suchen, das ist ein starker Geist.
Was ist die 2. stärkste und die Stärkste Macht?

Das ist schön gesagt.
Was ist mit der niederen Dimmension, wie Du es nennst, Konntest du sie auch sehen?
Nein, ich habe diese Kontakte nicht beendet, sie lösten sich auf. Ich habe keine Feinde, auch wenn es ein Magier ist, der mir Energie abzapft oder mich in tiefe Dimensionen zwingt.
Wodurch kam das?
Ja, mein seelisches (Sucht) und meinen Geist, besonders die Zigaretten, weil ich "sehe", wie mein Geist dadurch "schwarz" wird, d.h. negativ.
Warum gibst Du das Rauchen nicht auf?

Du schriebst auch:
"Es ist 3 mal schriftlich dokumentiert, in München, vom staatlicher Seite her, mit samt den anderen Beteiligten.
Also, nicht ich, habe es aufgeschrieben, sondern andere."
Wer hat es aufgeschrieben und wie ging das vor sich?
Wer waren die anderen Beteiligten. Haben die ebenfalls das gesehen was Du sahst?
Oder waren es Zeugen der Niederschrift und Du hast es diktiert.
Kann man das nachlesen?

Nungut ich werde noch suchen, wo deine Texte über die Hl. Dreifaltigkeit sind.

Lieben Gruß willibald

Zitat:

Wir können die Welt nicht ändern, aber dadurch dass wir uns selbst ändern ändert sich für uns die Welt.

Welche Welt meinst du, die materielle Welt, die seelische Welt, die geistige Welt?

Das gilt im Diesseits, wie im Jenseits.
Auch hier erschaffen viele Menschen gemeinsam eine Dimmension der Harmonie oder eine Dimmension der Disharmonie.

Wie erschaffen die Menschen die Harmonie? Sie senden z. B. die gleichen Gefühle, aber die Gefühle erschaffen sie nicht, meiner Meinung nach, sondern sie sind schon da und sie werden damit „gespeist“, so daß eine Dimension der Harmonie entsteht, so sehe ich es. Könnte ein Mensch selbst die Dimension im Diesseits und Jenseits schaffen, dann würde er nie traurig sein oder einsam, hätte Angst, Haß etc. Er würde sich angenehme Gefühle schaffen, so sehe ich es.

Der Kosmos ist bevölkert von abermillionen Wesen, warum sollen diese nicht abermillionen von kollektiven Bewußtseinszuständen erschaffen können.
Was ist eine "Welt" anderes als ein Kollektiver Bewußtseinszustand.

Ich denke schon, daß es einen kollektiven Bewußtseinszustand gibt, aber ich denke, daß diese Dimension auch wiederum erschaffen wurde.

Zitat:

Die Energie, die ein Wesen dort festhält kann verebben.
Wenn er seine Gedanken ändert? Oder meinst du, daß die Energie der Hölle verbraucht wird?
Zitat:

Du glaubst also dass sie Tot sind, Vernichtet, ausgelöscht? Alle in der niederen Dimmension, in der Hölle?

Ich weiß nicht, wo sie sind, aber ich nehme an, in unterschiedlichen Dimensionen, in die sich sich empor, oder herunter gearbeitet haben.

Wohin wirst Du gehen, wenn Du deinen Körper verläßt, Was glaubst Du?

Ich glaube, daß ich noch nicht „rein“ genug bin, um zu Gott zu kommen und erst noch geläutert werden muß, da ich immer wieder „rückfällig“ werde und in manchen Dingen noch nicht „fest“ bin oder vielleicht auch noch nicht alles „Negative“ erkannt habe.

Zitat:

kannst Du deine Ansichten etwas erläutern?
Um zu Gott zu gelangen, muß man ganz „rein“ sein, zumindest zum Christlichen Gott. Da darf nicht einmal ein böser Gedanke vorhanden sein.

Dies im Leben zu erreichen ist schwer und ich denke, daß das die wenigsten schaffen in ihrem Leben.
Zitat:

Ist er die 2. Stärkste Macht?
Wer hat Helfer und wodurch erhält man Hilfe?
Kannst Du das etwas ausführlicher schreiben?
Und woher hast du das?

Die Dreifaltigkeit „zeigte“ mir die Wahrheit.

Die stärkste Macht ist „mein“ Gott.

Die 2. Stärkste Macht ist „mein“ Jesus.

Sie sind mit dem hl. Geist verbunden. Die Macht des hl. Geistes „sah“ ich nicht in der Dimension, nur daß eine Heiligkeit um Gott herum ist, das könnte ich als die Dimension des hl. Geistes deuten, dann wäre der hl. Geist sogar noch über Jesus.

Die 4. Stärkste Macht ist ein „Heiliger“.

Mitte______________________________

Die 4. Stärkste Macht ist ein „Magier“.

Die 3. Stärkste Macht ist der Lügengeist.

Die 2. Stärkste Macht ist der Satan

Die 1. Stärkste Macht ist der mystische Tod.

Das Positive ist immer ein bischen stärker, wie das Negative.

Beide Seiten haben Helfer, die Gläubigen (Heilige,Engel, Jesus, Gott, Hl. Geist)

Helfer, die Magier (Geister, Dämonen, Satan, Lügengeist, mystischer Tod)

Wenn nun der mystische Tod mit seinen ganzen Helfern und Stufen nach mir greift und ich habe keine Helfer an meiner Seite, dann bin ich zu Schwach, dem mystischen Tod zu entrinnen.

Zitat:

Was ist die 2. stärkste und die Stärkste Macht?
Zitat:

Das ist schön gesagt.
Was ist mit der niederen Dimmension, wie Du es nennst, Konntest du sie auch sehen?

Ja, ich konnte bis hinunter zum mystischen Tod „sehen“.

Zitat:

Wodurch kam das?

Zeitbedingt, Ortswechsel, Trennung vom Lebensgefährten.

Zitat:

Warum gibst Du das Rauchen nicht auf?

Weil mich dann die Sucht des Essens überfällt. Ich hatte schon einmal alles im Griff, aber ich falle immer wieder zurück und gehe erneut vorwärts.

Du schriebst auch:
Zitat:
"Es ist 3 mal schriftlich dokumentiert, in München, vom staatlicher Seite her, mit samt den anderen Beteiligten.
Also, nicht ich, habe es aufgeschrieben, sondern andere."

Wer hat es aufgeschrieben und wie ging das vor sich?
Wer waren die anderen Beteiligten. Haben die ebenfalls das gesehen was Du sahst?
Oder waren es Zeugen der Niederschrift und Du hast es diktiert.
Kann man das nachlesen?

Ich wollte es nicht sagen, aber wenn du so bohrst, dann bekommst du meine Antwort. Ich war im Gefängnis, die voll mit Magiern waren und dort nur magische Kämpfe stattfanden und ich nicht ausweichen konnte, weil ich ja eingesperrt war. Es wurde vom Direktor alle Aussagen aufgeschrieben und ans Kultusministerium weitergeleitet. Du kannst versuchen, darüber Auskunft zu bekommen.

Alle, die mich magisch angriffen, bekamen Angst vor mir, aber nicht nur von mir, sondern, was in mir war, vor der Dreifaltigkeit. Sie riefen teilweise den Satan lauthals an oder sonstiges um gegen mich zu kämpfen. Dies wurde alles dokumentiert, bis ich schließlich in ein anderes Gefängnis verlegt wurde. Es war ein Riesentumult und ein riesen Aufruhr. Lydia wurde dokomentiert, die Hexen, die gegen mich kämpften, alles. Es kämpften sogar noch mehr gegen mich, wovon ich gar nichts wusste, aber der Direktor hat es mir gesagt. Du kannst gern seine Nummer herausfinden. In München, in Aichach. Deuschl ist sein Name. Es ginge um, „jetzt“ käme für alle das jüngste Gericht. Es war ihnen zu „gefährlich“ mit mir, sie verlegten mich nach Nürnberg.

Nungut ich werde noch suchen, wo deine Texte über die Hl. Dreifaltigkeit sind.

Friede sei mit dir.

Ramona

PS. Als ich Satan als 3. Stärkste Macht bezeichnete, dachte ich nicht an den hl. Geist und an den mystischen Tod. Aber so wie es aufgelistet ist, "sah" ich es.

es ist eine schwierige Frage, ob und in wie weit man selbst der Urheber von Ideen und Gedanken ist oder nicht.
Ein Sprichwort sagt "Unter der Sonne gibt es nichts Neues"
Sicher werden wir stark von den Ideen erfass die soetwas wie Zeitströmungen sind. Dazu gehören Modetrends und viele Dinge des täglichen Lebens, die bei allen gleich sind und wodurch wir uns gleich machen.

Es mag auch große Zeitströmungen geben, denn sonst würden nicht manche Entdeckungen und Erfindungen von mehreren gleichzeitig und unabhängig voneinander entstehen.

Einerseits sagst Du man könne sich frei entscheiden ob man den einen oder anderen Weg gehen will, andererseits kannst Du nicht - wie wir alle wohl - so "rein" sein und so "stabil" wie Du gern möchtest.

Siehst Du und da finde ich Dich total liebenswert.
Wir sind eben keine Maschinen, sondern Menschen mit bestimmten Schwächen und Stärken. Es ist nicht nötig ganz "rein" zu sein, dafür sind die Engel da. Wir sind Menschen, wir dürfen all das tun, wenn wir glauben es macht uns glücklich.

Probieren wir nur alles aus und lernen wir so die Gesetze des Lebens kennen.

Mephistopheles.
Da dank' ich euch; denn mit den Todten
Hab' ich mich niemals gern befangen.
Am meisten lieb' ich mir die vollen frischen Wangen.
Für einen Leichnam bin ich nicht zu Haus;
Mir geht es wie der Katze mit der Maus.

Der Herr.
Nun gut, es sei dir überlassen!
Zieh diesen Geist von seinem Urquell ab,
Und führ' ihn, kannst du ihn erfassen,
Auf deinem Wege mit herab,
Und steh beschämt, wenn du bekennen mußt:
Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange
Ist sich des rechten Weges wohl bewußt.

Mephistopheles.
Schon gut! nur dauert es nicht lange.
Mir ist für meine Wette gar nicht bange.
Wenn ich zu meinem Zweck gelange,
Erlaubt ihr mir Triumph aus voller Brust.
Staub soll er fressen, und mit Lust,
Wie meine Muhme, die berühmte Schlange.

Der Herr.
Du darfst auch da nur frei erscheinen;
Ich habe Deinesgleichen nie gehaßt.
Von allen Geistern die verneinen
Ist mir der Schalk am wenigsten zur Last.
Des Menschen Thätigkeit kann allzuleicht erschlaffen,
Er liebt sich bald die unbedingte Ruh;
Drum geb' ich gern ihm den Gesellen zu,
Der reizt und wirkt und muß als Teufel schaffen.
Doch ihr, die echten Göttersöhne,
Erfreut euch der lebendig reichen Schöne!
Das Werdende, das ewig wirkt und lebt,
Umfass' euch mit der Liebe holden Schranken,
Und was in schwankender Erscheinung schwebt,
Befestiget mit dauernden Gedanken.
J.W.vGoethe, Faust Teil 1

Was mir an deiner Schilderung aufgefallen ist, das sind die heftigen Kämpfe, die Du in Form von Machtsphären in dein Weltbild überträgst.
Wogegen kämpfst Du so heftig?

Liebe Grüße willibald

Astroharry schrieb:
Was mir an deiner Schilderung aufgefallen ist, das sind die heftigen Kämpfe, die Du in Form von Machtsphären in dein Weltbild überträgst.
Wogegen kämpfst Du so heftig?

Ich "kämpfe" für das "Gute" für Gott, für Jesus.

Es tat mir soooooo in der Seele weh, als wenn man mir ein Stück herausreißt, als ich las, wie über die Bibel hergezogen wurde, wie Jesus gezweiteilt wird in einen Jesus und in ein Christusbewußtsein, wie einer, der über das "Gute" dualistisch gesprochen schrieb, niedergemacht wurde, verarscht, veräppelt, alle auf einen, da habe ich mich eingeschaltet, um "meinen" Gott zu verteidigen und "meinen" Jesus, die mir soooo geholfen haben in meinen magischen Kämpfen, das ist alles.

Ich wollte den Weg des Christentums zeigen, wie man sich innerlich reinigt, um zu "meinem" Gott spirituell zu gelangen, aber es hat keiner angenommen.

Doch habe ich das Gefühl, so wie ich jetzt die Sichtweise der NON-Dualisten akzeptiere, wird jetzt auch ein kleines bischen das Christentum akzeptiert, d.h. sachlich geschrieben und nicht zerrissen und zerfetzt und so fühlte ich mich seelisch, als ich las, wie es hier zuging, ich dachte, mir reißt einer ein Stück aus mir heraus, so weh tat es mir, deswegen habe ich "gekämpft", daß wenn ich über Jesus im Forum lese, wie über die Schrift geschrieben wird, mir das Herz nicht mehr zerreißt.

