L
Luckysun
Guest
Ich würde nicht von einer selbstbewussten Frau sprechen, auch nicht von einer liebenden Frau, sondern eher von einer sexorientierten (sexbesessenen) Frau. Entschuldige meine Ehrlichkeit. Aber Sex ohne Liebe empfinde ich egoistisch und gefühlskalt. Dies entspricht in etwa der männlichen Sexsucht. Hauptsache sexuelle Befriedigung. Der Partner wird dabei eigentlich nur benutzt.
Natürlich gehts beim Sex hauptsächlich um sexuelle Befriedigung, worum denn sonst, bitte???
Nochmal: Sex und Liebe können sehr wohl voneinander unabhängig gesehen werden!!! Sex braucht zur Ausübung und zum Genuß desselben keine Liebe (höchstens Eigenliebe, universelle Liebe und die Liebe von Sex natürlich) umgekehrt braucht Liebe nicht zwangsläufig Sex - beides in Verbindung miteinander ist zwar sehr schön, aber nicht zwingend notwendig...
Sex ohne Liebe ist keineswegs gefühlskalt, sondern beinhaltet sogar sehr viel Gefühl, da ungezwungen. Das Gegenüber wird nicht benutzt (wer spricht übrigens von Partner? Partner ohne Liebe geht sicherlich nicht!!!) sondern beschenkt??? Genauso wie ich selber, es ist ein gegenseitiges Schenken von sexueller Lust und Befriedigung...
Luckysun