Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich empfinde Enthaltsamkeit als sehr wichtig, aber jene die es nicht wollen die sollen doch so leben wie sie wollen.. natürlich, die unbefleckte Heirat, wär eine Idialvorstellung, aber wer macht das schon wirklich.. wichtig ist, hat mir eine Freundin gesagt, dass zwei Menschen ein tiefes und ehrliches versprechen geben und an jenem Tag, wird er dein "Mann" sein, auch ohne Heirat...
und was es mit den wenigen "Angeboten" zu tun hat..

.. ich bin auch noch unschuldig (stimmt schon ich bin noch jung).. aber es wär nicht so dass ich nicht könnte wenn ich wollte xDDDD.. seit ich 12 bin, wollten alle meine fixen Freunde und auch nicht fixen mit mir schlafen.. ich kann mich sogar erinnern dass ich mit 8 gefragt worden bin ob ich mit meinen (besten Freund) schlafen will

..
bei mir waren die beweggründe immer die falschen.. ich wollte mich nicht meiner Lust hergeben.. zumal es meist die Männer waren die mich drängen wollten... ich hab auch deswegen eine gewisse abneigung dazu mit Männern zu reden, die nicht intelligent sind.. also nichts anderes kennen als saufen, ficken und Blödsinn machen... die es in meinem Alter zu hauf gibt...
was ich schrecklich finde, ist dass so viele 12 oder 13 jährige schon das erste mal geschlechtsverkehr haben, nur weil es heißt es sei normal und der und der hat es auch schon getan...
aber vorallem im Yoga gibt es sooo viele arten sich zu verbinden, zu verschmelzen, sich näher zu sein als man es je durch die Sexualität sein kann... das einzige was man machen muss ist gemeinsam zu meditieren und versuchen mit dem Partner sich zu vereinen...
.. ich habe schon viel davon gehört.. niemand kann mir erzählen, dass man sich nur vereinen kann durch Sex ... ; )
Lg Loui