K
Katarina
Guest
Warum suchen sich Frauen, die Sex und Liebe miteinander vereinen, einen schwanzgesteuerten Mann?
Hat sie "ihre Frau" in sich integriert (Halschakra)? Nimmt sie sich als Frau an oder ist ihre Weiblichkeit noch in den niederen Energien (Sakralchakra ohne Herzintegration) beheimatet? Damit korrespondiert der Schwanzgesteuerte recht gut!
Was heißt das konkret? Womit korrespondiert da der Schwanzgesteuerte gut? Ich verstehe das mit Halschakra, bzw. Sakralchakra ohne/mit Herzintegration nicht? Läßt sich das an einem konkreten Beispiel irgendwie beleuchten?
Es stellt sich für mich die Frage, aus welchem Grund diesen Frauen die "Nullsumme" weiterspielen und nicht aussteigen? Ob diese Frauen, welche noch ganz dick in einem Machtspiel drinnen sind und bleiben (wollen), das Sakralchakra bereits ins Herzchakra integriert haben, wage ich zu bezweifeln...
Es riecht danach, das "kleinere Übel" zu wählen... wer noch nach Übel oder Leid wählt, hat noch kein permanent offenes Herz !!!!
Ja, diese Frage stellt sich mir eben auch. Darum frage ich so genau nach. Man schaut ja schlecht ganz in jemanden rein; deswegen kann ich natürlich nicht sagen, auf welcher Ebene da noch welche Machtspielchen ablaufen. Dennoch: Du hattest das hier ja im Themenbereich Sexualität beschrieben, die Geschichte mit dem ins Herz integrierten Sexualchakra. Und da frage ich mich eben, wie das in diesen Fällen passen soll. Diese Frauen mögen ja ihre Machtspielchen spielen, aber wenn sie sich sexuell aus der Beziehung ausgeklinkt haben und damit nichts erreichen wollen/ihn nicht bestrafen oder darben lassen wollen, dann sehe ich zumindest auf sexueller Ebene kein Machtspielchen, oder? Was übersehe ich da?
Katarina