Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man es einmal geschafft, seine sexuellen Energien zu sublimieren, dann stört dich keine der oben genannten Unannehmlichkeiten, weil man vollkommen in innerer Ruhe und Harmonie lebt. Mit der Vergeudung des Samens aber entwickeln sich neurasthenische Symptome.

Auch wieder nur ein Glaubenssatz, den ich arg bezweifle.

Mobbing und Hänseleien (sprich: Aggressionen) sind auch in Kindergärten und Grundschulen ein Problem.

Versuche mit Ratten haben gezeigt, wie steigende Bevölkerungsdichte die Aggressionen drastisch steigert, und das obwohl ausreichend Futter da war.

Werbung:
Kein Erleuchteter hat sexuelles Begehren.

Wer etwas begehrt, ist nicht erleuchtet.

Allerdings bleibt die Frage, ob diese Erfüllung durch Verzicht erlangt wird oder ob sie durch Einsicht in die Wirklichkeit erlangt wird. Es gibt keine Einsicht in die Wirklichkeit ohne Liebe. Wenn ich liebe, welche Rolle spielt es dann, ob ich Sex habe oder Teller abwasche ?

der Böse

Ratten pflanzen sich auch nicht mehr fort wenn es zu viele ihrer Art gibt und wenn es dann noch immer mehr werden.. töten sie sich gegenseitig bis nur noch ein paar wenige überbleiben um sich wieder normal fortpflanzen zu können ; ))

Ramar, das überzeugt mich alles nicht. Und was du uns hier an Übersetzung lieferst, ist scheinbar eine Suchmaschienenübersetzung, die zu gar nichts taugt. Ausserdem lieferst du nur Splitter von Naturvölkern, anstatt einmal ein vollständiges Bild zu liefern. Von den Naturvölkern, von denen du meinst, dass sie nicht existiert haben, habe ich eine ganze Menge Beschreibungen geliefert.

Bist Du jetzt völlig von der Rolle !!!!!!

Wo habe ich eine Suchmaschinenübersetzung, was immer das sein soll, eingesetzt ??

Genau Du hast ein lächerliches Splitterbild der DANI geliefert und auch noch falsch beziffert !!! Nicht umgekehrt !!!
Bisher habe ich keine Beschreibung gesehen, die gestimmt hat !!!!!! Alles nur Lug und Trug oder Teilwahrheit oder gefärbte Teilwahrheit.

Bleib' doch auf dem Boden der Realität !!
Argumente werden von Dir einfach geistig gestrichen und gleich gar nicht bearbeitet oder beantwortet - offenbar ist das der Effekt der Enthaltsamkeit ?

L.G.

Ramar

@Tommy : Meinst du daß er bezahlt wird ?

Nein. Ich glaube, daß er ein Buch über Enthaltsamkeit schreiben will, das hat er des öfteren ja schon mal nebenbei geäußert. Diesen Thread benutzt er, um zu sehen, welche Einwände kommen und welche Gegenargumentationen möglich sind. Es hat also auch eine spielerische Komponente. Gar nicht so verkehrt, ich würde ähnlich verfahren, wenn ich ein Buch schreiben und darin eine recht wirre Theorie duchbringen wollte. So wird er in diesem Buch aller Wahrscheinlichkeit das Dani-Beispiel nicht bringen, weil es sich nicht bewährt hat - wie wir sahen, ging es ja voll nach hinten los und widerlegt eher die Theorie, als daß sie sie bestätigt.

:)

Also, um es noch pointierter zu sagen: im Grunde arbeitet ihr alle mit an seinem Buch.

:schnl:

Werbung:
@Tommy: Ob ers wohl verkauft kriegt ? Also ich würde so nen Mist nicht kaufen.

Das Geld leg ich lieber in Physikbüchern an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben