Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einmal lese ich mir die (sinnfreien) Einträge hier nicht durch, schön zu wissen, dass Opti noch immer krampfhaft versucht seiner Meinung stand zu halten :)

Manchmal frage ich mich ob du auch andere Gedanken als SEX hast.

In diesem Sinne...

Auch ohne Geld kann das Leben prickeln wie Champagner.

Sex schafft Arbeitsplätze (siehe auch das Nachtprogramm von RTL und SAT*
Da machen Liegestütze Spaß.

Sex ist ein Streßkiller: Auf einmal sind alle Sorgen wie weggeblasen. Fragen Sie mal Bill Clinton.

"Oooooooh, mmmmmh, jaaaaa, aaaaah", Sex ist die Sprache, die jeder versteht.

Jeder kann ohne gute Manieren nach oben kommen.

Sex ist wie die Bonner Runde: Wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen.

Das Kamasutra ist die verständlichste Gebrauchsanweisung der Welt.

Auch im Stockdunkeln findet man, was man sucht.

Sex ist ein Vergnügen, das nicht mit Vergnügungssteuer belegt ist.

Keine Zigarette schmeckt besser als die Zigarette danach.

Schöner schwitzen !

Was sollen Frau und Mann sonst machen . Reden ?

Auf die Frage "Zu Dir oder zu mir ?" ist auch "Egal!" eine konkrete Antwort.

Handwerk hat hier goldenen Boden.

Die Nebenwirkungen beim Sex erhalten die Menschheit.

Ohne Hirn und Verstand tu' ich was fürs Vaterland.

Sex ist der Motor der Automobilindustrie: Nichts ist unmöglich (Toyota).

Vorsprung durch Technik (Audi). Da weiß man was man hat (VW). Die tun was (Ford). Er kann. Sie kann. (Nissan)

Sex ist die einzige Freizeitbeschäftigung, auf die es zwei Hymnen gibt: "Hoch soll er leben." und "Horch, was kommt von draußen rein?"

Wer denkt bei "Fakten, Fakten, Fakten" nicht sofort an ... Na, Sie wissen schon.

Auch wer krank ist, kann Sex haben. Denken Sie nur an den »Kurschatten«.

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da, sondern auch, um Karriere zu machen.

Immer wieder gern gesehen: der »Miss-nasses-T-Shirt«-Wettbewerb.

Immer wieder gern gesehen: der »Mel-Gibson-Doppelgänger«-Wettbewerb.

Was wäre das Leben ohne Höhepunkte.

Ist schon toll, wozu Menschenhände fähig sind.

Sex befreit die Gedanken, denn der Kopf ist das größte Sexualorgan des Menschen.

Wer die Hände in den Schoß legt, ist alles andere als faul.

Es gibt nur eine, die unbefleckt empfangen hat. Die Arme !

Ohne Sex keine Stellen in der Literatur.

Sex füllt jedes Sommerloch.

Die einzige menschliche Bank ist die Samenbank.

Porschefahren allein macht nicht glücklich.

Liebe ist nur ein Wort, aber 69 ist mehr als eine Zahl.

Wer sich mit Sex beschäftigt, erlebt Überaschungen: Nicht alle Franzosen können französisch.

Sex hilft bei Verklemmungen.

Giovanni di Lorenzo.

Hannelore Elsner.

Rote Haare sind ein Makel ? Aber nein ! Wenn der Dachstuhl brennt, ist im Keller was los !

Sex ist so einfach wie Telefonieren: einfach eine Nummer wählen.

Auch wer verkabelt ist, muß 'mal abschalten.

Nicht nur Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.

Sie wollen den Nachbarn ärgern und Spaß dabei haben ? Tun Sie sich keinen Zwang an !

Beim Sex gibt es nur Gewinner: Es ist egal ob man vorn oder hinten liegt.

Jeder andere Sport ist Mord.

Mehr kann man nackt nicht erleben.

Was sonst wie eine Drohung klingt, klingt beim Sex wie eine
Versprechung: "Das wird ein Nachspiel haben!"

Nie war er so wertvoll wie heute, und das seit zweitausend Jahren.

Mann kann Spaß haben, ohne zu lachen.

Alle reden vom Wetter. Wir nicht.

Werbung:
Noch einmal lese ich mir die (sinnfreien) Einträge hier nicht durch, schön zu wissen, dass Opti noch immer krampfhaft versucht seiner Meinung stand zu halten :)

Manchmal frage ich mich ob du auch andere Gedanken als SEX hast.
In diesem Sinne...

Auch wenn es schwer fällt, sollte man sich die Texte ruhig einmal durchlesen. Ich wette, du hast es nicht gemacht. Hättest du die Texte nämlich durchgelesen, dann hättest du festgestellt, dass die große Mehrheit der Frauen eigentlich so gut wie keine Lust zur Sexualität hat, sondern durch den Mann und die gesellschaftlichen Konventionen zum Sex genötigt werden. Die Frauen ticken nämlich nicht so, wie die Männer sie gerne hätten, nämlich genau so wie die Männer, dauergeil und jederzeit zum Sex bereit. Nein, die Frauen sind von Natur aus ganz anders veranlagt. Die große Mehrheit der Frauen würde lieber enthaltsam leben. Was die Frauen wirklich interessiert ist der "Orgasmus des Herzens" und nicht der sexuelle Orgasmus. Aber das scheitert an der sozialen Abhängigkeit der Frau vom Mann, an den Erwartungen, die die Männer und die Gesellschaft an die Frauen stellen und an der Unsicherheit und am mangelnden Selbstbewusstsein der Frauen. Erst Frauen, die ein eigenes Selbstbewusstsein entwickelt haben, sind nicht mehr bereit, ihre eigenen Gefühle und Empfindungen zu ignorieren, damit der Mann sie zum Zwecke seiner sexuellen Befriedigung "benutzen" kann. Frauen sind halt anders und das sollten wir als Männer endlich erkennen und akzeptieren, anstatt unsere sexuellen Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Vielleicht sollten wir uns einmal die Frage stellen, warum wir eigentlich so auf den Sex fixiert sind. Außerdem glaube ich nicht, dass du wirklich weißt, wie prickelnd das Leben eigentlich sein kann. Bisher hast du nämlich nur die Oberfläche kennengelernt. Die Tiefe blieb dir verborgen.

Lass dir von mir (als Frau zu Mann) sagen, dass das was du schreibst, absoluter (§("!?($=!"?($ ist.
Beschäftige dich mit deiner Sexualität, versuch aber nicht zu beurteilen was wir als Frauen empfinden ;)

Lass dir von mir (als Frau zu Mann) sagen, dass das was du schreibst, absoluter (§("!?($=!"?($ ist.
Beschäftige dich mit deiner Sexualität, versuch aber nicht zu beurteilen was wir als Frauen empfinden ;)

Ich will nicht leugnen, dass manche Frauen auch anders empfinden. Dann müsste man allerdings sehen, wie ihr Leben insgesamt aussieht. Du solltest aber keineswegs davon ausgehen, dass alle Frauen so wie du empfinden. Ich würde schon gerne wissen, wie deine Beziehung aussieht. Aber das lässt sich im Internet nicht klären. Übrigens der Text, den ich hier veröffentliche wurde von der amerikanischen Psychologin Gabrielle Brown geschrieben und bezieht sich vielfach auf wissenschaftliche Erkenntnisse. Wenn du kein Interesse an der Enthaltsamkeit hast, dann lass es bleiben. Ich möchte ohnehin nur die ansprechen, die an der Enthaltsamkeit interessiert sind.

Da kann ich dir allerdings nur zustimmen...und ergänze obendrein noch:
Eine Frau, die Selbstbewußtsein hat, genießt Sex frei als das was es ist: Sex... nicht mehr und nicht weniger...der Wunsch nach gleichzeitiger Liebe resultiert doch wohl eher aus mangelndem Selbstbewußtsein...

Was nicht heißen muß, daß eine Liebe nicht erstrebenswert ist, aber schwer zu finden, gegenseitige tiefe Liebe ist heutzutage eher selten, die meisten verwechseln sexuelle Leidenschaft nämlich oft mit Liebe... natürlich ist gegenseitige Liebe dann auch im sexuellen Ausleben intensiver als Sex ohne Liebe, aber in der Regel ist sog. Liebe meist eher einseitig... und so also auch der Sex dann unbefriedigend

...ergo: Eine selbstbewußte Frau will nicht enthaltsam leben, sondern kostet Sex aus, ohne den störenden Wunsch nach gleichzeitiger Liebe zu haben... denk mal drüber nach, Opti... ach, was quatsch ich da??? Als ob D U über sowas nachdenken würdest...aber lesen wirst du es, dafür bist du nämlich zu neugierig (wie ne Frau, gelle?:weihna1 )

Gruß, Luckysun

Da kann ich dir allerdings nur zustimmen...und ergänze obendrein noch:
Eine Frau, die Selbstbewußtsein hat, genießt Sex frei als das was es ist: Sex... nicht mehr und nicht weniger...der Wunsch nach gleichzeitiger Liebe resultiert doch wohl eher aus mangelndem Selbstbewußtsein...

Was nicht heißen muß, daß eine Liebe nicht erstrebenswert ist, aber schwer zu finden, gegenseitige tiefe Liebe ist heutzutage eher selten, die meisten verwechseln sexuelle Leidenschaft nämlich oft mit Liebe... natürlich ist gegenseitige Liebe dann auch im sexuellen Ausleben intensiver als Sex ohne Liebe, aber in der Regel ist sog. Liebe meist eher einseitig... und so also auch der Sex dann unbefriedigend

...ergo: Eine selbstbewußte Frau will nicht enthaltsam leben, sondern kostet Sex aus, ohne den störenden Wunsch nach gleichzeitiger Liebe zu haben... denk mal drüber nach, Opti... ach, was quatsch ich da??? Als ob D U über sowas nachdenken würdest...aber lesen wirst du es, dafür bist du nämlich zu neugierig (wie ne Frau, gelle?:weihna1 )

Gruß, Luckysun

Wie oft praktizierst du denn Sexualität? Ich meine, wie oft hast du selber den Wunsch Sexualität zu praktizieren?

Eine selbstbewußte Frau will nicht enthaltsam leben, sondern kostet Sex aus, ohne den störenden Wunsch nach gleichzeitiger Liebe zu haben...

Ich würde nicht von einer selbstbewussten Frau sprechen, auch nicht von einer liebenden Frau, sondern eher von einer sexorientierten (sexbesessenen) Frau. Entschuldige meine Ehrlichkeit. Aber Sex ohne Liebe empfinde ich egoistisch und gefühlskalt. Dies entspricht in etwa der männlichen Sexsucht. Hauptsache sexuelle Befriedigung. Der Partner wird dabei eigentlich nur benutzt.

Wie oft praktizierst du denn Sexualität? Ich meine, wie oft hast du selber den Wunsch Sexualität zu praktizieren?

Nun, da du so direkt fragst werde ich auch genauso direkt antworten: Zur Zeit habe ich...wenn...nur SB-Sex, wie oft...? Schwer zu sagen...mal mehr, mal weniger... also wenn ich abends nett auf meinem Balkon in der Sonne sitze, verschwitzt bin und es wird so langsam dunkel...könnte es durchaus passieren, daß ich Lust bekomme und das obwohl KEIN Mann mich dazu nötigt...kann auch passieren daß ich mal ne ganze Woche keine Lust verspüre...

...reicht dir das als Angaben oder hast du noch Fragen...?

Gruß, Luckysun

Also meist du alle Frauen wären immer zu Sex bereit und das würde sie erüllen?
Warum sprichst du Männern jegliches Verständnis der Frau, und die Annäherung eines solches , ab?

Was für einen Mann willst du den mal?

Ok. Du bist anderer Meinung als Opti. Dann erkläre es uns! Wie sehen Frauen den Sex?

Ich habe das so verstanden. Frauen die viel Sex ohne Liebe wollen, kann jeder Zeit etwas anderes einfallen. Da sie so nicht glücklich werden können. Dann sind sie nämlich schwer verliebt, so ala Vanilla Sky, du bist viermal in mir gewesen, damit geht man eine Verpflichtungen ein.

Werbung:
Nun, da du so direkt fragst werde ich auch genauso direkt antworten: Zur Zeit habe ich...wenn...nur SB-Sex, wie oft...? Schwer zu sagen...mal mehr, mal weniger... also wenn ich abends nett auf meinem Balkon in der Sonne sitze, verschwitzt bin und es wird so langsam dunkel...könnte es durchaus passieren, daß ich Lust bekomme und das obwohl KEIN Mann mich dazu nötigt...kann auch passieren daß ich mal ne ganze Woche keine Lust verspüre...

...reicht dir das als Angaben oder hast du noch Fragen...?

Gruß, Luckysun

Nein, Luckysun, denn dein Geschlechtsleben interessiert mich nicht. Ich möchte hier über Enthaltsamkeit reden und nicht über Sex. Dein Verhalten ist mir natürlich aus eigener Erfahrung bekannt. Heute langweilt es mich. Wer im und aus dem Sexualchakra lebt, wird niemals höhere spirituelle Ebenen kennenleren. Er wird nicht einmal eine Ahnung haben, wie Seligkeit aussieht. Ehrlich gesagt, tust du mir eigentlich leid, weil ich kein spirituelles Bewusstsein entdecken kann. Und da ich mit solchen Gesprächen nur meine Zeit vertue, klinke ich mich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben