O
opti
Guest
Erstens schmeißt du hier Äpfel und Birnen zusammen. Kinny ist im Meditationsbereich zuständig, und Galahad, Ninja und ich hier. Und jeder sieht die Dinge ein bisschen anders und arbeitet entsprechend. Das ist eigentlich bei allen Tätigkeiten so, die nicht stur mit nur einigen bestimmten Bewegungsabläufen auszuführen sind, wie beispielsweise Fließbandarbeit.
Galahad ist in seinen Entscheidungen oft genauso rigoros wie Kinnarih. Und ich finde, es sollte schon im Forum eine einheitliche Linie bestehen, die man verfolgt und nicht, dass jeder Moderator nach seinem eignen Gutdünken und persönlichen Vorlieben handelt.
Zweitens erledigen wir unsere Arbeit hier nur ehrenamtlich und nicht hauptberuflich. Es ist einfach unmöglich, alle Beiträge zu lesen. Ich habe diesen Thread einige Zeit mitverfolgt, in letzter Zeit aber eben nicht mehr so. Ich geb dir aber Recht, dass hier teilweise sehr abwertende Dinge geschrieben waren. Du hättest sie einfach melden sollen.
Ich lese sehr viele Beiträge nicht einmal, weil ich gar keine Lust habe, mich überhaupt mit den Leuten zu unterhalten, denn meist weiß ich recht gut, was ich von den betreffenden Personen zu erwarten habe. Darum kann ich die Beiträge auch nicht melden. All diese abwertenden Beiträge könnte man vermeiden, wenn man den Threat eben nur für die Leute einräumt, die an dem Thema ein wirkliches Interesse haben. Wäre es möglich, dass ich die Moderation dieses einen Threats übernehme?