sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast schon mal gegrillte Nacktschnecken gegessen ....... davon gibt es genug ... die Kleingärtner werden es dir danken ..... du bist der Held für Sie ... der Schneckentöter von Wien ... das soll in Afrika eine Delikatesse sein .... ich wünsch dir guten Appetit

Sprichst Du aus Erfahrung, da kann ich leider nicht mitreden, ... :D
lg
Cyrill
 
In Fleisch steckt rein physikalisch mehr Energie drin als du glaubst. :)

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder Fleischfresser ein Aasfresser ist, erfüllen Aasfresser auch eine sehr wichtige Aufgabe in der Natur... :rolleyes:

In Fleisch steckt rein physikalisch mehr Energie drin als du glaubst.
ABER NUR IM LEBENDIGEN FLEISCH, sobald es tot ist, ist es Aas
 
In Fleisch steckt rein physikalisch mehr Energie drin als du glaubst.
ABER NUR IM LEBENDIGEN FLEISCH, sobald es tot ist, ist es Aas

Da sieht man wie wenig Ahnung Du hast von der Materie, Aas ist etwas was nicht geschlachtet wurde und nicht fachmännisch bearbeitet wurde. Ebenfalls ist etwas erst Aas wenn es verwest und die Leichengerüche freigesetzt werden, sprich das Fleisch vergammelt.

Wenn ein Tier geschlachtet wird, wird es zuerst einmal ausbluten gelassen und dann anschliessend wird das Fleisch je nach Tierart baldmöglichst verarbeitet und konserviert, dass heisst eben genau diese Aasbildung findet nicht statt.

Aber eben wenn Du den Begriff Aas und Lebensmittel nicht unterscheiden kannst hast Du schon mal eine Mangelerscheinung. ---> :D

lg
Cyrill
 
Sollen wir lieber lebendige Tiere essen? Das machen manche Völker. :D

Ja klar ... du mußt das Tier selbst töten und dann gleich auffressen ... am besten, wenn die Zellen noch leben .... sonst hast ja nix davon .... und das Blut kann man ja auch trinken ..... doppelt gehoppelt .... ist doch geil, oder?
 
Ja klar ... du mußt das Tier selbst töten und dann gleich auffressen ... am besten, wenn die Zellen noch leben .... sonst hast ja nix davon .... und das Blut kann man ja auch trinken ..... doppelt gehoppelt .... ist doch geil, oder?

Für uns widerwärtig, für andere normal. :)

Ich finde zB. Austern und Schnecken ekelhaft, aber die gelten ja sogar in Europa und den USA teilweise als Delikatesse. Pferdeleberkäse gibts hier ja auch zu kaufen.

Jedenfalls bleibe ich lieber bei Fisch, Huhn, Rindfleisch und Schweinefleisch.
Aber wer weiß, die Not macht erfinderisch. Vielleicht muss ich eines Tages tatsächlich ne Taube oder so essen. :lachen:
 
Werbung:
Hast Du ein Problem mit Fleisch oder mit Blut, ich nicht? :D
Weshalb auch, ich bestehe ja auch aus Fleisch und Blut. :)
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben