Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich immer wieder feststelle, ist, dass diejenigen, die immer groß von der Liebe reden, die meinen, das Sakralchakra mit dem Herzchakra verbunden zu haben, oft sehr aggressiv werden, wenn sie einmal kritisiert werden. Und anstatt einmal über die Ursachen dieses Verhaltens nachzudenken, gehen sie dieser Auseinandersetzung aus dem Weg. Mir zeigt dieses Verhalten allerdings, dass diese Menschen, die Liebe, über die sie so gerne reden, überhaupt nicht verwirklicht haben. Mag sein, dass es Ansätze von Liebe gibt, aber diese werden immer wieder von ihrem inneren Leid (Angst, Hass, Wut, Trauer) überschattet.
Deine Analogie kann ich nicht teilen. Und was die "fröhlichen" Menschen betrifft, gilt im Prinzip dasselbe, was ich oben zu den "liebenden" Menschen gesagt habe. Ihre Föhlichkeit wird von ihrem Leid überschattet. Sicherlich gibt es Momente der Fröhlichkeit, aber von der Föhlichkeit und Seligkeit, die der Verwirklichte besitzt, sind sie Lichtjahre entfernt.
Vielleicht doch? Machtspiele hören nicht vor der Schlafzimmertür auf. Sie sind Teil niedriger Energie (wenn die Chakren noch nicht permanent offen sind)... darunter fallen Rache, Haß, Neid, Begierde...
Du könntest Dich ein bißchen in die Chakren und ihre Funktionen einlesen, bei Gelegenheit? Kann ich nur empfehlen...
Weiß ich doch. Aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass zumindest in einigen der Fällen, die ich gerade im Auge habe, dort keine Machtspiele mehr stattfinden, weil einer der Partner sich einfach weigert, diese Spiele dort weiter mitzuspielen. Aber das ist ja vielleicht auch wieder ein Spiel.
In meiner Wortwelt könnte es vielleicht heißen, dass beide ihre "niederen" Triebe angeschaut, kennengelernt und wahrhaftig angenommen haben, um diese dann sozusagen "nach oben" mitzunehmen. Auf sexueller Ebene wäre eine solche Mann/Frau-Verbindung dann dadurch gekennzeichnet, dass die körperliche Vereinigung nur mit sehr liebevollen Gefühlen füreinander und sehr bewußt stattfindet und dass sie weder für Ihn noch für Sie eine Notwendigkeit ist. Man/frau können dann miteinander schlafen, sie müssen es aber nicht, um sich vollständig miteinander zu fühlen. So stelle ich mir das vor. Geht das ein bißchen in die Richtung, die Du meinst?
Und wie kann frau (oder auch man), die/der Sexualität nur unter Einbezug der "Herzebene" leben möchte...
Ist es nicht vielmehr so, dass Sexualität an sich gar keine Energiquelle ist, sondern lediglich ein bestimmtes Verfahren/Strategie, um Energie zu spüren, bzw. erfahrbar zu machen? Die Energie an sich scheint mir überall und Alles zu sein. Körperlich nehmen wir sie über die Atemluft auf und leiten sie durch uns hindurch, - aber eigentlich ist Energie Alles, oder? Wenn man oder frau nun Sex als "Energiequelle" brauchen, dann hat das wohl damit zu tun, dass sie sich noch keine anderen Wege erschlossen haben, Energie für sich erfahrbar zu machen. Sie sind dann vielleicht noch beschränkt auf die "Reibung in den unteren Regionen", um Feuer zu entfachen. Andere können diesen Energiefluß in sich vielleicht schon über bewußtes Atmen spürbar machen.
opti ist wirklich krank.
Aber er hat auch einen großen Vorteil.
Opti ist die einzige Person die sagen kann, ein Gehirn das einem Menschen entnommen wurde, die Liebe ist.
Das habe ich so nicht gesagt. Liebe ist nicht statisch, sondern ein dynamischer Prozess, mit anderen Worten, ein physiologischer Prozess. Vielleicht liest du dir einmal die folgende Seite durch: Die Hormonone der Liebe Liebe findet also im Gehirn statt und nicht im Herz.