Sexuelle Enthaltsamkeit

  • Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens schmeißt du hier Äpfel und Birnen zusammen. Kinny ist im Meditationsbereich zuständig, und Galahad, Ninja und ich hier. Und jeder sieht die Dinge ein bisschen anders und arbeitet entsprechend. Das ist eigentlich bei allen Tätigkeiten so, die nicht stur mit nur einigen bestimmten Bewegungsabläufen auszuführen sind, wie beispielsweise Fließbandarbeit.

Galahad ist in seinen Entscheidungen oft genauso rigoros wie Kinnarih. Und ich finde, es sollte schon im Forum eine einheitliche Linie bestehen, die man verfolgt und nicht, dass jeder Moderator nach seinem eignen Gutdünken und persönlichen Vorlieben handelt.

Zweitens erledigen wir unsere Arbeit hier nur ehrenamtlich und nicht hauptberuflich. Es ist einfach unmöglich, alle Beiträge zu lesen. Ich habe diesen Thread einige Zeit mitverfolgt, in letzter Zeit aber eben nicht mehr so. Ich geb dir aber Recht, dass hier teilweise sehr abwertende Dinge geschrieben waren. Du hättest sie einfach melden sollen.

Ich lese sehr viele Beiträge nicht einmal, weil ich gar keine Lust habe, mich überhaupt mit den Leuten zu unterhalten, denn meist weiß ich recht gut, was ich von den betreffenden Personen zu erwarten habe. Darum kann ich die Beiträge auch nicht melden. All diese abwertenden Beiträge könnte man vermeiden, wenn man den Threat eben nur für die Leute einräumt, die an dem Thema ein wirkliches Interesse haben. Wäre es möglich, dass ich die Moderation dieses einen Threats übernehme?
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass Opti nicht schon zeit seines Lebens enthaltsam lebt, demnach nehme ich an, dass er weiss, was es heisst ein sexuelles Verlangen zu haben und wie jemand handelt um dieses zu stillen.

Wenn er das nicht weiss, woher nimmt er dann diese Schlußfolgerung, dass Männer, deren Wünsche von Frauen nicht freiwillig erfüllt werden, zu Sexualverbrechern werden? :confused: Diese Annahme ist für mich ziemlich weit hergezogen...

Es ist anzunehmen, dass opti weiß, was es heißt ein sexuelles Verlangen zu haben, ja.
Wenn seine Behauptungen seinen eigenen Erfahrungen entspringen, dann sollten wir jeglicher höherer Macht die man dafür verantwortlich machen kann zutiefst dankbar sein, dass opti sich der Enthaltsamkeit zugewandt hat. Und hoffen, dass er dabei bleibt.

@Shiva42: Du musst ja nicht unbedingt mit opti diskutieren. Es gibt auch noch andere Leute die hier schreiben. ;)
 
Wenn die Leute über Sex reden wollen, dann können sie das auch in anderen Threats tun. Dann müssen sie das nicht unbedingt im Enthaltsamkeitsthreat machen.
Auch in einem Thread über sexuelle Enthaltsamkeit muß man damit rechnen, daß Reaktionen kommen, wenn falsche, veraltete oder verzerrte Sichtweisen propagiert werden. Daß dir solche Kritik an falschen Aussagen dann gehässig vorkommt, ist natürlich, aber ebenso eine verzerrte Wahrnehmung wie deine teilweise nicht zutreffenden Konstruktionen über die Wirkungsweise eines asexuellen Lebens. :)

Und danke für den Satz hier
Wäre es möglich, dass ich die Moderation dieses einen Threats übernehme?
, der ist ein echter Muntermacher
lol1.gif
 
Wenn seine Behauptungen seinen eigenen Erfahrungen entspringen, dann sollten wir jeglicher höherer Macht die man dafür verantwortlich machen kann zutiefst dankbar sein, dass opti sich der Enthaltsamkeit zugewandt hat. Und hoffen, dass er dabei bleibt.

Ja, da bekommt die Enthaltsamkeit gleich eine neue Bedeutung...

Irgendwoher muss er ja zu seiner Annahme gekommen sein, dann hoffe ich ebenso, dass er bei seiner Lebensweise, zum Wohle aller, bleibt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben