Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn optis These stimmt, waren sie dafür hochintelligent und total kreativ. Falls also die Entbindung Deines Sohnes durch Deine Nasenlöcher stattfand, war das einfach nur ein kreativer Scherz dieser brillanten, keuschen Ladys.Das erinnert mich an die Geburt meines Sohnes, in dem Krankenhaus waren die Hebammen hauptsächlich Nonnen, sie waren von allen gefürchtet.......
Glücklich wirkten sie jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil.
Aber wenn optis These stimmt, waren sie dafür hochintelligent und total kreativ. Falls also die Entbindung Deines Sohnes durch Deine Nasenlöcher stattfand, war das einfach nur ein kreativer Scherz dieser brillanten, keuschen Ladys.
Sieht so Erleuchtung aus, wenn u.a. sexuell enthaltsam lebende Nonnen zu sowas in der Lage sind...
opti, wir können gerne einen gesonderten Thread über Mentaltraining machen. Aber auch darin hat Enthaltsamkeit nichts zu suchen. Tut mir leid, aber die stetige Wiederholung von immer dem gleichen Unsinn macht daraus keine Wahrheit und straft zudem Deine eigene These Lügen.
Außerdem muss hier schon einmal betont werden, daß uns OPTI offensichtlich aufgrund seiner Enthaltsamkeit und der damit verbundenen Erleuchtung schon lange alle überstrahlt, eine unglaubliche Leuchte.
Aber wenn optis These stimmt, waren sie dafür hochintelligent und total kreativ. Falls also die Entbindung Deines Sohnes durch Deine Nasenlöcher stattfand, war das einfach nur ein kreativer Scherz dieser brillanten, keuschen Ladys.
Und ich glaube, dass die meisten Christen diese Tiefe in ihren Gebeten nicht erreichen. Erst wenn man in der Lage ist, sich tief ins Gebet oder in die Meditation zu vertiefen, dann hat das Einfluss auf die Atmung und ganz allgemein auf die physiologischen Abläufe. Darum ist die Enthaltsamkeit normalerweise nicht ausreichend, um tiefgreifende spirituelle Veränderungen zu bewirken.
Also bitte wenn nicht Geistliche wie Nonnen oder Pfarrer, die sich ins Gebet vertiefen können, wer dann?
Ich vermute dass es sich bei Nonnen oft ums dankbare und bescheidene (über-)Leben im geschützten Kloster handelt. Da gibt man sich schnell mal damit zu frieden lustlos hundertmal den Rosenkranz runtergebetet zu haben und es als Bestrafung zu sehen.
Das worauf sich Opti beruft stammt ja aus einer ganz anderen Welt. Während wir noch mühsam das Rad erfunden und das Feuer entdeckt haben, haben sich andere Kulturen schon mit dem Sinn des Lebens, der Suche nach Brahman und so verrückten Dingen wie aus freien Stücken seine Triebe zu kontrollieren auseinandergesetzt.
Drum wäre es auch sinnlos hier zu versuchen (@joey), die Rechtslage an solche Gebote irgendwie anzupassen.