O
opti
Guest
Hallo Joghurette,
ich finde Optis aufwendig zusammengesuchte Informationen sehr erbaulich und interessant, wo findet man sonst noch eine wissenschaftlich fundierte Esoterik?
Und, steht er mit seiner Argumentetion nicht nahezu allein gegen -zig Millionen triebgesteuerter Konsumenten??
Gut, vor einigen Jahrhunderten hätte er einflußreiche Gesellschaft gehabt, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Luther, Melanchthon und hunderte enthaltsam meditierende Brüder des deutschen Ritterordens ...
Die stehen heute einem ehrlichen Liebhaber der göttlichen KRAFT nicht mehr bei, da muß man allein gegen Massen streiten, wohlauf Opti, laß uns St. Georgs Drachen schlagen!
Salve in corpore casto!
Es wird wohl auch weiterhin ein Kampf gegen Windmühlen bleiben. Damit muss man sich abfinden. Ich habe übrigens versucht, herauszufinden, was wohl "Salve in corpore casto!" heißen mag. Meinung Deutung lautet in etwa "Sei gegrüßt in einem keuschen Körper!". Liege ich sehr daneben? Wie mir scheint, hast du mit der Transformation der Geschlechtskraft auch bereits Erfahrung gesammelt.