Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mandy,

könnte es nicht sein, dass diese Unterversorgung des Gehirns bei uns von der Natur gewollt ist, damit wir überaupt bereits sind uns mit Männern abzugeben? :escape:

Grinsende Grüße
Klartext

(no, seriously: I love men!)

Ja, das wäre evtl. vielleicht zumindest eine Erklärung .......

:confused:

Love
Mandy

Werbung:
Wenn optis Thesen stimmt, müsste er sich hier durch herausragende Kreativität, Intelligenz und Brillanz auszeichnen. Statt dessen liefert er nur Zitate Dritter in gebetsmühlenartigen Wiederholungen.

Dies lässt nur zwei Schlüsse zu:
Entweder ist optis These falsch.
Oder er verbringt den jeden Tag rammelnd wie ein Weltmeister.

hmm ja da könntest ein problem kriegen unter den enthaltsam lebenden männern *g*
aber blöde frage ... wie nimmt man als frau sperma zu sich ...
indem du sperma schluckst

nein im ernst ... ich glaub die frauen funktionieren da bisschen anders

vielleicht kann man das mit dem ejakulat der frau vergleichen
und meiner erfahrung nach ejakuliern ja frauen mit dennen ich so kontakt hatte
im vergleich zum mann ja eher seltener

das passt im grunde auch zur statistik der lebenserwartung
könnte man sich so zusammenreimen

lg vom liber

Nun, das war ja meine Überlegung. Wenn Samen so wertvoll ist, dass Mann sie nicht "hergeben" darf - ja wie kommen wir Frauen denn dann zu all den wertvollen Stoffen ..........
Vielleicht weiss Opti ja auch, was alles im Ejakulat der Frauen so alles drin ist.

Aber auf Frauen geht Opti ja nicht ein ..... "lol" in keinster Weise

Er spricht ja fast nicht mal mit ihnen

Love
Mandy

Nun, das war ja meine Überlegung. Wenn Samen so wertvoll ist, dass Mann sie nicht "hergeben" darf - ja wie kommen wir Frauen denn dann zu all den wertvollen Stoffen ..........
Vielleicht weiss Opti ja auch, was alles im Ejakulat der Frauen so alles drin ist.

Aber auf Frauen geht Opti ja nicht ein ..... "lol" in keinster Weise

Er spricht ja fast nicht mal mit ihnen

Love
Mandy

Ich glaube einfach, daß er die schlichte Tatsache vergißt, daß die Menschheit aus 50% Frauen besteht, wenn er so richtig in Fahrt ist und sich in die Wunderzutaten des Samens reinsteigert und in die verheerenden Wirkungen, die seine *Verschwendung* hat.

Er vergißt es einfach. Und das macht ihn und seine Theorie dann stumm, wenn er ab und zu daran erinnert wird.

:clown:

Jetzt frag ich dich nochmal Opti und ich hoffe, ich krieg auch mal eine Antwort.

Wie sollen wir Frauen eigentlich zu all den guten Nährstoffen kommen? Wir produzieren keinen Samen - ist es uns Frauen dann überhaupt möglich halbwegs gesund zu bleiben?

Love
Mandy

An der Quelle saß der Knabe - Pardon, die Dame! - :schnl:

Dionysos

Das ist jetzt zwar voooolle Kanne OT, aber nachdem dieses Thema eh schon breitgewalzt ist bis nix mehr über is davon, kann das ja net sooo schlimm sein. Also.

Hab da noch einen schönen Spruch für dich auf Lager, vielleicht bringt er dich ja zum Schmunzeln. (Garantiert 100 % selbst erlebt ;)) Mann fragt dich, auf einer netten kleinen Bank sitzend, mit Blick über eines der wildromantischesten Bergtäler Tirols, den Arm liebevoll um dich gelegt, ob du dir vorstellen könntest, hier in diesem Tal mit ihm alt zu werden.

Wochen später erfährst du staunend von ihm, er hätte doch niiiiiemals vorgehabt, mit dir eine längerfristige Beziehung einzugehen. Auf die berechtigte Frage, warum hast du mich denn dann gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit dir ... alt zu werden, kriegst du die alles in den Schatten stellende Antwort: "na ich wollt ja nur wissen, ob du dir das vooooorstellen kannst, ich hab mir sonst üüüüberhaupt nix gedacht dabei..."

:weihna1 (Leider hab ich ihm nicht verabreicht, was ihm gebührt hätte. War damals noch zu wohlerzogen dazu.)

Da muß Mann sich ja schämen, was für Exemplare existieren!

Da kann eine Frau heil froh darüber sein, bloß einmal darauf reingefallen zu

sein - und nicht lebenslänglich.

Dionysos

Wenn Samen so wertvoll ist, dass Mann sie nicht "hergeben" darf - ja wie kommen wir Frauen denn dann zu all den wertvollen Stoffen ..........

Ich wüsste es ebenso gerne wie du. Aber über die physiologischen Abläufe in Bezug auf die Sublimation bei der Frau scheint bisher noch wenig bekannt zu sein. Ausserdem halte ich es als Mann für sinnvoller, mich auf die Erfahrungswelt der Männer zu beschränken. Ein Mann wird ebenso wenig in die Erfahrungswelt der Frauen eindringen können, wie umgekehrt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben