Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schönen tag euch,

könnte man mir mal die frage beantworten, wo man eine partnerin findet die eine enthaltsame beziehung führen will bzw. dem auch entsprechend gegenüberstehen kann und sich der enthaltsamkeit von wünschen und begierden usw. bewußt zu werden? die tat folgt ja nach der bewußtwerdung

zufälle solls ja geben .... :weihna1

lg vom liber

Die Hauptursache für Nerven- und Geistesstörungen ist ein Lecithinmangel im Körper, der durch exzessive Verausgabung des Samens entsteht. Sonst könnte das Lecithin des Samens das verbrauchte Lecithin der Nerven- und Gehirnzellen ersetzen, da er reich an Lecithin ist. Alkohol und Anästhetika (Narkosemittel) lösen und entfernen Lecithin aus dem Gehirn. Ist die Konzentration des Lecithins im Gehirn zu niedrig, dann kann eine Geistesstörung die Folge sein. Sexuelle Exzesse produzieren einen ähnlichen Effekt. Zusammen mit Alkohol sind sie ein Hauptgrund für neuropsychopatische Erkrankungen.

Die moderne Auffassung ist, dass der Ursprung von Nerven- und Geistesstörungen in den endokrinen Drüsen (Hormondrüsen) zu suchen ist. Es ist interessant, dass organisches Phosphor, in der Form von Lecithin, nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Nerven- und Gehirngewebe ist, sondern auch der endokrinen Drüsen. Somit ist das Lecithin sowohl für die Ernährung von Nerven und Gehirn, als auch für die Ernährung der endokrinen Drüsen erforderlich. Fenger weist in seinem Artikel "Phosphatides in the Ductless Glands" (Phosphatsäuren in den Hormondrüsen) darauf hin, dass alle Hormondrüsen, ebenso wie das Nervengewebe, reich an Lecithin (Phosphatsäuren, Phospholopide) sind. Bei einem Ätherextrakt wurde in der Hypophyse (Hirnanhangdrüse) 62,61 Prozent Lecithin gefunden. Im vorderen Teil der Hypophyse wurde festgestellt, dass sie zehn Mal so viel Phosphatide (Lecithin) enthält wie mageres Fleisch. Der hintere Teil der Hypophyse enthält sieben mal so viel Lecithin wie mageres Fleisch und hat eine ähnliche Zusammensetzung wie das Gehirn. Die Zirbeldrüse enthält dreizehn mal so viel Lecithin wie mageres Fleisch. Jeleffy zeigte, dass die Zirbeldrüse mit Gliazellen* gefüllt und reich an Phosphor ist. Die Gelbkörper des Eierstocks, so wurde von Fenger entdeckt, enthalten 15 mal so viel Phosphate wie mageres Fleisch und die Nebenniere enthält das meiste Phosphat von allen Hormondrüsen. Es enthält siebzehn mal so viel Phosphate wie mageres Fleisch.

*Nach bisheriger Erkenntnis bilden die Gliazellen ein Stützgerüst für die Nervenzellen, sorgen für die gegenseitige elektrische Isolation der Nervenzellen. Zudem sind sie maßgeblich am Stoff- und Flüssigkeitstransport sowie an der Aufrechterhaltung der Homöostase (Selbstregulierung) im Gehirn beteiligt. Seit kurzem weiß man, dass sie auch direkt am Prozess der Informationsverarbeitung, -speicherung und -weiterleitung im Nervensystem beteiligt sind.

Quelle: The physiological value of continence

hmm ja schön und gut ich würd mich trotzdem über eine antwort freuen,
oder soll ich mir ein t- shirt drucken lassen mit deinem letzten post damit jeder gleich weiß worums geht ... dann kann ich den mädels gleich mal den rücken zuwenden und wenns 10 min später noch immer hinter mir steht anstatt geflüchtet zu sein um sich einen rammelnden bock zu suchen, dann is es meine frau - oder wie soll ich das als antwort interpretiern?

lg vom liber

hmm ja schön und gut ich würd mich trotzdem über eine antwort freuen,
oder soll ich mir ein t- shirt drucken lassen mit deinem letzten post damit jeder gleich weiß worums geht ... dann kann ich den mädels gleich mal den rücken zuwenden und wenns 10 min später noch immer hinter mir steht anstatt geflüchtet zu sein um sich einen rammelnden bock zu suchen, dann is es meine frau - oder wie soll ich das als antwort interpretiern?

lg vom liber

Du verlangst aber viel!

Soll Dir Opti jetzt noch ein nach Enthaltsamkeit strebendes Frauchen suchen?

Schau Dich doch einmal hier um und Du wirst bestimmt fündig werden, welche

Frauen für die Enthaltsamkeit empfänglich sind.:)

PS. Opti ist ein Meister der Monologe,
weil tiefsinnige Dialoge sind ihm doch ein wenig zu anstregend.

Seine Leitfigur ist nicht nur hinsichtlich der Enthaltsamkeit Jesus:

"Entweder Du bist für mich - die Enthaltsamkeit ... oder: bleib fern meiner Welt."

:schnl:

"Entweder Du bist für mich - die Enthaltsamkeit ... oder: bleib fern meiner Welt."

Du hast gut reden. Du schreibst hin und wieder einmal einen Beitrag und ziehst dich dann vergnügt zurück. Auch ich habe nur 24 Stunden am Tag und es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Internets. Ohnehin war es mein Bestreben, mich in erster Linie mit den Leuten auszutauschen, die ein wirkliches Interesse an der Enthaltsamkeit haben.

In Anbetracht dieser Beobachtungen, können wir verstehen, warum Dr. Brinkley die sexuellen Drüsen in eine Reihe mit den wichtigsten Hormondrüsen stellt, da die sexuellen Drüsen über den Blutkreislauf beträchtliche Mengen an Lecithin und Phosphatsäuren für die Hormondrüsen bereitstellt und die Hormondrüsen, die diese Phosphate benötigen, damit unmittelbar beinflussen. Die unmittelbare Wirkung einer Absenkung der Phosphatide des Blutes, als Resultat sexueller Ausschweifungen, ist eine Hyperaktivität der endokrinen Drüsen. Dies erklärt die beobachtete Schwellung der Schilddrüse während der Menstruation und als Folge eines Koitus (Geschlechtsverkehrs), die bei Frauen zu beobachten ist. In dieser Zeit vergrößert sich die Schilddrüse und sondert zu viel Schilddrüsenhormone ab. Aus diesem Grund haben Hyperthyreose (Hyperthyreose = Schilddrüsenüberfunktion = die Schilddrüse produziert zu viel der Hormone Thyroxin und Triiodthyroxin) und Kropf eine Beziehung zu sexuellen Exzessen.

Eine Vergrößerung der Schilddrüse bei der Braut am Morgen nach der Hochzeit, ist traditionell ein Zeichen dafür, dass Geschlechtsverkehr stattgefunden hat. Der Verlust der Phosphate im Blut durch den Geschlechtsverkehr, hat den Effekt, dass die endrokrinen Drüsen als Ausgleichsmaßnahme überaktiv reagieren, um die verminderte Konzentration der Phosphatsäuren im Blut auszugleichen. Schliesslich kommt es durch chronischen Phosphatmangel zur Unterversorgung der endokrinen Drüsen. Dies ist der Grund dafür, warum sexuelle Exzesse zu frühzeitiger Alterung führen können. Sie sind auf die endokrine Hyperfunktion, die durch sexuelle Ausschweifungen verursacht wird, zurückzuführen. Die Ursache für endokrine Störungen, die Hyperaktivität der endokrinen Drüsen, ist in den sexuellen Drüsen und in ihrer Fähigkeit, den Gehalt des Blutes mit Lecithin und Phosphatiden zu beeinflussen, zu suchen. Die Phosphatsäuren, die die sexuellen Drüsen produzieren, sind der wichtigste Rohstoff, den die endokrinen Drüsen zur Herstellug der Hormone benötigen.

Quelle: The physiological value of continence

...

hmm

wollt mal erfahrungen hören ... überlegungen usw.
klar umschaun triffts nicht so ganz ich jage nicht

enthaltsam definier ich so daß man durch eigene gehirnwäsche den
sexuellen drang nicht mehr ausgesetzt ist ...
mit anderen augen sehen ... dennoch das schöne, doch keine resonanz des sexuellen reizes ... und der rammelsucht die durch verhütung ja nur noch mehr angetrieben wird weil der instinkt des mannes merkt frau wird nicht schwanger und rammelt weiter bis der sack abfällt

das muss nicht sein - denk ich mir ...

und es wäre schon spannend - zusammenzuleben und 5 mal im jahr sex ist schon viel und es ein einfacher leichter weg ist bei dem beide sich einig sind und nicht der eine immer den anderern verführt.... verführen hat ja was mit verarsche zu tun irgendwie ...

lg vom liber

und es wäre schon spannend - zusammenzuleben und 5 mal im jahr sex ist schon viel und es ein einfacher leichter weg ist bei dem beide sich einig sind und nicht der eine immer den anderern verführt.... verführen hat ja was mit verarsche zu tun irgendwie ...

Das wäre schon ein lohnenswerter Versuch. Und ich muss sagen, ich bewundere jeden, der so viel Disziplin hat.

Werbung:
Das wäre schon ein lohnenswerter Versuch. Und ich muss sagen, ich bewundere jeden, der so viel Disziplin hat.

hmm ja ich will das mal versuchen
der erste versuch ... naja man kommt schnell drauf ob man sich riechen kann oder nicht ... bzw. liebt oder man nur auf sex reduziert eine beziehung hat...

ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie die erste konfrontation bei einer frau mit über dieses vorhaben ausfällt ...

ich könnt auch in eine sekte eintreten oder mönch werden aber dann schließ
ich mich der menschheit aus und wegsperren ist keine lösung

lg vom liber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben