K
~Kaji~
Guest
Ein heißer Tip: AUFHÖREN damit, selbst auszuschlagen... was braucht man für das AUSHOLEN? Richtig! Platz... Wo ist bei Nähe noch der Platz zum Ausholen für den vernichtenden Schlag?
Und was für den Emotionalkörper gilt, gilt auch für den physisch-dichten... ist ja dieselbe Physik!!! Siehe das Pferdchen...
Mercie
La Dame
Frag die, die geschlagen wurden. Die können es Dir sicher sehr gut erlären.
Vielleicht kann man es auch explodieren nennen. Und so eine Explosion reißt dann vor allem dem mit, der ganz nah bei einem ist. - Läßt sich das jetzt auch physikalisch/emotional erklären? Ebenso könnte man den Begriff: in den Abgrund ziehen verwenden. Macht sich auch wieder mit dem am besten, der ganz nahe steht.
Ebenso könnte das Pferdchen, wenn es schlau ist, Dich ganz nahe kommen lassen, Du steigst auf - und dann wirft es Dich ab oder rennt wie wild durch den Wald, schleift Dich vielleicht noch hinterher.
Wenn ich das jetzt mal in ein Beispiel kleide: eine unbekannte Hure (die ist ja weit weg, da ist nichts mit Nähe) könnte jemanden also jetzt mehr verletzen, als der eigene Mann, den man liebt?
Kaji