L
LiberNoI
Guest
grundsätzlich gibt es auf jedes argument ein gegenargument

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Studien auf einen Nenner zu bringen: Wer enthaltsam lebt, lebt risikoreich.
Es geht in meinem Threat nicht darum, ob Sex glücklich macht oder nicht. Vielmehr geht es um die Frage, ob Enthaltsamkeit zur "Erleuchtung" führen kann. Diese Fragestellung wird leider immer wieder durcheinander gebracht. Ich glaube, wir sind uns alle darüber einig, dass Sex nicht zur Erleuchtung führt. Wenn es so wäre, dann müssten eigentlich fast alle Menschen erleuchtet sein. Dass dies nicht der Fall ist, kann wohl niemand bestreiten.
Es geht in meinem Threat nicht darum, ob Sex glücklich macht oder nicht. Vielmehr geht es um die Frage, ob Enthaltsamkeit zur "Erleuchtung" führen kann. Diese Fragestellung wird leider immer wieder durcheinander gebracht. Ich glaube, wir sind uns alle darüber einig, dass Sex nicht zur Erleuchtung führt. Wenn es so wäre, dann müssten eigentlich fast alle Menschen erleuchtet sein. Dass dies nicht der Fall ist, kann wohl niemand bestreiten.
Dionysuff, Du verfluchter, der Gott unserer Väter wird Dich mit ewigem Sichtum strafen, für Deine üble Lästerung wider Bruder Martinus!
Zitiere diese Dreck-Worte mir bitte einmal aus seinen Schriften, Bitte mit Seitenangabe. Ich werde es nachschlagen, und Dir im Gegenzug hunderte Zitate von ihm liefern wo er eine keusche Ehe zusammen mit einem Weib für sich und seine Priesterkollegen fordert.
Was maßt Du Dir an ihm solche fäkalo-katholische Lästerei nachzureden und anzudichten? Belege es!
Ich bringe Dir hundert Gegenzitate von denen Deiner unkeuschen Seele mehr als übel werden wird!
Mein Fluch der Unkeuschheit! Georgius Gichtelus scripsit
Also sind alle alten Menschen und Menschen die aus anderen Gründen keine Sex mehr haben,erleuchtet?
Warum zitierst Du dann dauernd Schriften, in denen die negativen Auswirkungen der Sexualität an die Wand gemalt werden? Warum schreibst Du ständig über die Sexualität und die in Deinen AUgen damit verbundene Verschwendung? Warum bringst Du Sexualität mit Geisteskrankheit in Verbindung? Wenn es Dir nur um die Erleuchtung aus der Enthaltsamkeit ginge, wären grob geschätzt 90% Deiner Beiträge hier am Thema vorbei.