Ich "kämpfe" auch für die Gerechtigkeit, d.h. nicht, daß ich verurteile, sondern zurechtweise in den 10 Geboten und dadurch ecke ich sehr an, wie Jesus sagte, ich bin der Eckstein, den die Bauleute verworfen haben.

Friede sei mit dir.

Ramona

als ich anfing (mit 14 Jahren) mich paraktisch und theoretisch mit Yoga zu befassen bekam ich als erstes Buch Sport und Yoga in die Hand, ich las schließlich alles, was vom Autor publiziert wurde und stieß dabei auch auf Fr. Elisabet Haich, Der Roman Einweihung, in dem sie ihre Biographie veröffentlichte, hatte mich derart beeindruckt dass ich sie sehen wollte. Als ich ihre Yogaschule erstmals besuchte habe ich bemerkt, dass sie die Bibel in und auswendig kannte.
Durch sie bekam ich das Verständnis für die tiefere Bedeutung der Bibel. Sie interpretierte die Texte auf eine Art und Weise, wie ich es noch nie gehört hatte.
Ich konnte so den Bogen spannen zwischen dem östlichen Weg und dem westlichen Weg, zwischen der Bibel und den indischen Upanishaden und der Lehre des Yoga.
Fr. Haich kannte nicht nur die Bibel sehr genau sondern auch viele Upanishaden der Hindus und den Palikanon der Buddhisten...
Fr. Haich erklärte zu bestimmte Gelegenheiten auch einige der Figuren der Rosenkreuzer und die sind gespickt mit Bibelzitaten.

Jahre später blätterte ich in einer Bücherei in einem Buch von Jakob Böhme und fand dort alle die Lehren der Rosenkreuzer z.T. stimmen die Texte der Rosenkreuzerfiguren exakt überein mit Texten von Böhme.
In dieser Tradition lese und verstehe ich das NT und die Lehre über Jesus Christus auf eine universelle und zeitlose Art und Weise.

Ich würde nie Menschen krittisieren, die eine andere Auffassung haben, aber ich interessiere mich für diese Anschauungen sehr. Daher stelle ich gern Fragen. Nicht um Kritik zu üben, sondern um verstehen zu können woher und wie diese Anschauungen kommen und wie sie entstehen, welche Motive und Bedürfnisse sich dahinter verbergen.

Deine Schilderung über die Visionen, die Du hattest haben mich sehr beeindruckt, denn die Sprache die Du verwendest ähnelt der Sprache des rosenkreuzerischen Schrifttums.

Dennoch denke ich, dass Du noch Zeit brauchst, um die Visionen richtig in dein Weltbild zu integrieren. Nicht alles, was Du schreibst kann ich als Richtig ansehen. Es kommt mir so vor, als ob Du bei vielem noch im Neben stocherst.

Lieben Gruß
Willibald

Ramona144000 schrieb:
Ich "kämpfe" für das "Gute" für Gott, für Jesus.

Es tat mir soooooo in der Seele weh, als wenn man mir ein Stück herausreißt, als ich las, wie über die Bibel hergezogen wurde, wie Jesus gezweiteilt wird in einen Jesus und in ein Christusbewußtsein, wie einer, der über das "Gute" dualistisch gesprochen schrieb, niedergemacht wurde, verarscht, veräppelt, alle auf einen, da habe ich mich eingeschaltet, um "meinen" Gott zu verteidigen und "meinen" Jesus, die mir soooo geholfen haben in meinen magischen Kämpfen, das ist alles.

Ich wollte den Weg des Christentums zeigen, wie man sich innerlich reinigt, um zu "meinem" Gott spirituell zu gelangen, aber es hat keiner angenommen.

Doch habe ich das Gefühl, so wie ich jetzt die Sichtweise der NON-Dualisten akzeptiere, wird jetzt auch ein kleines bischen das Christentum akzeptiert, d.h. sachlich geschrieben und nicht zerrissen und zerfetzt und so fühlte ich mich seelisch, als ich las, wie es hier zuging, ich dachte, mir reißt einer ein Stück aus mir heraus, so weh tat es mir, deswegen habe ich "gekämpft", daß wenn ich über Jesus im Forum lese, wie über die Schrift geschrieben wird, mir das Herz nicht mehr zerreißt.

Ich "kämpfe" auch für die Gerechtigkeit, d.h. nicht, daß ich verurteile, sondern zurechtweise in den 10 Geboten und dadurch ecke ich sehr an, wie Jesus sagte, ich bin der Eckstein, den die Bauleute verworfen haben.

Friede sei mit dir.

Ramona

Genau da solltest Du mal ansetzten, Ramona. Wenn Du noch irgendwelche innerlichen Schmerzen verspürst, dann kann's das noch nicht so recht sein, was Du hier propagierst. Prüfe und kläre das mal in Deinem Innersten ab und Du wirst feststellen dass es nichts mehr gibt, worum man kämpfen müsste. Mach Dich leer und alle Erfüllung kommt von selbst :blume: :)

Astroharry schrieb:
Meines Erachtens hat jeder Mensch einen Schutzengel. Der hebräische Buchstabe Tet bedeutet Dach und Schutz. In der Kabbala ordent man ihm die Schutzengel zu, welche jeder Mensch hat.
Die Tarot Karte Nt.9 "Der Eremit" zeigt einen inneren Zustand, wo der Mensch sich innerlich von der Außenwelt abkert und seine persönliche Eitelkeit ablegt. Das ist der Grund, warum ein Mensch dann intensiver Kontakt zu seinem Schutzengel haben kann. Er entwickelt Intuition und wird teilweise von innen belehrt.
Zm Andern erwirbt sich jeder Mensch durch Arbeit Begabungen. Diese Begabungen werden duch Engel vermittelt. Jeder Mensch ist umgeben von den Engeln, die ihm helfen die Wahrheit zu finden und seine Begabungen weiter zu entwickeln.
Das ist letztlich jedoch erworben durch konzentrierte Arbeit und Mühe.
Andererseits zieht jeder Mensch auch Dämonen an durch seine Unbeherrschtheiten, Laster und Süchte.
So ist die Aura eines jeden Menschen durchwirkt von den Energien und Wesen die er selbst angezogen hat.

Gruß Willibald

Liber Astrohary

Ich danke dier vielmals für deinen Beitrag, Seit dem diese Veränderung bei uns statfindet sind wir schon etwas rahtlos. Wir müssen uns fragen was geht in uns oder besser gesagt mit uns vor, es geschehen so viele Wundersamme Dinge. Wir kommen nicht mer aus dem staunen heraus. Sei es das ich einfach ein Geräht auf dem weg finnde, das wir schon lange gebraucht haben. Es uns aber aus Finanziellen gründen nicht kaufen konnten. Als dies alles begann habe ich mich bereits darauf vorbereitet diese schöne Welt zu verlassendenn ich litt an Reuma und diese macht bekantlich unbeweglich, schon jahre litt ich an Reuma und war ziemlich unbeweglich.
So lag ich nur im Bett vor dem Fernsehen, und war völlig Inactief. Das heiß kein Auto fahren nicht einkaufen nicht in Garten arbeite könnet schon gar nicht mit dem Hund raus gehen. Plötzlich schrieb ich meine Autobiographie, Und meine Psychsomatischen Schwiriechkeiten unter denen ich Jahre litt. Diese waren verschwunden.
Ich fühlte mich immer leichter. Inzwischen binn ich voll acktief man veranlasst mich hier diese Beiträge zu schreiben und ich tuhe alle Dinge die ich auch,noch vor 10 Jaren getan habe. So wie mann Andy kraftbilder malen lässt, so lässt mann mich diese Beiträge schreiben, Obwohl ich nie Ambitionen hatte irgend Man giebt mir das Gefühl der Sicheheit und der Gewissheit das mir und Andy nichts geschen kann.
Da wir apsolut nichts mit Religion und Esotehrik zu tun hatte, traf und beide das ganze, sehr unvorbereitet. Dank deines Beitrages, verstehen wir jetzt schon ein bischen mehr.Wir können uns bei dir nur bedanken für deine Beitrag.

Viele Liebe Grüse Maud und Andre

Niemand schrieb:
Genau da solltest Du mal ansetzten, Ramona. Wenn Du noch irgendwelche innerlichen Schmerzen verspürst, dann kann's das noch nicht so recht sein, was Du hier propagierst. Prüfe und kläre das mal in Deinem Innersten ab und Du wirst feststellen dass es nichts mehr gibt, worum man kämpfen müsste. Mach Dich leer und alle Erfüllung kommt von selbst :blume: :)

Ich will die Leere nicht, die du beschreibst, ich will die Fülle.

Friede sei mit dir.

Ramona

Werbung:
Fülle bietet dir die Göttin. Deine Mutter Erde, die du verschmähst und dem "Bösen" zuordnest. WIE WILLST DU FÜLLE ERLANGEN??

Zurück
Oben