Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@wollemh: Sie werden möglicherweise nichtmal sofort was davon merken, aber das nächste mal beim einer [Optitrans]unmoralischen[/Optitrans] Handlung könnten irgendwie was nicht stimmen...

@Joey: Ohne Prügel wird das vermutlich gar nicht klappen. Jedesmal wenn er/sie es versucht : Elektrischer Stromschlag.

=> Die sexualität wird wohl kaum noch krankhafter und zerstörter sein können nach dieser Behandlung.

Zitat: Der springende Punkt ist, dass du ohne Enthaltsamkeit keine wesentlichen Fortschritte in der Meditation erzielst. Die Enthaltsamkeit liefert die notwendige Energie.

Leider, Opti, hast du immer noch keinen Schimmer, von welcher Energie du da redest. Du vermischst konsequent alles miteinander.

Die Aussage ist somit schlicht falsch.

Und zu einer älteren Aussage von dir:

Telepathie ist möglich, bisher kennst du die nötige Energie aber nicht.
Sie ist bei sexuellen Begierden am einfachsten bewußt zu machen.
Nichts entwickelt soviel mentale Kraft wie sexuelle Anziehung.
Dafür hat die Natur schon gesorgt, im Interesse der Fortpflanzung.

LG PsiSnake

Drum wäre es auch sinnlos hier zu versuchen (@joey), die Rechtslage an solche Gebote irgendwie anzupassen.

Ich will die Rechtslage in keinster Weise anpassen. Die Forderungen, die ich hypothetisch aufgestellt habe, sind nur eine denkbare logische Folgerung aus Optis Thesen. Darum poche ich so auf Beweise, und darauf, was keine Beweise sind. Denn auch in einer unbewiesenen Heilslehre würden früher oder später solche Forderungen auftauchen. Sollten sie sich durchsetzen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben