O
opti
Guest
Das bewegt mich, da steckt was wahres drin.
Zur Zeit lebe ich in einer glücklichen beständigen Partnerschaft, in der wir unseren Sex lieben.
Jedoch vor einiger Zeit, als ich das erste mal in meinem Leben kurze Zeit lang aus Trauer ohne (Sex)Partner war, hab ich plötzlich die Abhängigkeit enttarnt.
Ich habe mich im Sex verstrickt und konnte nicht raus, es machte mich wahnsinnig.
Das war der Punkt, wo ich die Schattenseite erkannte...
Wenn man erst einmal in die Falle der Sexualität geraten ist, dann ist es sehr schwer, da wieder herauszukommen. Deshalb fällt es den meisten Menschen auch so schwer, enthaltsam zu leben. Die Sexualität erzeugt dann solch eine Gier, dass es den meisten Menschen schwer fällt, sich dagegen zur Wehr zu setzen. Sie haben sich durch ihr sexuelles Verhalten der letzten Jahre oder Jahrzehnte so tief in die Sexualität verstrickt, dass der Körper pausenlos Sexualhormone produziert, die nach immer neuen sexuellen Höhepunkten verlangen. Ich glaube, dass die sexuelle Abhängigkeit der Männer im allgemeinen noch viel größer als die der Frauen ist, weil sie viel leichter von der Sexualität ansprechbar sind.