Dienstag
Mitglied
Halli Hallo. Im Kaffee der Sexuellen Enthaltsamkeit. Wirt Opti ist wieder voll in seinem Element. Schänkt ihr hier eigentlich auch Bier aus? Oder gibts hier nur Umgewandelte sexuelle Kraft al dente, und Enthaltsamkeit roh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sechs Schätze des Brahmacharya
Man sollte nicht denken, daß Brahmacharya nur von religiösen Menschen beachtet werden sollte. Brahmacharya ist unabhängig von Glauben und Religion. Es ist auch unabhängig davon, ob jemand an die Seele, die Wiedergeburt oder an die Veden glaubt. Im Brahmacharya sind folgende sechs Schätze enthalten:
1. SinneskontrolleDiese sechs Schätze sind auch für den von höchstem Wert, der nur an sein eigenes Wohl oder an das Wohlergehen seines Landes interessiert ist. Dieses gilt sowohl für materialistisch orientierte Menschen, als auch für Menschen, die nicht nach der Erleuchtung streben oder an das Jenseits glauben. Diejenigen unter den Materialisten, die es zu Ruhm und Ansehen gebracht haben, haben eine sehr hohe Meinung von diesen sechs Schätzen. Besitzt jemand einen dieser sechs Schätze nicht, dann wird er nicht in der Lage sein, etwas Großes in seinem Leben zu erreichen.
2. Verstandeskontrolle
3. Nachsicht
4. Enthaltsamkeit
5. Vertrauen
6. Konzentration
Wie viele Wohltaten verdankt die Menschheit nicht den Menschen, die die Kontrolle über ihre Sinne und ihren Verstand besassen? Selbst ein Kaiser ist arm wie ein Bettler, wenn er nicht diese sechs Schätze erworben hat. Ein wohlhabender Mann ist stets um sein Vermögen besorgt. Aber der Besitzer dieser sechs Tugenden ist grösser als ein Monarch. Er wird sogar von den Göttern verehrt. Er wird von Glück und Zufriedenheit durchströmt. Aus der Fülle dieser von ihm erworbenen sechs Schätze, kann er sie freigiebig an andere verschenken. Was könnte mehr Freude bereiten? In Zeiten der Gefahr entfliehen die Reichen ihrem Leben. Sie überlassen ihre Freunde und Verwandten ihrem Schicksal. Diejenigen aber, die im Besitz dieser sechs Schätze sind, verbringen ihre Tage ohne die geringste Spur von Furcht. Sie ermuntern sie und bieten anderen ihre Hilfe an. Diejemigen, die das Brahmacharya verwirlicht haben, leisten ihrem Land wertvolle Dienste und werden dafür geachtet und geliebt. Es sind in der Tat, gesegnete Menschen.
Quelle: Brahmacharya
Fortsetzung folgt.
Salam Aleikum
Wie ich sehe ist das jetzt der 5. Erguß der Enthaltsamkeit und das Schwert steckt immer noch in der Scheide.
Gruß Denska Anhang anzeigen 6694
Was du als Tempelritter eigentlich wissen solltest:
Der Orden der Christusritter (Christusorden) war ein portugiesischer und vatikanischer Ritterorden. Am 14. März 1319 erteilte Papst Johannis XXII. die Zustimmung zur Gründung des portugiesischen Christusordens. 1496 erteilte Papst Alexander VI. den Christusrittern den Dispens vom Zölibat, 1505 erhielt der Orden den Dispens vom Gelübde der Armut. Eine Dispens ist die amtliche Befreiung von einem Verbot oder Gebot. Davor lebten die Christusritter also wie die Mönche im Zölibat und in Armut.
Der Templerorden vereinte die Ideale des Adels (Ritter) mit denen der Mönche, zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren. Die Ritter legten vor dem Patriarchen von Jerusalem ein Ordensgelübde ab. Neben den klassischen Gelübden, die sich auf Armut, Keuschheit und Gehorsam bezogen, verpflichteten sich die Ordensbrüder jedoch zudem, den Schutz der Pilger sicherzustellen.
Christusorden
Templerorden

Jesus ein Yogi?? Was war mit Maria Magdalena?
Salam Aleikum Opti
Ich gehe jetzt mal davon aus das dir bekannt ist das wir im 21. Jahrhundert leben. Ich habs zuerst auch nicht glauben wollen.
Gruß Denska