Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen die Männer nur benutzen wollen , sprich Männer nur als Besamer nutzen wollen, haben voll ein an der Schüssel.

Purer Egoismuß oder auch schlimme traumatische Erlebnisse mit Männern.

Die sollten sich dann lieber erst mal therapieren lassen, bevor sie ein Kind auf die Welt setzen und ihren Schrott auf diese unbepfleckten kleinen Wesen projezieren und dadurch auch kranke Erwachsene erzeugen.

Gruß

Shiva

Werbung:
Die Angst selbst ist ein heikles Kapitel für sich - Angst ist ja ein negativer Motor für viel Leid auf dieser Welt - wie allerdings ein Mensch ohne Angst reagiert, vielleicht "motorlos", kann ich nicht beantworten.

Als Betroffene darf ich sagen... es nicht motorlos... im Sinne von antriebslos oder ohne Motivation... ohne Handlungsauslösung... NEIN...

man könnte es mit GELASSENHEIT beschreiben.

Mercie
La Dame

Das echte Drama ist, daß Menschen Liebe VON AUSSEN zu sich nehmen wollen... (Ja !!! Wie eine heilsame Medizin!)... und dabei

außer acht lassen... daß das in der Eso-Szene vielzitierte RESONANZGESETZ dort keine Liebesgefühle anschwemmen kann...

WO ES AN SELBST-LIEBE FEHLT....

Mercie
La Dame

Sehr schön. Das ist der Punkt! Der Mensch trägt in sich den Wunsch nach Vereinigung mit dem höchsten Einen, aus dem er hervorgegangen ist. Und solange er nicht wieder in diese Vereinigung eingeht, spürt er eine tiefe innere Leere und Unerfülltheit. Und genau dieser Mangel zwingt ihn dazu unaufhörlich weiterzusuchen, bis dieser Mangel verschwindet.

Wir wissen instinktiv, dass diese Extase möglich und erfahrbar ist und beginnen nun an allen erdenklichen Orten der äußeren Welt danach zu suchen - ja im Äußeren und in der Sexualität. Das ist eben der große Irrtum. Wir glauben, dass uns diese Glückseligkeit von außen dazugegeben werden kann, obwohl wir selber damit schon immer verbunden sind und sie in uns tragen. Weil wir aber blind für diese Wahrheit sind wenden wir unseren Blick nach außen.

Sexualität ist ein Versuch in diese ersehnte göttliche Vereinigung einzutauchen. Sie ist aber nur das Spiegelbild dieser Re-ligio (= Wiedervereinigung) mit dem Einen. Sie ist ein endliches Pedant einer Unendlichen Verschmelzung und deswegen dem Prozess des Werdens und Vergehens unterworfen. Diese Glückseligkeit hält also nicht an ... und wir müssen sie immer wieder neu entfachen ...

lg
Topper

Meiner Meinung nach, wird dieses Thema hier viel zu doll auseinander gerupft... Sex ist Sex! Nicht mehr und nicht weniger! Ich Liebe es sex zu haben und könnte mir nicht vorstellen ohne sex zu leben, es ist eins meiner liebsten Hobbys...

Sex mit dem Partner den man Liebt zu haben ist das beste für mich, denn bei einem ONS wird ja nicht allzuviel ausprobiert. Aber auch außerhalb einer Beziehung finde ich sex schön... Ich vergleiche sex eher mit einem Spiel, es ist nicht wichtig oder notwendig, aber es macht spass und steigert das eigene Wohlbefinden...

LG

Meiner Meinung nach, wird dieses Thema hier viel zu doll auseinander gerupft... Sex ist Sex! Nicht mehr und nicht weniger! Ich Liebe es sex zu haben und könnte mir nicht vorstellen ohne sex zu leben, es ist eins meiner liebsten Hobbys...

Sex mit dem Partner den man Liebt zu haben ist das beste für mich, denn bei einem ONS wird ja nicht allzuviel ausprobiert. Aber auch außerhalb einer Beziehung finde ich sex schön... Ich vergleiche sex eher mit einem Spiel, es ist nicht wichtig oder notwendig, aber es macht spass und steigert das eigene Wohlbefinden...

LG

Ich denke Sex ist Sex. Warum dann noch irgendwelche Abstufungen?

Kaji

Hi Silesia,

da muss aber differenziert werden!!!!!

Wir leben nicht mehr im Burgenalter, hi hi.

Denke, daß die Mehrheit der Frauen einfach nur geilen Sex haben wollen!!!!!!

Was auch gut ist! Für mich sind so Frauen auch Menschen und nicht nur Frauen. Sie wollen wie die Männer auch , mal ordentlich befriedigt werden und befridigen.

Gruß

Shiva

Echt? Ist mir noch gar nicht so bewußt geworden, daß es so ist. Und wenn ich mir durchlese, was die Mehrheit an Frauen in zumindest diesem Forum schreibt, geht es um einiges mehr, als nur geilen Sex zu haben.

(hast Du hier schon mal unter einem anderen Nick geschrieben? Kommst mir irgendwie arg bekannt vor.)

Kaji

Ich denke wenn man unverkrampft im Zöllibat lebt, das Mensch noch Triebe hat . Nur diese Leute können den Trieb umleiten. Sexuelle Energie ist aber dennoch vorhanden.

Zöllibat ist aber nicht mein Ding.

Jedem sein Weg!!!!!

Opti spielst du nie rote Rakete?

Was machst du denn wenn dir fast die Eier platzen?

Normaler Weise hat Mann dann erotische Träume und es kommt dann zum Samenerguss im Schlaf, wenn er nicht an der Rakete rumspielt.

Schwitz du es aus , lol.

Gruß

Shiva

Muß sexuelle Energie zwanghaft etwas mit sexuellen Trieb zu tun haben?

Kaji

Das echte Drama ist, daß Menschen Liebe VON AUSSEN zu sich nehmen wollen... (Ja !!! Wie eine heilsame Medizin!)... und dabei

außer acht lassen... daß das in der Eso-Szene vielzitierte RESONANZGESETZ dort keine Liebesgefühle anschwemmen kann...

WO ES AN SELBST-LIEBE FEHLT....

Mercie
La Dame

Ach ja, daß hatte ich ja schon fast vergessen. :)

Die Frage die ich mir dabei stelle: ein Mensch der sich selbst liebt, fällt bei diesem das Bedürfnis nach Nähe plötzlich ab?

Verstehe schon was Du meinst, dennoch bleibt bei mir dieses ABER übrig.

Kaji

Hallo Opti,

wenn wir alle nach deinem Prinzip leben würden , wäre unsere Erde menschenleer
und selbst du würdest nicht existieren.

Opti , dir ist leider nicht mehr zu helfen!!!!!!!

Gruß

Shiva

Ehrlich, wen würde es kümmern, wenn es keine Menschen mehr geben würde? In einem anderen Thread wird grad darüber diskutiert, daß Seelen wahrscheinlich auch Einzug in Roboter nehmen werden. - Also alles halb so wild. Inkarnieren wirst Du Dich schon irgendwie können.
(ich weiß, wie bedauerlich, sollte es der Körper eines Robotors sein - die haben keinen Sex miteinander...)

Kaji

Werbung:
Das glaube ich gar nicht. Die Frauen wollen Sex u. das hat mit Kinderwunsch wenig zu tun. Und der Sex hat mit der Mutter-Kind-Beziehung herzlich wenig zu tun.

Und warum praktizieren Menschen Sex? Was steht dahinter? Ich dachte es wäre der Fortpflanzungstrieb. Und gewöhnlich entsteht daraus doch ein Kind, oder?

Kaji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben