sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja so ein wenig Fleisch ist immer gut. Ich denke auch, wie kann man sich selber nur so einschränken und auf sowas verzichten?
Aber eben, es muss ja jeder selber wissen.
lg
Cyrill
 
Ach es gibt auch vegane Steroide?
lol27.gif


Nee, im Ernstma, ne. Büdde hörts auf, es geht nimma. Fangts irgendwer irgendein neues Thema an, seids so lieb. Und unseren täglichen Veggibörga gib uns heute in Ewigkeit Amen.

lol21.gif

Ja, voll witzig, selten so gelacht.
Dummheit, nee besser Unwissenheit, führt oft zu Lachanfällen :lachen::lachen::lachen:

Ich will hier keine Werbung für irgendwelche Produkte machen, aber gib einfach mal
"pflanzliche stereoide" bei google ein...
vielleicht wieder etwas dazugelernt...

So langsam verlier ich die Geduld und die Zurückhaltung, mich über dämliche Witze reissende Fleischfresser nicht zu ärgern.... [SCHMOLL/IRONIE/WUT]

OK, hab mich schon wieder abgeregt...
 
Werbung:
*** So und jetzt isses genug, ehrlich. Stinkt ja bereits zum Himmel, was hier abgeht.

Ich kann hier weit und breit keinen Bezug zu keinem Thema mehr erkennen. Wer Lust auf neue Spam-Laber-Chat-Threads hat, bitte die unbändige Kreativität nach Unter Uns auslagern, und bei weiterem Bedarf zum Themenkreis Veganes Leben im Alltag gibts ein tolles Unterforum ;)

Und jetzt ist der Laden hier dicht. Die Schmerzgrenze ist überschritten.

Gruß Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben