Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer liegt auch jmd. zu Füßen, der mit der Taschenlampe sich selbst beleuchtet ?

Mir liegen sie auch ohne Erleuchtung zu Füßen,die Süßen.:weihna1:clown:

Ihr wunderbaren weiblichen Geschöpfe,ich liebe euch!:liebe1:

@ opti

Was ist,antwortest du nicht?

Definiere bitte Erleuchtung!

Wie ist das wenn man erleuchtet ist,biste dann schlauer wie alle anderen?

Nennst du dich dann Papst oder so ähnlich?

Erleuchtet in welche Richtung,oben oder unten?

Weißte keine Antwort auf meine Fragen?

Werbung:
Die Hauptursache für Nerven- und Geistesstörungen ist ein Lecithinmangel im Körper, der durch exzessive Verausgabung des Samens entsteht. Sonst könnte das Lecithin des Samens das verbrauchte Lecithin der Nerven- und Gehirnzellen ersetzen, da er reich an Lecithin ist. Alkohol und Anästhetika (Narkosemittel) lösen und entfernen Lecithin aus dem Gehirn. Ist die Konzentration des Lecithins im Gehirn zu niedrig, dann kann eine Geistesstörung die Folge sein. Sexuelle Exzesse produzieren einen ähnlichen Effekt. Zusammen mit Alkohol sind sie ein Hauptgrund für neuropsychopatische Erkrankungen.

Die moderne Auffassung ist, dass der Ursprung von Nerven- und Geistesstörungen in den endokrinen Drüsen (Hormondrüsen) zu suchen ist. Es ist interessant, dass organisches Phosphor, in der Form von Lecithin, nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Nerven- und Gehirngewebe ist, sondern auch der endokrinen Drüsen. Somit ist das Lecithin sowohl für die Ernährung von Nerven und Gehirn, als auch für die Ernährung der endokrinen Drüsen erforderlich. Fenger weist in seinem Artikel "Phosphatides in the Ductless Glands" (Phosphatsäuren in den Hormondrüsen) darauf hin, dass alle Hormondrüsen, ebenso wie das Nervengewebe, reich an Lecithin (Phosphatsäuren, Phospholopide) sind. Bei einem Ätherextrakt wurde in der Hypophyse (Hirnanhangdrüse) 62,61 Prozent Lecithin gefunden. Im vorderen Teil der Hypophyse wurde festgestellt, dass sie zehn Mal so viel Phosphatide (Lecithin) enthält wie mageres Fleisch. Der hintere Teil der Hypophyse enthält sieben mal so viel Lecithin wie mageres Fleisch und hat eine ähnliche Zusammensetzung wie das Gehirn. Die Zirbeldrüse enthält dreizehn mal so viel Lecithin wie mageres Fleisch. Jeleffy zeigte, dass die Zirbeldrüse mit Gliazellen* gefüllt und reich an Phosphor ist. Die Gelbkörper des Eierstocks, so wurde von Fenger entdeckt, enthalten 15 mal so viel Phosphate wie mageres Fleisch und die Nebenniere enthält das meiste Phosphat von allen Hormondrüsen. Es enthält siebzehn mal so viel Phosphate wie mageres Fleisch.

*Nach bisheriger Erkenntnis bilden die Gliazellen ein Stützgerüst für die Nervenzellen, sorgen für die gegenseitige elektrische Isolation der Nervenzellen. Zudem sind sie maßgeblich am Stoff- und Flüssigkeitstransport sowie an der Aufrechterhaltung der Homöostase (Selbstregulierung) im Gehirn beteiligt. Seit kurzem weiß man, dass sie auch direkt am Prozess der Informationsverarbeitung, -speicherung und -weiterleitung im Nervensystem beteiligt sind.

Quelle: The physiological value of continence

MUAHHAHAHAHHAAH! Ich schmeiß mich weg ............dir ist dein Sperma wohl zu Kopf gestiegen?:weihna1

Willste ein paar Ernährungsratschläge um deinen Speicher wieder aufzufüllen?:clown:

hmm ja ich will das mal versuchen
der erste versuch ... naja man kommt schnell drauf ob man sich riechen kann oder nicht ... bzw. liebt oder man nur auf sex reduziert eine beziehung hat...

ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie die erste konfrontation bei einer frau mit über dieses vorhaben ausfällt ...

ich könnt auch in eine sekte eintreten oder mönch werden aber dann schließ
ich mich der menschheit aus und wegsperren ist keine lösung

lg vom liber

Es würde mich wirklich interessieren, wie sich solch ein Versuch entwickelt. Auf alle Fälle wird es nicht einfach sein, nur 5 mal im Jahr intim zu sein. Vor allem wird es nicht einfach sein, mit der permanenten Bedrängnis umzugehen.

Es würde mich wirklich interessieren, wie sich solch ein Versuch entwickelt. Auf alle Fälle wird es nicht einfach sein, nur 5 mal im Jahr intim zu sein. Vor allem wird es nicht einfach sein, mit der permanenten Bedrängnis umzugehen.

ich glaub schon das es leicht ist...
so schnell kann ich leider kein feedback geben weil ich kein aufreissertyp bin und mir nicht die nächstbeste schnapp und frag ob sie mit mir eine möglichst enthaltsame beziehung will ...
nur es ist dann ja ein teamwork wenns funktioniert ...
wenns nicht funktioniert sagt die erstmal gar nicht zu oder geht nach 14 tage fremd oder macht miese laune oder sonst ein stunk ...

lg vom liber

Du hast gut reden. Du schreibst hin und wieder einmal einen Beitrag und ziehst dich dann vergnügt zurück. Auch ich habe nur 24 Stunden am Tag und es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Internets. Ohnehin war es mein Bestreben, mich in erster Linie mit den Leuten auszutauschen, die ein wirkliches Interesse an der Enthaltsamkeit haben.

Es diskutieren ja eh so viele mit dir über Enthaltsamkeit und viele sind an deinen Erfahrungen interessiert. Aber die teilst du ja nicht mit - an seitenlangen Buchauszügen von irgendwelchen Menschen aus dem letzten Jahrhundert ist halt niemand sonderlich interessiert.

Weisst du, gestern hatte ich Besuch von einer Bekannten, deren Tochter magersüchtig ist und die erzählte mir so von ihrer Tochter und ihrem Verhalten .....
Und da ist es mir plötzlich in den Kopf geschossen. Ich glaube, du bist süchtig.
Du leidest an sexueller Magersucht - da gibt es wirklich Parallelen.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass es für dich wie eine Sucht ist keinen Sex zu haben und weniger ein Weg????

Love
Mandy

MUAHHAHAHAHHAAH! Ich schmeiß mich weg ............dir ist dein Sperma wohl zu Kopf gestiegen?:weihna1
woanders nennens das aufgestiegene kundalini
Willste ein paar Ernährungsratschläge um deinen Speicher wieder aufzufüllen?:clown:

die qualität der ernährung hängt nicht ausschließlich bis gar nicht damit zusammen aus was die nahrung besteht, ob so sie für wohlbefinden, nährung oder behagen des körpers sorgt !!!

lg vom liber

Es gibt keine Zeit im Leben, in der die endokrinen Drüsen (Hormondrüsen) stärker von einem Mangel an Phosphaten betroffen sind, als in den Monaten der Embryonalentwicklung, wenn diese Drüsen besonders empfindlich gegenüber ihrer chemischen Umwelt, dem mütterlichen Blutstrom, sind. Der Mangel an Phosphatsäuren im Blut der Mutter zu diesem Zeitpunkt, führt, als Folge des Geschlechtsverkehrs, zu Überaktivität der Eierstöcke und kann dadurch die Entwicklung der Schilddrüse und anderer Hormondrüsen, als auch das zentrale Nervensystem des Embryos, schädigen. Dies erklärt die Herkunft von Kretins* und Kindern mit Mongolismus (Down-Syndrom**), die von Eltern mit normalen Erbanlagen geboren werden.

* Beim Kretinismus produziert die kindliche Schilddrüse zu wenig Thyroxin. Dadurch verlangsamt sich der gesamte Stoffwechsel, es kommt zu Entwicklungsverzögerung des Zentralnervensystems (ZNS), Missbildungen des Skeletts, (verkürzte Extremitäten, Minderwuchs, Zwergwuchs), Sprachstörungen, Schwerhörigkeit, evtl. Taubheit. Die Kinder haben oft eine dicke Zunge, eine trockene Haut und sind körperlich und geistig schwerbehindert (Kretins). Außerdem kann Kretinismus zu einer erhöhten Fettleibigkeit führen, da der Magen langsamer arbeitet.

**Das Down-Syndrom kann unterschiedlich in Erscheinung treten. Charakteristisch sind körperliche Auffälligkeiten und eine sehr variable Intelligenzminderung. Zusätzlich zeigen sich gehäuft Fehlbildungen innerer Organe, wie z.B. Herzfehler, Seh- und Hörstörungen oder eine Leukämie.

Prof. M. Schlapp, Neuropsychiater des "New York Post Graduate Hospital", hat eine Studie dieses Problems mit Hunderten von Fällen von Kretins, die von normalen Eltern geboren wurden, durchgeführt. Seine Schlussfolgerung ist, dass eine pränatale (vorgeburtliche) Schädigung der Schilddrüse und anderer Drüsen des Embryos durch eine endokrine Störung bei der Mutter die Hauptursache für die Erkrankungen des Kindes sind. Er stellte fest, dass überwiegend solche Kinder von jugendlichen Müttern oder von Müttern, die in den Wechseljahren (40 bis 50 Jahre) sind, wenn die Eierstöcke besonders aktiv sind, geboren werden. Dr. Schlapp vertritt die Auffassung, dass eine Erschöpfung der Drüsen der Mutter (eine mangelnde Versorgung mit Phosphaten) während der Schwangerschaft, die Hauptursache für die Geburt solcher Kinder sind, wenn es keine erbliche Ursache gibt. Es ist klar, dass solch eine Erschöpfung der Drüsen der Mutter durch den Geschlechtsverkehr der Mutter während der Schwangerschaft entstehen kann. Dadurch reduzieren sich die Phosphate im Blut der Mutter und produzieren hormonelle Störungen in Form von überaktiven Hormondrüsen.

Du hast gut reden. Du schreibst hin und wieder einmal einen Beitrag und ziehst dich dann vergnügt zurück. Auch ich habe nur 24 Stunden am Tag und es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Internets. Ohnehin war es mein Bestreben, mich in erster Linie mit den Leuten auszutauschen, die ein wirkliches Interesse an der Enthaltsamkeit haben.

Opti, aus meinem Bekenntnis zu Deinem Thread ist Dir bekannt, daß ich das Thema sexuelle Enthaltsamkeit für äußerst interessant und brisant halte.

Worin wir uns lediglich unterscheiden ist die Frage nach der Dauer.
Und auch darin, das ich in ihr ein sehr effizientes Mittel der Persönlichkeitsvervollkommnung sehe, während Du darin den endgültigen Zweck siehst zur Erlangung der Seligkeit und Erleuchtung.

Meine Befürchtung besteht darin, daß sobald dieses kostbare Mittel zum Zweck erhoben und verabsolutiert wird, es kontraproduktiv wird.

Gerade aus der Dynamik, die aus einem starken Trieb dessen Energie sich nicht nach Außen sondern nach Innen wendet, erwachsen ja gerade die zauberhaften Wandlungen.

Wenn ein Trieb aber durch allzu viele Jahre hindurch nicht mehr betätigt wird, wird er immer schwächer und kraftloser.
Aus der indischen Tradition betrachtet ist Dir dieses Resultat sogar erwünscht, während es für mich die eindeutigen Vorboten eines Niederganges und des nahen Trieb-Endes sind.

idea.

Es gibt keine Zeit im Leben, in der die endokrinen Drüsen (Hormondrüsen) stärker von einem Mangel an Phosphaten betroffen sind, als in den Monaten der Embryonalentwicklung, wenn diese Drüsen besonders empfindlich gegenüber ihrer chemischen Umwelt, dem mütterlichen Blutstrom, sind. Der Mangel an Phosphatsäuren im Blut der Mutter zu diesem Zeitpunkt, führt, als Folge des Geschlechtsverkehrs, zu Überaktivität der Eierstöcke und kann dadurch die Entwicklung der Schilddrüse und anderer Hormondrüsen, als auch das zentrale Nervensystem des Embryos, schädigen. Dies erklärt die Herkunft von Kretins* und Kindern mit Mongolismus (Down-Syndrom**), die von Eltern mit normalen Erbanlagen geboren werden.

* Beim Kretinismus produziert die kindliche Schilddrüse zu wenig Thyroxin. Dadurch verlangsamt sich der gesamte Stoffwechsel, es kommt zu Entwicklungsverzögerung des Zentralnervensystems (ZNS), Missbildungen des Skeletts, (verkürzte Extremitäten, Minderwuchs, Zwergwuchs), Sprachstörungen, Schwerhörigkeit, evtl. Taubheit. Die Kinder haben oft eine dicke Zunge, eine trockene Haut und sind körperlich und geistig schwerbehindert (Kretins). Außerdem kann Kretinismus zu einer erhöhten Fettleibigkeit führen, da der Magen langsamer arbeitet.

**Das Down-Syndrom kann unterschiedlich in Erscheinung treten. Charakteristisch sind körperliche Auffälligkeiten und eine sehr variable Intelligenzminderung. Zusätzlich zeigen sich gehäuft Fehlbildungen innerer Organe, wie z.B. Herzfehler, Seh- und Hörstörungen oder eine Leukämie.

Prof. M. Schlapp, Neuropsychiater des "New York Post Graduate Hospital", hat eine Studie dieses Problems mit Hunderten von Fällen von Kretins, die von normalen Eltern geboren wurden, durchgeführt. Seine Schlussfolgerung ist, dass eine pränatale (vorgeburtliche) Schädigung der Schilddrüse und anderer Drüsen des Embryos durch eine endokrine Störung bei der Mutter die Hauptursache für die Erkrankungen des Kindes sind. Er stellte fest, dass überwiegend solche Kinder von jugendlichen Müttern oder von Müttern, die in den Wechseljahren (40 bis 50 Jahre) sind, wenn die Eierstöcke besonders aktiv sind, geboren werden. Dr. Schlapp vertritt die Auffassung, dass eine Erschöpfung der Drüsen der Mutter (eine mangelnde Versorgung mit Phosphaten) während der Schwangerschaft, die Hauptursache für die Geburt solcher Kinder sind, wenn es keine erbliche Ursache gibt. Es ist klar, dass solch eine Erschöpfung der Drüsen der Mutter durch den Geschlechtsverkehr der Mutter während der Schwangerschaft entstehen kann. Dadurch reduzieren sich die Phosphate im Blut der Mutter und produzieren hormonelle Störungen in Form von überaktiven Hormondrüsen.

Down syndrom .... entsteht nicht wegen Sex in der Schwangerschaft! Zitiere doch nicht immer den alten Kram. Such wenigstens was neues aus dem www. Seit 1957 ist man schon zu mehr Erkenntnissen gekommen.

Deine Art und Weise hier für Enthaltsamkeit einzustreten ist einfach unglaublich!

Aber ich denke, es ist Absicht. Besser negative Aufmerksamkeit als gar keine ... Armer Opti.

Werbung:
Hallo Joghurette,

ich finde Optis aufwendig zusammengesuchte Informationen sehr erbaulich und interessant, wo findet man sonst noch eine wissenschaftlich fundierte Esoterik?

Und, steht er mit seiner Argumentetion nicht nahezu allein gegen -zig Millionen triebgesteuerter Konsumenten??

Gut, vor einigen Jahrhunderten hätte er einflußreiche Gesellschaft gehabt, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Luther, Melanchthon und hunderte enthaltsam meditierende Brüder des deutschen Ritterordens ...

Die stehen heute einem ehrlichen Liebhaber der göttlichen KRAFT nicht mehr bei, da muß man allein gegen Massen streiten, wohlauf Opti, laß uns St. Georgs Drachen schlagen!

Salve in corpore casto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben