Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
  • Verhinderung der Selbstbefriedigung bei Kindern und Jugendlichen durch
    • Frühe und ständige Aufklärung über die "schädlichen Nebenwirkungen"
    • Bestrafung bei Zuwiderhandlung (muss ja nicht Züchtigung sein; es reicht Hausarrest, um gut Bücher über Enthaltsamkeit lesen zu können)
    Wenn die Kinder die Pubertät durchlebt haben, werden sie dankbar dafür sein und verstehen, wozu das notwendig war.

• Grauenhaft... :blue2: ...

Leider falsch, Klartext, die stetige Wiederholung von immer dem gleichen Unsinn macht daraus Wahrheit - das ist eine bewährte journalistische Methode und auch in der Politik nicht unbekannt.
Ich muß da wieder einmal meinen früheren Chefredakteur frei zitieren: "Wir schreiben nichts falsches und wenn es einmal falsch ist, dann schreiben wir solange das Gegenteil bis es wahr ist !"
Das funktioniert leider.

Außerdem muss hier schon einmal betont werden, daß uns OPTI offensichtlich aufgrund seiner Enthaltsamkeit und der damit verbundenen Erleuchtung schon lange alle überstrahlt, eine unglaubliche Leuchte.

L.G.

Ramar

Genauso ist es,man muß eine Lüge nur ständig wiederholen,dann manifestiert sie sich in den Köpfen der Menschen und bleibt deren Wahrheit.

Man muß nur ein Gerücht in die Welt setzen,auch wenn rauskommt das es nicht stimmt,bleibt immer was haften.

Psychologie ist eine gefährliche Waffe.

Was meint ihr wie viele hier den Schund von opti unterbewußt aufnehmen,nach Seiten googeln die ihn noch bestätigen.

Und psychisch völlig durcheinander sind,weil sie sich unter Druck setzen um zu ihrer "Erleuchtung" zu kommen.

Dabei schauen wir alle nur in einen Spiegel,das Bewusstsein ist vor diesem Spiegel.

Das Bewusstsein erreicht man nicht durch Enthaltsamkeit,sondern durch Selbsfindung.Erkenne dein ICH und du weißt wer du bist.

Ich bin wir,wir bin ich = Alles ist Eins!

Genauso ist es,man muß eine Lüge nur ständig wiederholen,dann manifestiert sie sich in den Köpfen der Menschen und bleibt deren Wahrheit.

Man muß nur ein Gerücht in die Welt setzen,auch wenn rauskommt das es nicht stimmt,bleibt immer was haften.

Psychlogie ist eine gefährliche Waffe.

Ja, vor allem die Psychologie, daß Sex das A und O ist. :weihna1

opti, Deine Zeilen legen den Schluß nahe, dass nicht die Enthaltsamkeit positive Wirkungen auf die Psyche (und die Gesundheit) hat, sondern die Meditation. Darüber gibt es in der Tat auch schon Studien.

Der springende Punkt ist, dass du ohne Enthaltsamkeit keine wesentlichen Fortschritte in der Meditation erzielst. Die Enthaltsamkeit liefert die notwendige Energie.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben