Fleisch essen und vermeidbares Leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????:confused::confused::confused::confused:????

1) wieviele tiere werden für die fleischindustrie getötet und wie viele werden im verhältnis im straßenverkehr getötet? (wobei die absicht ein nicht unerheblicher faktor ist!)

2) wenn wir schon bei insekten sind, wieso nicht gleich die verendeten bakterien zählen? :lachen:
 
Werbung:
Ahhh,,ich hätte da ein vor schlag für euch..Ich esse sehr gerne Fleisch,der andere eben nicht,Diskussionen hin oder her ,wäre das hier nicht besser?

Peace GB Pics
 
Ohje, neue Runde Veganer-Bashing. Wie originell.....(gähn).

Herr, lass Hirn regnen! (ups, besser nicht, manche hier würden sich gleich eine Suppe daraus kochen).
 
Ohje, neue Runde Veganer-Bashing. Wie originell.....(gähn).

Herr, lass Hirn regnen! (ups, besser nicht, manche hier würden sich gleich eine Suppe daraus kochen).

na hör mal! gibts vielleicht was wichtigeres und moralischeres, als permanent alle möglichen pöhsen tierschützer der heuchelei zu überführen?
 
Ohje, neue Runde Veganer-Bashing. Wie originell.....(gähn).
Herr, lass Hirn regnen! (ups, besser nicht, manche hier würden sich gleich eine Suppe daraus kochen).

Hirnsuppe habe ich noch nie gegessen, hast Du ein gutes Rezept dafür?
Oder kaufst Du die aus der Dose?

lg
Cyrill
 
Werbung:
***

Ich seh weit und breit kein Thema. Weder im Eingangsbeitrag noch schon gar in den entbehrlichen Reaktionen drauf.

Deshalb wird das hier jetzt auch nur 2 Seiten lang und nicht 167 :)

*Schlüssel im Schloß umdreh*

Gruß
Kinny

***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben