Silesia
Sehr aktives Mitglied
Oder du glaubst wirklich daran was du manchmal von dir gibst , dann ist dir wie dem Opti nicht mehr zu helfen.
So ist es.
Nenne es stur, oder willensstark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du glaubst wirklich daran was du manchmal von dir gibst , dann ist dir wie dem Opti nicht mehr zu helfen.
Silesia,
mit dem Satz von dir "Lasset uns für Widerlegung beten", daß lass mal lieber , bete mal lieber für dich selbst.
Ich will dir nichts böses, manche Formulierungen gegen dich sind auch sehr hart.
Du musst einfach mal wachgerüttelt werden.
Ich denke nartürlich, das dir noch zu helfen ist. Helfe dir selbst oder lasse dir mal helfen und lass mal die Leute an dich ran. Da sehe ich großen Handlungsbedarf.
Aber erspare dir den Satz das ich Hilter-Artig bin, denn dann werde ich mich hier an den Admin wenden und mich über dich offizell beschweren.
Wie schon mein Vorredner gesagt hat, dir fehlt die Mitte.
Lieben Gruß und alles alles Gute Dir!! Das meine ich ernst.
Gruß
Shiva
So ist es.
Nenne es stur, oder willensstark![]()
Du musst einfach mal wachgerüttelt werden.
Ich denke nartürlich, das dir noch zu helfen ist. Helfe dir selbst oder lasse dir mal helfen
Ich denke mal Silesia ist in sich hin und hergerissen,sie findet ihre Mitte nicht!
Kaji, ich glaube nicht, daß keine Angst haben etwas mit Liebe zu tun hat. Ich denke beides hat nichts oder normalerweise wenig miteinander zu tun.Ja, interessante Frage, wie jemand reagieren würde, ohne Angst. Vielleicht dann in Liebe?
Kaji
Als Betroffene darf ich sagen... es nicht motorlos... im Sinne von antriebslos oder ohne Motivation... ohne Handlungsauslösung... NEIN...
man könnte es mit GELASSENHEIT beschreiben.
Mercie
La Dame
Wenn man über diese, vor allem hier oft in unverständlichen Lagen verwendete Aussage tatsächlich nachdenkt, dann kommt man zum Entschluss, dass niemand von Haus aus in der Mitte sein kann.
Die Mitte setzt Gegensätze vorraus.
Yin&Yang, Tag&Nacht, heiss&kalt.
Das ganze Leben beinhaltet die Extreme, die unter Umständen zwischenzeitlich "ZUR MITTE" führen können.
Vermutlich ist es beängstigend für so manch einen User, dass ich, die leibhaftige Liebende, hier mit ernsthaftem Interesse nach meinen Schatten (Nacht) suche!?
Enorm vieles, was Opti schreibt, ist vollkommen wahr für mich.
Ich traue mich, im Gegensatz zu anderen Sexlingen hier, mir das einzugestehen, darüber nachzudenken...
...und ich bin mir sicher, dass es für mich einen Sinn hat.
Es könnte mich tatsächlich "ZUR MITTE" führen.
Vielleicht sind mir jetzt auch die Spermien ins Gehirn gestiegen, aber was sind "vor allem hier oft in unverständlichen Lagen verwendete Aussagen" ?
Versteh ich nicht.
Und was für eine Nacht sucht eine "leibhaftig Liebende" ? Was ist eine "leibhaftig Liebende"?
Was von Optis Elaboraten ist wahr für Dich ? Warum ?
Wie kann das wahr sein, wenn Du erstens eine Frau bist (laut Opti also kein Mensch) und zweitens Sex hast ?
Meinst Du alle anderen "Sexlinge" (außer Dir) denken nicht nach, oder nie, oder können das nicht, da sie sämtliche Energien für den Sex verschwenden ? Wieso kannst Du dann aber denken, als leibhaftig Liebende ?
Fragen über Fragen, ich schnall's nicht mehr ?
Ach ja, ist der "sinnvoll stimmige Beitrag" eine Art von sexloser Selbstkritik ?
L.G.
Ramar