Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Früher wurde Gott verehrt. Heute wird das Gehirn verehrt. Wo wären wir nur ohne Gehirn? Ohne Gehirn könnten wir nicht erleuchtet werden und ohne Gehirn würde es auch keine liebe geben. Ohne Gehirn wären wir sowieso alle tot.

Oh du Gehirn, Pulsschlag und Rückgrat unseres Lebens, gib uns die Säfte die unsere Körper brauchen, leite unser göttliches Sperma zu dir herauf, damit die niederen Säfte in höhere Säfte umgewandelt werden, damit wir solange wir leben in permanenter Glückseligkeit schwelgen können.

Amen

Zölibat und Ernährung II
Die zweite Kategorie, die rajasischen Nahrungsmittel, enthält Nahrungsmittel, die traditionell als aphrodisisch (sexuell anregend) betrachtet werden: sehr heiße, bittere, saure, trockene, salzige oder stark gewürzte Nahrungsmittel. Sie beinhalten scharfe Gewürze, starke appetitanregende Genussmittel, wie schwarzen Tee, Kaffee, Alkohol, Eier, Salz* und Schokolade. Sie überreizen den Körper und regen die Leidenschaft an.
Zu den tamasischen Nahrungsmitteln zählen: Rind- und Schweinefleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Wein, Tabak, gegorene Nahrungsmittel, wie Essig, alle abgestandenen und überreifen Nahrungsmittel, zweimal gekochtes Essen, sowie alle berauschenden Getränke und Drogen. .

Dachte, ich schreib hier was, aber Opti hat schon alles gesagt.

Ich hau' mir jetzt eine sehr heiße, stark gewürzte, salzige Eier- Zwiebel- Rindsuppe, dreimal gekocht rein, dann trinke ich einen Liter starken Kaffee und zur Nachspeise ne Schokolade und drei überreife Birnen, bevor ich zum krönenden Abschluß mir noch eine kubanische Romeo y Julieta und einen 16jährigen Lagavulin reinziehe.
Was ich dann mit der angebrochenen Nacht mache, hmmmmm, das gehört nicht hierher....

Ich hab's da ein wenig mit Oscar Wilde: Der Kultiverte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist.

L.G.

Ramar

opti schrieb:
Die vedische Philosophie beinhaltet auch eine Menge Unsinn. Aber viele Menschen übernehmen sie, ohne sie zu hinterfragen.

Wie entscheidest du was Unsinn ist und was nicht?

Wie kommst du darauf das die Ansichten über Samenflüssigkeit korrekt sind auch wenn du selber erkennst das es keine psysiologischen Hinweise dafür gibt, und die Menschen damals viel weniger Wissen über Physiologie besaßen?

Klarerweise soll jeder Mensch so handeln wie er wünscht, aber ein rationaler Entschluß scheint mir deiner nicht zu sein. Das es persönliche Erfahrungen damit gibt nehme ich jetzt nicht an da du nie etwas davon erwähnst soweit ich weiß.

Und wie ist das jetzt eigentlich mit der Frau? Die hat ja keine Spermien. Ihr Equivalent sind Eizellen, aber du weißt ja wie es damit ist.

Und was ist mit der Frau? Die hat doch keine Samenflüßigkeit. Wie ist das mit ihr? Kann sie überhaupt Erleuchtung erlangen?

Mein lieber Anatol... !!!!! Noch nie den Erguß einer Frau gespürt??????

Und zu Deiner dritten Frage: Natürlich kann sie! War die Antwort darauf vielleicht das Patriarchat?

Mercie
La Dame

Oh du Gehirn, Pulsschlag und Rückgrat unseres Lebens, gib uns die Säfte die unsere Körper brauchen, leite unser göttliches Sperma zu dir herauf, damit die niederen Säfte in höhere Säfte umgewandelt werden, damit wir solange wir leben in permanenter Glückseligkeit schwelgen können.

Amen

Ich hab selten soooooo gelacht!!!!

Danke Dir dafür....

Mercie
La Dame

Werbung:
nein eine frau kann nicht erleuchtet werden
sie ist es permanent

sie braucht nur kontinuierlich in opti`s thread zu lesen
und schon ist sie glückselig

:ironie:

Status