sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das musste ich mir anhören besser gesagt lesen, dass ich ein Monster bin, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
das mit der frequenz kann gut hinkommen. mit fehlt nur anschauungsmaterial, denn
ich kenne kaum fleischesser...
 
ich bin zwar vegetarier, aber nein fleischesser sind sicher nicht schlechtere menschen, es heißt ja auch: fleisch erdet,.....



alles liebe freija

so ein unsinn, du meinst wohl man sollte fleisch essen um diese welt leichter zu ertragen und nicht um sich zu erden

alles liebe beere
 
diese bestandsaufnahme ist eine vorläufige und gut ,dass man mal drüber spricht
ich geh danach ...was ich tu ...das will ich und wenn ich fleisch esse ...dann will ich es ...denn wenn ich jedesmal schuldgefühle bekomme ..davon wirds nicht besser
doch wenn es mir gelingt mal weniger zu nehmen dann ist das okay

oja wenn du schuldgefühle hast wirds besser , weil du genau weisst, dass fleischessen mit leid verbunden ist und für jedes stück fleisch auf das du verzichtest, wird es dir besser ergehen, da du leid verhinderst:)

alles liebe beere
 
@beere,
mir tut das Fleischessen nicht weh und habe absolut kein schlechtes Gewissen deshalb, weshalb auch?
lg
Cyrill
 
ja viele leute müssen erst schmerzen haben krank werden um zu verstehen:)

alles liebe beere

Du proijzierst irgenwelche komischen Dinge, hast Du das Gefühl ein Mensch der kein Fleisch isst sei nie krank, im Gegenteil sogar viel öfter weil sie oft Mangelerscheinungen haben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich gebe zu, ich fühle mich auch nicht immer wohl wenn ich Fleisch esse.
Wurst und Salami finde ich auch irgendwie ekelhaft, da man da alle Teile irgendwie zusammenmischt.

Aber mit Grünzeug kann ich einfach nix anfangen. :D
Sonst bleibt nichts leckeres... Kartoffeln, Eier, Milchprodukte etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben