Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Silesia,
mit dem Satz von dir "Lasset uns für Widerlegung beten", daß lass mal lieber , bete mal lieber für dich selbst.

Ich will dir nichts böses, manche Formulierungen gegen dich sind auch sehr hart.

Du musst einfach mal wachgerüttelt werden.

Ich denke nartürlich, das dir noch zu helfen ist. Helfe dir selbst oder lasse dir mal helfen und lass mal die Leute an dich ran. Da sehe ich großen Handlungsbedarf.

Aber erspare dir den Satz das ich Hilter-Artig bin, denn dann werde ich mich hier an den Admin wenden und mich über dich offizell beschweren.

Wie schon mein Vorredner gesagt hat, dir fehlt die Mitte.

Lieben Gruß und alles alles Gute Dir!! Das meine ich ernst.

Gruß

Shiva

Möchtest du dich per PN unterhalten?

So ist es.
Nenne es stur, oder willensstark :)

Schön das du hier den Funken Wahrheit in dich selbst erkennst.

Es ist das erstere, na habe ich Recht.

Willenstark, ist leider nicht so ganz die richtige Formulierung, für dich und dem Sinn des Satzes.

Willensstärke ist eine schöne Tugend, diese hat rein garnichts damit zu tun.

Lieben Gruß

Shiva

***Zitat entfernt***

erheitertes und erweitertes wissenschaftliches gestammel von ihro gnaden vonundzu der gehörigen beweislast.

wieder fasten und enthaltsamkeit betrachte - so sehe ich da gemeinsamkeiten in den zwei seiten.

was macht das fasten mit einem?
... macht das fasten vom sex vllt etwas ähnliches mit einem?

ist der sex das was einen an die erde binden läßt oder einen fesseln läßt?
was einen anhaften läßt oder frei sein läßt?

ist es wohl im ganzen wie eine wurzel, die einen hält.
so ich enthaltsam bin, schneide ich da die wurzel ab?
...schneide ich da das (irdische) leben ab?
was geschieht wenn der baum zwischen den beinen fällt?
wer hat dort den baum im wald gephällt?
hat dort jemand einen baum gefällt?

oder gib der kraft die möglichkeit im baume weiter aufzusteigen
lebt oben (im himmlischen) nicht auch sexualität?
wo kommen eigentlich die früchte her?
oder ißt dort jemand den apfel der erkenntnis, der einen wirft in die weite öde der wüste.
hinaus aus dem garten eden, der lust, der sinne und anderen ideen.
wie schrecklich es wohl sein muss ein eskimo oder tuareg im geist zu sein?
aber wie tief verwurzelt sie wohl sind?
wieviel sex dort wohl ist?

aber was ist wenn dort jemand nicht enthaltsam lebet?
..was geschieht denn da?
treiben sich die wurzeln weiter und tiefer in die erde, in das dunkel?

ziehen die wurzel die rohstoffe aus der erde?
was tut der zucker in einem körper?
nahrung zum leben, von frauerde zu mannhimel?
oder süße beute für die sinne?

fraumann im jahreslauf eingebunden ist oder war?
befruchtung der blüte im frühling - wachstum im sommer - ernte im herbst - tot im winter.

dieser tage wechselt der jahreslauf nahezu wöchentlich.
vllt weil dieder mannfrau sich aus dem jahreskreis, dem irdenen gesetz gelöset hat?
wer weiß das schon? ich schreib das schon.

fraumann=(mischmasch=erdehimmel=mensch=klimawandel=schöpfenundzerstören=eigenschaftendesgöötlichen)=zwerg

-----------------------

hier ist in ungenannten detasils zu sehen die gesschichte von der entdeckung des grabes des letzten herrfrau könig unter dem

berg - mit namen balin, der die minen nicht ruhen lassen wollte und sich an den noch ungehobenen schätzen weiter erfreuen

wollte.
!!wohl muss das kind erst in den brunnen fallen damit der kampf gegen die "flamme von udun" von tief unter dem Nebelgebirge

bis zum Gipfel des Zirak Zigil geführt werden kann.
von der wurzel bis zur krone.
www.youtube.com/watch?v=B40_77Hie2M

zitat - wikipedia:
Moria mag nach dem Sturz Saurons eine Renaissance erlebt haben; jedenfalls schmiedeten die Zwerge zu Beginn des Vierten

Zeitalters neue Tore aus Mithril und Stahl für die Stadt Minas Tirith.
Dazu müssen sie immerhin Minen in der alten Zwergenstadt unterhalten haben, da Moria-Silber sonst nirgendwo vorkam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Regionen_und_Orte_in_Tolkiens_Welt#Moria

aber wer ist sauron=goliath?
ist sauron=derherrdesringes=herrdesjahreslauf
ist der jahreslauf=mischmasch=mensch=fraumann=zwerg=david=goliath?

wenn du also reichtum ernten willst um die tore von minas thirith öffnen zu dürfen, muss der ring erst zerschmolzen sein.
erst dann wird minas thirith sich dir offenbaren?
minas thirith=stadt des baumes=stadt des königs=stadt der liebe zwischen elf und mensch.

was ist der baum mir den blüten??
wieso sieht ein teil der stadt aus wie ein schiffbug???
http://www.youtube.com/watch?v=kUvk5avmV0s

..wer sind eigentlich die hobbits und was ist das innliche auenland??

elfen spannen/spinnen den bogen noch ein bißchen weiter - auch in gedanken.

Ich denke mal Silesia ist in sich hin und hergerissen,sie findet ihre Mitte nicht!

Wenn man über diese, vor allem hier oft in unverständlichen Lagen verwendete Aussage tatsächlich nachdenkt, dann kommt man zum Entschluss, dass niemand von Haus aus in der Mitte sein kann.

Die Mitte setzt Gegensätze vorraus.
Yin&Yang, Tag&Nacht, heiss&kalt.
Das ganze Leben beinhaltet die Extreme, die unter Umständen zwischenzeitlich "ZUR MITTE" führen können.

Vermutlich ist es beängstigend für so manch einen User, dass ich, die leibhaftige Liebende, hier mit ernsthaftem Interesse nach meinen Schatten (Nacht) suche!?
Enorm vieles, was Opti schreibt, ist vollkommen wahr für mich.
Ich traue mich, im Gegensatz zu anderen Sexlingen hier, mir das einzugestehen, darüber nachzudenken...

...und ich bin mir sicher, dass es für mich einen Sinn hat.
Es könnte mich tatsächlich "ZUR MITTE" führen.

Ja, interessante Frage, wie jemand reagieren würde, ohne Angst. Vielleicht dann in Liebe?

Kaji
Kaji, ich glaube nicht, daß keine Angst haben etwas mit Liebe zu tun hat. Ich denke beides hat nichts oder normalerweise wenig miteinander zu tun.

Als Betroffene darf ich sagen... es nicht motorlos... im Sinne von antriebslos oder ohne Motivation... ohne Handlungsauslösung... NEIN...

man könnte es mit GELASSENHEIT beschreiben.
Mercie
La Dame

La Dame, ich hatte "motorlos" in Anführungszeichen gesetzt und eigentlich nicht so gemeint, schlecht formuliert. Angst halte ich für eine sehr gefährliche Emotion, welche unglaubliche, meist negative Auswirkungen hat oder haben kann. Insofern sehe ich Angst als Motor, als Ursache für meist sehr negative Auswirkungen.
Damit meinte ich natürlich nicht Motor im Sinne von antriebslos, motivationslos - da ich auch nicht glaube, daß Angst Auslöser für unsere Handlungen ist bzw. sein soll. (Wenn Angst auslöst, dann eher im negativen Sinn/Bereich)

Die von Dir erwähnte Gelassenheit ist natürlich ein hohes spirituelles Ziel.

L.G.

Ramar

Wenn man über diese, vor allem hier oft in unverständlichen Lagen verwendete Aussage tatsächlich nachdenkt, dann kommt man zum Entschluss, dass niemand von Haus aus in der Mitte sein kann.

Die Mitte setzt Gegensätze vorraus.
Yin&Yang, Tag&Nacht, heiss&kalt.
Das ganze Leben beinhaltet die Extreme, die unter Umständen zwischenzeitlich "ZUR MITTE" führen können.

Vermutlich ist es beängstigend für so manch einen User, dass ich, die leibhaftige Liebende, hier mit ernsthaftem Interesse nach meinen Schatten (Nacht) suche!?
Enorm vieles, was Opti schreibt, ist vollkommen wahr für mich.
Ich traue mich, im Gegensatz zu anderen Sexlingen hier, mir das einzugestehen, darüber nachzudenken...

...und ich bin mir sicher, dass es für mich einen Sinn hat.
Es könnte mich tatsächlich "ZUR MITTE" führen.

Vielleicht sind mir jetzt auch die Spermien ins Gehirn gestiegen, aber was sind "vor allem hier oft in unverständlichen Lagen verwendete Aussagen" ?
Versteh ich nicht.
Und was für eine Nacht sucht eine "leibhaftig Liebende" ? Was ist eine "leibhaftig Liebende"?
Was von Optis Elaboraten ist wahr für Dich ? Warum ?
Wie kann das wahr sein, wenn Du erstens eine Frau bist (laut Opti also kein Mensch) und zweitens Sex hast ?
Meinst Du alle anderen "Sexlinge" (außer Dir) denken nicht nach, oder nie, oder können das nicht, da sie sämtliche Energien für den Sex verschwenden ? Wieso kannst Du dann aber denken, als leibhaftig Liebende ?

Fragen über Fragen, ich schnall's nicht mehr ?

Ach ja, ist der "sinnvoll stimmige Beitrag" eine Art von sexloser Selbstkritik ?

L.G.

Ramar

Vielleicht sind mir jetzt auch die Spermien ins Gehirn gestiegen, aber was sind "vor allem hier oft in unverständlichen Lagen verwendete Aussagen" ?
Versteh ich nicht.
Und was für eine Nacht sucht eine "leibhaftig Liebende" ? Was ist eine "leibhaftig Liebende"?
Was von Optis Elaboraten ist wahr für Dich ? Warum ?
Wie kann das wahr sein, wenn Du erstens eine Frau bist (laut Opti also kein Mensch) und zweitens Sex hast ?
Meinst Du alle anderen "Sexlinge" (außer Dir) denken nicht nach, oder nie, oder können das nicht, da sie sämtliche Energien für den Sex verschwenden ? Wieso kannst Du dann aber denken, als leibhaftig Liebende ?

Fragen über Fragen, ich schnall's nicht mehr ?

Ach ja, ist der "sinnvoll stimmige Beitrag" eine Art von sexloser Selbstkritik ?

L.G.

Ramar

Hallo Ramar

Eins nach dem anderen:
"Die Mitte finden" wird hier immer dann verwendet, wenn den Usern die Argumente ausgehen.

Ich schrieb über "Mitte finden", dass es mit Gegensätzen zutun hat:
Tag&Nacht, Yin&Jang
Somit suche ich hier, in diesem Enthaltsamkeitsbeitrag, meine NACHT (Schattenseite, Gegensatz)

leibhaftige Liebende:
Du wirst in meinen Themen zu 85% die zwischenmenschliche, meist erotische, Liebe wiederfinden. Ich denke, das sollte schon allen bekannt sein :)
Ich habe auch schon einen Beitrag über die Wirkung von Sperma geschrieben, z.B.

Es ist für mich, wie gesagt, keine Beleidigung, wenn Frauen keine Menschen sind, denn ich sehe ich im übertragenen und themenbezogenen Sinne.
Du kannst in den Beiträgen, die ich an Opti gerichtet habe erkennen, was wahr für mich ist.

Ich bin eine Frau die Sex hat, wie kann es dann wahr sein?
Weil ich nichts ausschließe! (Es gibt immer zwei Seiten)

Werbung:
Weil viele Menschen so leichtgläubig sind wie Du und sich so schnell beeindrucken lassen, wie Du hier von Opti ... haben irgendwelche Gurus immer ein leichtes Spiel. Aber auch Hitler hatte das ausgenutzt u. konnt so so Hitler-artig sein. Und in seiner Hitler-artigkeit ca. 6 Mill. Juden umbringen u. einen Weltkrieg in Gange setzen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben