Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Joghurette,

ich finde Optis aufwendig zusammengesuchte Informationen sehr erbaulich und interessant, wo findet man sonst noch eine wissenschaftlich fundierte Esoterik?

Und, steht er mit seiner Argumentetion nicht nahezu allein gegen -zig Millionen triebgesteuerter Konsumenten??

Gut, vor einigen Jahrhunderten hätte er einflußreiche Gesellschaft gehabt, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Luther, Melanchthon und hunderte enthaltsam meditierende Brüder des deutschen Ritterordens ...

Die stehen heute einem ehrlichen Liebhaber der göttlichen KRAFT nicht mehr bei, da muß man allein gegen Massen streiten, wohlauf Opti, laß uns St. Georgs Drachen schlagen!

Salve in corpore casto!

Es wird wohl auch weiterhin ein Kampf gegen Windmühlen bleiben. Damit muss man sich abfinden. Ich habe übrigens versucht, herauszufinden, was wohl "Salve in corpore casto!" heißen mag. Meinung Deutung lautet in etwa "Sei gegrüßt in einem keuschen Körper!". Liege ich sehr daneben? Wie mir scheint, hast du mit der Transformation der Geschlechtskraft auch bereits Erfahrung gesammelt.

Werbung:
Es wird wohl auch weiterhin ein Kampf gegen Windmühlen sein. Damit muss man sich abfinden. Ich habe übrigens versucht, herauszufinden, was wohl "Salve in corpore casto!" heißen mag. Meinung Deutung lautet in etwa "Sei gegrüßt in einem keuschen Körper!". Liege ich sehr daneben?

Das ist kein Kampf gegen Windmühlen den du führst,sondern einen Kampf gegen natürliche und ganz normale,menschliche Bedürfnisse.:nudelwalk

Aber eins muß man dir lassen,du sorgst hier für Stimmung und bringst einige zum lachen,das ist doch auch was schönes.:party02:

gruß

eine der Windmühlen

Es gibt keine Zeit im Leben, in der die endokrinen Drüsen (Hormondrüsen) stärker von einem Mangel an Phosphaten betroffen sind, als in den Monaten der Embryonalentwicklung, wenn diese Drüsen besonders empfindlich gegenüber ihrer chemischen Umwelt, dem mütterlichen Blutstrom, sind. Der Mangel an Phosphatsäuren im Blut der Mutter zu diesem Zeitpunkt, führt, als Folge des Geschlechtsverkehrs, zu Überaktivität der Eierstöcke und kann dadurch die Entwicklung der Schilddrüse und anderer Hormondrüsen, als auch das zentrale Nervensystem des Embryos, schädigen. Dies erklärt die Herkunft von Kretins* und Kindern mit Mongolismus (Down-Syndrom**), die von Eltern mit normalen Erbanlagen geboren werden.

* Beim Kretinismus produziert die kindliche Schilddrüse zu wenig Thyroxin. Dadurch verlangsamt sich der gesamte Stoffwechsel, es kommt zu Entwicklungsverzögerung des Zentralnervensystems (ZNS), Missbildungen des Skeletts, (verkürzte Extremitäten, Minderwuchs, Zwergwuchs), Sprachstörungen, Schwerhörigkeit, evtl. Taubheit. Die Kinder haben oft eine dicke Zunge, eine trockene Haut und sind körperlich und geistig schwerbehindert (Kretins). Außerdem kann Kretinismus zu einer erhöhten Fettleibigkeit führen, da der Magen langsamer arbeitet.

**Das Down-Syndrom kann unterschiedlich in Erscheinung treten. Charakteristisch sind körperliche Auffälligkeiten und eine sehr variable Intelligenzminderung. Zusätzlich zeigen sich gehäuft Fehlbildungen innerer Organe, wie z.B. Herzfehler, Seh- und Hörstörungen oder eine Leukämie.

Also einen derartig pseudowissenschaftlichen Schwachsinn habe ich selten gehört!!!! Derlei Behinderungen entstehen aufgrund systemischer Parasitosen (Zoonosen, bedingt durch Mehr- und Einzeller)... Daraus resultieren auch die feststellbaren hormonellen Dysfunktionen. Die Hypothyreosen wiederum sind eine direkte Folge eines fehlgesteuerten Hypothalamus.

Die Schlußfolgerungen sind Vermutungen und decken sich nicht mit den -
mittels blutchemischen und energetisch-frequentiellen Untersuchungen feststellbaren - Hauptursachen (neben feinstofflichen Verschmutzungen!).

Prof. M. Schlapp, Neuropsychiater des "New York Post Graduate Hospital", hat eine Studie dieses Problems mit Hunderten von Fällen von Kretins, die von normalen Eltern geboren wurden, durchgeführt. Seine Schlussfolgerung ist, dass eine pränatale (vorgeburtliche) Schädigung der Schilddrüse und anderer Drüsen des Embryos durch eine endokrine Störung bei der Mutter die Hauptursache für die Erkrankungen des Kindes sind. Er stellte fest, dass überwiegend solche Kinder von jugendlichen Müttern oder von Müttern, die in den Wechseljahren (40 bis 50 Jahre) sind, wenn die Eierstöcke besonders aktiv sind, geboren werden. Dr. Schlapp vertritt die Auffassung, dass eine Erschöpfung der Drüsen der Mutter (eine mangelnde Versorgung mit Phosphaten) während der Schwangerschaft, die Hauptursache für die Geburt solcher Kinder sind, wenn es keine erbliche Ursache gibt. Es ist klar, dass solch eine Erschöpfung der Drüsen der Mutter durch den Geschlechtsverkehr der Mutter während der Schwangerschaft entstehen kann. Dadurch reduzieren sich die Phosphate im Blut der Mutter und produzieren hormonelle Störungen in Form von überaktiven Hormondrüsen.

Endokrine Störungen - schon ex Hypothalamus - und daraus resultierend ein unzureichender Hormonschutz vor Parasitenbefällen, welche mittels Licht- und Dunkelfeldmikroskopie leicht feststellbar sind, können mit höherer Wahrscheinlichkeit zu Fehlbildungen der Leibesfrucht führen. Und ebendiese Störungen zeigen sich als hormonelle Disfunktionen im Sinne von Über- oder Unterfunktionen! Umso leichter, als eine Gravidität mit einer Immunsuppression gleichgesetzt werden kann, damit es zu keinem Abortus kommt.

Diese unwissenschaftlichen Elaborate sind höchst entbehrlich!!!

Mercie
La Dame

Las ich recht?? Redet Wollemh bei Trieben die wir Menschen mit den niedrigsten Tieren oder gehirn- und geistlosesten Lebewesen gemeinsam haben, welche wir von wegen irdischer Geburt bedingt mit diesen teilen, von "Menschlichen Bedürfnissen"???

Gerade das sind keine MENSCH-lichen, sondern allgemein animalische Bedürfnisse!

Rein menschlich sind lediglich Sprache, Kunst und Technik. Wenn sich irgend etwas begattet, dann sagt man nicht etwa, "ach wie menschlich"; aber man sagt z.B. bei moderner Technik, das ist von Menschenhand.

Wie hoch steht der Mensch, der sich die Triebe seiner Haustiere zuspricht? Keiner aber würde auf die Idee kommen, seine berufl. Fähigkeiten seinen Haustieren zuzusprechen.

Mein Körper ist zu 90% aus Wasser, bin ich desshalb das Meer? Ist das Meer deshalb menschlich?

Was also bitteschön ist hier MENSCH-lich?

JK scripsit

Wenn ein Trieb aber durch allzu viele Jahre hindurch nicht mehr betätigt wird, wird er immer schwächer und kraftloser.
Aus der indischen Tradition betrachtet ist Dir dieses Resultat sogar erwünscht, während es für mich die eindeutigen Vorboten eines Niederganges und des nahen Trieb-Endes sind.

Du gehst von der Vermutung aus, dass Enthaltsamkeit zur Impotenz führt. Das aber ist nur eine Vermutung von dir, die durch nichts bestätigt ist. Ich jedenfalls befürchte keine Impotenz.

Also einen derartig pseudowissenschaftlichen Schwachsinn habe ich selten gehört!!!! Derlei Behinderungen entstehen aufgrund systemischer Parasitosen (Zoonosen, bedingt durch Mehr- und Einzeller)... Daraus resultieren auch die feststellbaren hormonellen Dysfunktionen. Die Hypothyreosen wiederum sind eine direkte Folge eines fehlgesteuerten Hypothalamus.

Es streitet ja keiner ab, dass die geschilderten Krankheiten auch durch Prionen, Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen, Helminthen oder Arthropoden übertragen werden können. Aber Zoonosen (Übertragungen von Tieren auf Menschen) als einzige Ursachen anzunehmen, wird diesen Krankheiten nicht gerecht. Ausserdem sei darauf hingewiesen, dass es Vermutungen waren, wie die genannten Erkrankungen entstanden sein könnten. Auch heute noch sind die Ursachen des Down-Syndroms unbekannt und du solltest bitte nicht so tun, als würdest du die Ursachen kennen. Das ist nämlich unwissenschaftlich.

Du gehst von der Vermutung aus, dass Enthaltsamkeit zur Impotenz führt. Das aber ist nur eine Vermutung von dir, die durch nichts bestätigt ist. Ich jedenfalls befürchte keine Impotenz.

Ah du befürchtest keine Impotenz?

Wäre aber einfacher für dich,dann hätte die Quälerei ein ENDE!

Es streitet ja keiner ab, dass die geschilderten Krankheiten auch durch Prionen, Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen, Helminthen oder Arthropoden übertragen werden können. Aber Zoonosen (Übertragungen von Tieren auf Menschen) als einzige Ursachen anzunehmen, wird diesen Krankheiten nicht gerecht. Ausserdem sei darauf hingewiesen, dass es Vermutungen waren, wie die genannten Erkrankungen entstanden sein könnten. Die Ursache für eine Trisomie 21 liegt bei 95 % der Fälle in einer unüblich verlaufenden Meiose. Entweder findet eine Nichttrennung (Non-Disjunction) der homologen Chromosomen in der 1. Reifeteilung oder eine Nichttrennung der Chromatiden in der 2. Reifeteilung der Meiose statt. Auch heute noch sind z.B. die Ursachen des Down-Syndroms unbekannt und du solltest bitte nicht so tun, als würdest du die Ursachen kennen. Das ist nämlich ebenfalls unwissenschaftlich

Na, dann rate mal, durch welche mechanischen und hormonellen Einflüsse genau das geschieht, was Du da schilderst?

Also, wenn man sich weder in Molekularbiologie und auch nicht in Medizin oder Biochemie auskennt, sollte man eher nicht wie die Jungfrau vom Kind reden!!!

Mercie
La Dame

Werbung:
Las ich recht?? Redet Wollemh bei Trieben die wir Menschen mit den niedrigsten Tieren oder gehirn- und geistlosesten Lebewesen gemeinsam haben, welche wir von wegen irdischer Geburt bedingt mit diesen teilen, von "Menschlichen Bedürfnissen"???

Gerade das sind keine MENSCH-lichen, sondern allgemein animalische Bedürfnisse!

Rein menschlich sind lediglich Sprache, Kunst und Technik. Wenn sich irgend etwas begattet, dann sagt man nicht etwa, "ach wie menschlich"; aber man sagt z.B. bei moderner Technik, das ist von Menschenhand.

Wie hoch steht der Mensch, der sich die Triebe seiner Haustiere zuspricht? Keiner aber würde auf die Idee kommen, seine berufl. Fähigkeiten seinen Haustieren zuzusprechen.

Mein Körper ist zu 90% aus Wasser, bin ich desshalb das Meer? Ist das Meer deshalb menschlich?

Was also bitteschön ist hier MENSCH-lich?

JK scripsit

Wenn deine Eltern nicht diese "animalischen Bedürfnisse " gehabt hätten wärst du nicht hier.

Was machst du beim Sex,gibst du deiner Freundin Tiernamen??

Deine obigen Vergleiche sind sowas von hohl,sag mal was hat man dir eingeimpft,ne Dosis "machmichschlau"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben