Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch von einem ähnlichen Fall gehört. Frau wollte ein Kind, Männer taugen alle nichts, also hat sie sich in einem ONS den Wunsch erfüllt und ist nun auch Mutter.

Kaji

Solche Frauen gibts. Aber es sind immer noch die Minderheit. Und wenn eine Frau meint, dass alle Männer nix taugen, dann sollte sie sich überlegen woran es liegt. Meist nicht nur an den Männern.

Werbung:
Da ich mich mit der ganzen Kundalinisache nicht so auskenne, hab ich keine Ahnung, ob beides gleichzeitig möglich ist. Und falls ja, was das dann darstellen soll.

Kaji

Nartürlich nicht gleichzeitig, weiss auch nicht ob das geht, hatte halt zu dem gewissen Zeitpraum nicht im Zölibat gelebt.

Gruß

Shiva

Auf diese Aussage möchte ich extern eingehen:

"Die Frauen wollen Sex" - Auf wen, wann und welche Lage beziehst du diese unglaublich grobe Verallgemeinerung?
Was soll uns dieses In-einen-Topf-Geschoß jetzt sagen?

ALLE Frauen wollen Sex:
Keine einzige Frau will Sex, weil sie ein Kind möchte?

(Allein beim Tippen bemerke ich soviel Blödsinn, dass es mir sehr schwer fiel, das zu schreiben.... )

Lasset uns für Widerlegung beten.

Also Silesia, will dir ja nicht zu nahe treten,

deine Formulierungen , sind manchmal echt schwierig zu verstehen. Da fehlt es mir an Klarheit.

Mit dem Blödsinn, da fasse dich doch mal bitte an die eigene Nase!!!!!!!!

Du hast hier angefangen manche Leute als Hilter-Artig zu bezeichnen , schon vergessen. Dafür hast du dich auch nicht bei den Leuten hier entschuldigt. Das zeigt mir eine gewisse Charakterschwäche auf!!!!! Oder du glaubst wirklich daran was du manchmal von dir gibst , dann ist dir wie dem Opti nicht mehr zu helfen. Hatte ua. schon überlegt mich wg. dieser Aüsserung von dir an den Admin hier zu wenden. Habe ich dann aber doch nicht gemacht.

Gut alles was du schreibst ist ja auch kein Blödsinn, daß möchte ich auch damit nicht zum Ausdruck bringen. Aber manches ist halt in sich wiedersprüchlich oder auch garnicht zu verstehen.

Vieleicht bin ich ja auch zu blöd.

Gruß

Shiva

Ein Phänomen von Frauen, die den Wunsch nach bloßem Sex haben, ist der reine Kinderwunsch, der lediglich auf die Mutterkindbeziehung anspielt, als auf eine Partnerschaft.

Es ist für mich immer wieder beeindruckend real zu erleben, dass es tatsächlich soviele Frauen gibt (eine hat kürzlich einen süßen Buben geboren), die völlig angstfrei Alleinerzieherin werden möchten.
Wenn der Mann unbedingt möchte, dann darf er halt mitmachen beim Familienprojekt.
Vorwiegend soll er jedoch lediglich seinen Samen hergeben, wenn möglich während einem Lustspiel, denn lustvolle Frauen werden schneller schwanger.

Ähem :confused:,
also ich wollte nun, weiß Gott, nicht von jedem Mann schwanger werden mit dem ich einen One-Night-Stand hatte... :escape:
Wenn in einer Beziehung überhaupt den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind verspürt habe, dann immer dann, wenn ich den Mann auch geliebt habe...

Also Silesia, will dir ja nicht zu nahe treten,

deine Formulierungen , sind manchmal echt schwierig zu verstehen. Da fehlt es mir an Klarheit.

Mit dem Blödsinn, da fasse dich doch mal bitte an die eigene Nase!!!!!!!!

Du hast hier angefangen manche Leute als Hilter-Artig zu bezeichnen , schon vergessen. Dafür hast du dich auch nicht bei den Leuten hier entschuldigt. Das zeigt mir eine gewisse Charakterschwäche auf!!!!! Oder du glaubst wirklich daran was du manchmal von dir gibst , dann ist dir wie dem Opti nicht mehr zu helfen. Hatte ua. schon überlegt mich wg. dieser Aüsserung von dir an den Admin hier zu wenden. Habe ich dann aber doch nicht gemacht.

Gut alles was du schreibst ist ja auch kein Blödsinn, daß möchte ich auch damit nicht zum Ausdruck bringen. Aber manches ist halt in sich wiedersprüchlich oder auch garnicht zu verstehen.

Vieleicht bin ich ja auch zu blöd.

Gruß

Shiva

Ich denke mal Silesia ist in sich hin und hergerissen,sie findet ihre Mitte nicht!

Silesia,
mit dem Satz von dir "Lasset uns für Widerlegung beten", daß lass mal lieber , bete mal lieber für dich selbst.

Ich will dir nichts böses, manche Formulierungen gegen dich sind auch sehr hart.

Du musst einfach mal wachgerüttelt werden.

Ich denke nartürlich, das dir noch zu helfen ist. Helfe dir selbst oder lasse dir mal helfen und lass mal die Leute an dich ran. Da sehe ich großen Handlungsbedarf.

Aber erspare dir den Satz das ich Hilter-Artig bin, denn dann werde ich mich hier an den Admin wenden und mich über dich offizell beschweren.

Wie schon mein Vorredner gesagt hat, dir fehlt die Mitte.

Lieben Gruß und alles alles Gute Dir!! Das meine ich ernst.

Gruß

Shiva

Du kannst mir nicht erzählen, dass Frauen, wenn sie Sex haben wollen, jedes Mal ein Kind wünschen? Die meisten Frauen haben den Wunsch vielleicht 2-3 Mal im Leben. Aber nicht 3-4 Mal die Woche. Und ich bin mir sicher, dass ich bei keinem Mal wenn ich Sex habe, ein Kind will.

Kannst aufhören zu beten. Wenn Du mich nocheinmal so anschreibst werde ich Dir nicht antworten.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass es sich um alle Frauen und um jeden Sex den sie haben handelt!!

Bitte genau lesen, ohne mir Verallgemeinerungen anzudichten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben