Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest keine, die alt genug ist. ;)

opti, wie veraltet müssen wissenschaftliche Erkenntnisse eigentlich sein, damit Du sie als Quelle anerkennst?

50 Jahre müssen sie mindestens auf dem Buckel haben, wie ja das "neueste" Werk zeigt, daß er zu übersetzen versucht.

:)

Werbung:

opti, wie veraltet müssen wissenschaftliche Erkenntnisse eigentlich sein, damit Du sie als Quelle anerkennst?

hoffentlich nicht nach dem motto:
je älter desto besser, denn dann frag ich mich ob opti eine kühlschrank hat ... *g* ...
hmm aber opti würd mich freuen wenn du mehr dialiog pflegen würdest anstatt monolog ... persönliche erfahrungen usw.
oder bist du im auftrag heir?

lg vom liber

Klartext - du bist doch auch eine Frau ....

Stellst du dir langsam nicht auch die Frage, ob dein Körper und auch dein Gehirn evtl. nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt sein könnte????

Wie bitteschön soll nicht ausgestoßener Samen bei einer Frau nun das Rückmark rauf und ins Gehirn gelangen????

Oder sollen wir Frauen Sperma einfach irgendwie anderweitig zu uns nehmen?
Dann ist es aber erst wieder ausgestoßenes Sperma ..... :confused::confused::confused:

Wenn Optis Theorien nun tatsächlich richtig sein sollten, dann ist die Frau von der Natur aus sträflichst vernachlässigt.
Und es nützt nicht mal was, wenn wir uns gesund ernähren und uns zusätzlichen jeden Tag ein Supradyn einwerfen

Und Opti gibt nichtmal einen einzigen Kommentar dazu ab

Love
Mandy

Lieber Opti :)

Darf ich dich noch einmal in aller Bescheidenheit an deine These erinnern:

Die Hauptursache für Nerven- und Geistesstörungen ist ein Lecithinmangel im Körper, der durch exzessive Verausgabung des Samens entsteht. Sonst könnte das Lecithin des Samens das verbrauchte Lecithin der Nerven- und Gehirnzellen ersetzen, da er reich an Lecithin ist.

Wenn wir dieses biochemische Ammenmärchen akzeptieren, das du unter Rückgriff auf antiquarische Literatur verkaufen willst, macht es deine Enthaltsamkeitsempfehlung überflüssig. Denn heutzutage - nicht zu den Zeiten, in denen die antiken Autoren schrieben, die du zitierst - ist Lecithin locker von außen zuführbar. Niemand braucht daher enthaltsam leben, wenn er nicht geisteskrank werden will (so wie es deine Theorie sieht), sondern er braucht sich nur, wie ich bereits sagte, *Lecithin-Vital* einpfeifen und kann in Ruhe weiterrammeln.

Da du deine Enthaltsamkeitstheorie auf einer rein physiologischen Ebene formulierst (das ist die Schwäche und macht sie anfällig), ist sie auch auf einer rein physiologischen Ebene locker aus den Angeln zu heben.

Klartext - du bist doch auch eine Frau ....

Stellst du dir langsam nicht auch die Frage, ob dein Körper und auch dein Gehirn evtl. nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt sein könnte????

Wie bitteschön soll nicht ausgestoßener Samen bei einer Frau nun das Rückmark rauf und ins Gehirn gelangen????

Dann ist es aber erst wieder ausgestoßenes Sperma ..... :confused::confused::confused:

Wenn Optis Theorien nun tatsächlich richtig sein sollten, dann ist die Frau von der Natur aus sträflichst vernachlässigt.
Und es nützt nicht mal was, wenn wir uns gesund ernähren und uns zusätzlichen jeden Tag ein Supradyn einwerfen

Love
Mandy

Ach Mandy,

könnte es nicht sein, dass diese Unterversorgung des Gehirns bei uns von der Natur gewollt ist, damit wir überaupt bereits sind uns mit Männern abzugeben? :escape:

Grinsende Grüße
Klartext

(no, seriously: I love men!)

hmm ja da könntest ein problem kriegen unter den enthaltsam lebenden männern *g*
aber blöde frage ... wie nimmt man als frau sperma zu sich ...
indem du sperma schluckst

nein im ernst ... ich glaub die frauen funktionieren da bisschen anders

vielleicht kann man das mit dem ejakulat der frau vergleichen
und meiner erfahrung nach ejakuliern ja frauen mit dennen ich so kontakt hatte
im vergleich zum mann ja eher seltener

das passt im grunde auch zur statistik der lebenserwartung
könnte man sich so zusammenreimen

lg vom liber

Lieber Opti :)

Darf ich dich noch einmal in aller Bescheidenheit an deine These erinnern:

Wenn wir dieses biochemische Ammenmärchen akzeptieren, das du unter Rückgriff auf antiquarische Literatur verkaufen willst, macht es deine Enthaltsamkeitsempfehlung überflüssig. Denn heutzutage - nicht zu den Zeiten, in denen die antiken Autoren schrieben, die du zitierst - ist Lecithin locker von außen zuführbar. Niemand braucht daher enthaltsam leben, wenn er nicht geisteskrank werden will (so wie es deine Theorie sieht), sondern er braucht sich nur, wie ich bereits sagte, *Lecithin-Vital* einpfeifen und kann in Ruhe weiterrammeln.

Da du deine Enthaltsamkeitstheorie auf einer rein physiologischen Ebene formulierst (das ist die Schwäche und macht sie anfällig), ist sie auch auf einer rein physiologischen Ebene locker aus den Angeln zu heben.

Nur weil die Schrift älteren Datums ist, muss sie deshalb nicht in allen Punkten falsch sein. Wenn du glaubst, du könntest das Lecithin einfach einnehmen und der alte Zustand wird von heute auf morgen wieder hergestellt, dann irrst du. Ausserdem ist das Lecithin nur eines dieser Präparate. Durch den Samenerguss geht aber eine Vielzahl von wertvollen Elementen verloren. Deshalb sollte man die Verminderung der intellektuellen Leistungen niemals isoliert betrachten. Hinter dem Wohlbefinden steht letztendlich ein äußerst komplexer physiologischer Mechanismus, den man nicht so einfach nach Gutdünken austricksen kann, wie du das offenbar gerne möchtest.

opti,. Du erzählst uns hier die ganze Zeit, dass der Mensch ein Fehlkonstrukt der Natur ist. Ganz ehrlich: Macht das Sinn???

Seine Theorie ist auf Männer zugeschnitten und kann auch aus diesem Grunde widerlegt werden.

Denn, nehmen wir ruhig noch mal das Zitat:

Die Hauptursache für Nerven- und Geistesstörungen ist ein Lecithinmangel im Körper, der durch exzessive Verausgabung des Samens entsteht.

Nun gibts aber auch geistesgestörte Frauen, wie schon ein oberflächlicher Blick in psychatrische Kliniken zeigt. Nach Optis Theorie ein Unding, denn es liegt ja am ausgestoßenen Lecithin im Samen. Frauen haben aber nichts zum Ejakulieren. Also vergeuden sie auch kein Lecithin, also dürfte es auch keine geistigen Störungen bei Frauen geben.

Was nun, Opti?

:confused:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben