Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja opti
DU HAST RECHT
die Veden haben nicht in allem recht (in der heutigen Zeit)

ABER D U HAST IN FAST ALLEM AUCH NICHT RECHT
(unabhängig von dem vielen Wissen das die Veden im Vergleich zu dir haben)

ich verstehe deine Suche nach Reinheit -
aber du siehst den Zwang dahinter nicht

Werbung:
Früher wurde Gott verehrt. Heute wird das Gehirn verehrt. Wo wären wir nur ohne Gehirn? Ohne Gehirn könnten wir nicht erleuchtet werden und ohne Gehirn würde es auch keine liebe geben. Ohne Gehirn wären wir sowieso alle tot.

Oh du Gehirn, Pulsschlag und Rückgrat unseres Lebens, gib uns die Säfte die unsere Körper brauchen, leite unser göttliches Sperma zu dir herauf, damit die niederen Säfte in höhere Säfte umgewandelt werden, damit wir solange wir leben in permanenter Glückseligkeit schwelgen können.

Amen

Es war schon immer so, zu allen Zeiten, dass die Menschen, die nicht den Mut hatten, sich mit ihren Problemen auseinander zu setzen, in die Religion flüchteten. Kein Gott wird dich von deinen Leiden befreien. Das kannst nur du selber.

Wozu brauchen aber so viele einen Gott?

Als Trost für Menschen, die einen anderen verloren haben und nach dem Sinn des Ganzen suchen. Als Hilfe für die Ängstlichen, als Stütze für die Einsamen. Ist es nicht ganz und gar lächerlich, sich einen Freund herbeizufantasieren, der einem hilft? Vielleicht hilft er nicht so sehr wie ein echter. Aber ein eingebildeter Freund kann besser sein als gar nichts.

Gott existiert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht

Richard Dawkins: "Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Kontroll-Freak; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, kinds- und völkermörderischer, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."

Der Gotteswahn

Mensch opti, Du drischt ja auf alles ein. Glaube hier mit Gott anzufangen ist nicht wirklich ne gute Idee gewesen.

Laß mal jedem das Seine, ich laß Dir auch Deins!

@ Annara, danke hat gut getan das zu lesen!

@ Ramar, also alleine essen macht unglücklich, darf ich mitfuttern?

@ Wollemh, auf Dich stehen nicht nur die Österreicherinnen, lach.

Die vedische Philosophie beinhaltet auch eine Menge Unsinn. Aber viele Menschen übernehmen sie, ohne sie zu hinterfragen.
Ja und? Die einen übernehmen die eine Hälfte des unhinterfragten Unsinns, und du übernimmst halt die andere Hälfte des ganzen Unsinns, ohne ihn zu hinterfragen. Wo ist der Unterschied?

Hallo Favole,
seit ich in diesem Forum bin ist der opti sexuell enthaltsam. Trägt die Enthaltsamkeit aber ständig mit sich herum. Wie quälend.

Liebe Grüße
R.R

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben