Das ist jetzt zwar voooolle Kanne OT, aber nachdem dieses Thema eh schon breitgewalzt ist bis nix mehr über is davon, kann das ja net sooo schlimm sein. Also.
Hab da noch einen schönen Spruch für dich auf Lager, vielleicht bringt er dich ja zum Schmunzeln. (Garantiert 100 % selbst erlebt

) Mann fragt dich, auf einer netten kleinen Bank sitzend, mit Blick über eines der wildromantischesten Bergtäler Tirols, den Arm liebevoll um dich gelegt, ob du dir vorstellen könntest, hier in diesem Tal mit ihm alt zu werden.
Wochen später erfährst du staunend von ihm, er hätte doch niiiiiemals vorgehabt, mit dir eine längerfristige Beziehung einzugehen. Auf die berechtigte Frage, warum hast du mich denn dann gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit dir ... alt zu werden, kriegst du die alles in den Schatten stellende Antwort: "na ich wollt ja nur wissen, ob du dir das vooooorstellen kannst, ich hab mir sonst üüüüberhaupt nix gedacht dabei..."

(Leider hab ich ihm nicht verabreicht, was ihm gebührt hätte. War damals noch zu wohlerzogen dazu.)