Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schlangenstab, 17. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere

beere Neues Mitglied

Werbung:
    ja das fleischessen ist für notlagen gedacht, wenns sonst nichts gibt einfach zum überleben:)

alles liebe beere

ps. werde euch ab sofort allesesser nennen zufrieden;)

2. Wegen mir kannst Du Dich nennen wie Du willst, ... :D
    Aber schlussendlich ist Fleisch ein guter Energieträger und hat den Vorteil, leichter verdaulich zu sein als Getreide und Gemüse, ... .
    Aber eben schlussendlich ist es Dir selber überlassen wie Du gerne leben möchtest und missionieren ist nicht mein Ding.

Tue was Du für richtig hälst solange Du niemandem damit Schaden zufügst, ...
    eigentlich ein schöner Spruch. :)
    lg
    Cyrill

3. beere

beere Neues Mitglied

lieber schlangenstab
    genau zu leichter verdaulichen nahrung und die tierische ist schwer verdaulich und besonders fleisch;)

alles liebe beere

4. beere

beere Neues Mitglied

dass fleisch ein energieträger ist,ist eine illusion:D

ja, das ist ein schöner spruch, wieso hälst du ihn nicht ein?

alles liebe beere

5. suenja

suenja Guest

...öhm...vegetarische Schnitzel,da muss ich direkt schmunzeln:D...gibt es eigentlich auch schon vegane halbe Hähnchen,so richtig lecker knusprig gegrillt? :D
    Nun aber ernsthaft,du sprichst einen wichtigen Aspekt an,den man nicht übersehen sollte...Lebensmittel(auch und gerade vegetarische) aus Billigproduktionsländern,dazu die enormen Frachtkosten,von dem Hungerlohn der Hersteller ganz zu schweigen.

Wir leben in einer Konsumgesellschaft und werden von den Medien beherrscht.Uns wird so manches vorgegaukelt von dem wir am Ende glauben wir benötigten es um gesund,leistungsfähig und jung zu bleiben...

Doch wie wir unsere Gedanken und unser Herz in die richtige Richtung wenden können,wird uns aus marktwirtschaftlicher Raffsucht verschwiegen.

Na wir kommen schon dahinter,langsam aber stetig,welches der Weg ist, der
    auch unserenTieren Raum für ein lebenswertes Leben bietet.

Denken,Fühlen und Handeln :)

Liebe Grüsse Suenja

6. Werbung:
    ja, das ist ein schöner spruch, wieso hälst du ihn nicht ein?
    Ich halte den Spruch ein und verlezte niemanden, ...
    Denn niemand sind für mich (Menschen), dh. ich gehe nur von Menschen als Personen aus.
    Ich differenziere halt noch zwischen Mensch und Tier, was auch biologisch etc. Sinn macht.
    Fleisch ist auf jedenfall viel der bessere Energieträger als pflanzliche Kost.
    lg
    Cyrill

7. Melonie

Melonie Aktives Mitglied

Fleischesser sind Aasfresser !!

8. Melonie

Melonie Aktives Mitglied

Aasfresser sind niedrigste Schwingung in diesem Universum, der Abschaum schlechthin :)

9. Der grösste Abschaum ist der Abschaum der meint er sei kein Abschaum. :D
    lg
    Cyrill

10. Melonie

Melonie Aktives Mitglied

Werbung:
    Hast schon mal gegrillte Nacktschnecken gegessen ....... davon gibt es genug ... die Kleingärtner werden es dir danken ..... du bist der Held für Sie ... der Schneckentöter von Wien ... das soll in Afrika eine Delikatesse sein .... ich wünsch dir guten Appetit

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden