Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"anfängt zu begreifen" - WAS soll er denn begreifen????
DEINE MEINUNG?

Lies Dir mal optis Beiträge alle durch. Er schreibt sehr oft von "Man sollte...", oder dass sexuel aktive Leute "nicht begreifen" bzw. "nicht sehen (wollen)" etc. Was sollen wir begreifen? Seine Meinung? Klingt das für Dich nach Gleichmut und Toleranz? Klingt das für Dich nach jemandem, der andere meinungen stehen lässt? Gepaart mit den Krankheiten und Geisteszuständen, die opti sexuel aktiven Menschen zuschreibt, ist er wirklich auch nicht gerade ein Musterbeispiel eines Menschen, der Andersdenkenden mit Respekt begegnet. Und da wundert mich die Kritik nicht... die Form lässt manchmal zu wünschen übrig, das stimmt schon; aber die Kritik an sich ist angebracht.

Es ist nichts als pure Frechheit, was du und viele andere hier ablassen!

"anfängt zu begreifen" - WAS soll er denn begreifen????
DEINE MEINUNG?

Hitler-artig dieses Publikum hier.
Zum schämen.

Sag mal hat er dir ne PN geschrieben und dich bekehrt?

Das letztere was du hier abgelassen hast,ist zum schämen!

Die meisten hier machen sich lediglich nen Spaß draus über das was er hier von sich gibt.
So wie es aussieht hat er auch seinen Spaß,ansonsten hätte er diesen Thread schon ignoriert,so erleuchtet wie er ist.

Also bleib ma aufen Teppich mit deinen Äußerungen!

Hallo Silesia,

also mit dem Hilter Publikum, oh oh.

Sowas sollte man nicht sagen!!!

Ich denke, daß die Leute damals voll verblendet waren von A.H. und eine Sado Maso Einstellung hatten. Ich meine nartürlich nur das Ja-Publikum!

Denke, daß du das nicht hier auf uns übertragen kannst.

Also vorher denken , bevor du schreibst.

Lieben Gruß

Shiva

Ich würde mir verbieten, jemandem meine eigene Meinung aufzukleben.

Du empfindest opti als eine schwache Persönlichkeit...
ICH bleibe ganz bei meiner eigenen Realität, ok?

(Bin ja immer noch ich und dem Himmel sei Dank nicht du)

Das ist auch gut so. Denn mein Traum ist es nicht im Turmzimmer der Burg als Barbie-Rapunzel zu leben indem ich nur Glücklich bin, wenn mein Prinz mich liebt.:ironie:

So habe auch ich meine eigene Realität. Wie jeder hier, der liest und schreibt. Es kann auch nur jeder seine eigene Realität haben. Kennst Du NLP? Darin wird das sehr gut beschrieben.

Aber mit Hitler hat das Ganze hier nur sehr wenig zu tun. Du hast jetzt über uns alle gerichtet u. uns einen sehr bitteren Stempel aufgedrückt .... Solltest Du nocheinmal überdenken. :)

Bezüglich den Blödsinnigkeiten wegen Barbie und dem Turmzimmer der Burg:

Ich sehe so aus, weil es mir steht.
Ich bin Mittelalterfan, ich interessiere mich für das Mittelalter sämtlicher Kulturen und Rassen, ich besuche mit Leidenschaft Ritterfeste, lebe mit meinen engsten Freunden gerne zurück und finde meinen freizeitlichen Gefallen daran, meine Gewandungen diesen vergangenen Zeiten anzupassen.
Mein Schatz ist übrigens kein Prinz, wir befinden uns schließlich nicht im Märchen.
Wenn, dann ist er mein Ritter, einer der Rekruti.
Ich bin nicht Barbie, ich wäre eher das Schankweyb oder aber eine schlichte Mayd.

Es ist meine Leidenschaft, so wie andere Menschen leidenschaftliche Weintrinker oder Fussballspieler sind.

http://www.mittelalterportal.com/wbblite/index.php?sid=
http://www.ritterladen.de/
http://www.ritterfest.at/

Na toll Silesia,

zu deiner Hitler Aüßerung hast du keinen Bezug genommen.

Traurig sowas!!!!!

Jogurette hast ja voll bei ihr ins schwarze getroffen, kicher!

Gruß

Shiva

Werbung:
Hi Jogourette,

was ist den NLP, kenne ich nicht.

Lieben Gruß von

Shiva

NLP= Neuro linguistische Programmierung

Eine der Hauptthesen des NLP lautet: “Die Landkarte ist nicht das Gebiet.” Das bedeutet, dass das, was jeder für die Wirklichkeit hält, erst im Individuum entsteht. Jeder nimmt die Welt durch seine Sinnesorgane auf und entwickelt seine eigene Vorstellung von Wirklichkeit. Das Beispiel von dem halbgefüllten Glas, das als halbleer oder halbvoll betrachtet werden kann, ist bekannt. Ob die Welt und das Leben gut oder schlecht sind, hängt also weitgehend von unserer Einstellung und Wahrnehmung ab.

Hieraus entnommen:

NLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben