Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du denn, der Mensch ist, physiologisch betrachtet, heute ein anderer als vor 1.000 Jahren? Erleuchtung ist nichts anderes als ein physiologischer Prozess. Die sexuelle Energie wird in spirituelle Energie (Seligkeit) umgewandelt. Das gilt heute noch so, wie vor 1.000 Jahren und das wird in allen kommenden Jahrtausenden ebenso so sein. Man muss es nur verstehen (wollen). Aber das wollt ihr ja gar nicht. Ihr hört nicht einmal zu. Warum ist das wohl so?

Und was ist aus den Templern geworden, nachdem sie die Gelübte der Armut und Keuschheit aufgegeben haben? Sie sind zu einer Verbrecherbande verkommen, die schamlos alles niedergetzelt haben, was sich ihnen in den Weg stellte. Sie haben ganze Dörfer und Städte eingeäschert, haben sich am Besitz anderer Menschen vergriffen, haben Frauen vergewaltigt und die Schätze anderer Länder beraubt. Ich weiß nicht, weshalb man noch mit den Templern sympathisieren kann, so schändlich war ihr Verhalten.

Salam Aleikum

Ich hab gehört das es Frauen gibt die perfekte Handarbeiterinnen sind um dir die Seligkeit zu bringen.Gibt aber auch Jungs die dieses beherschen.

Na nun so waren sie mal nun diese Templer aufgehetzt von der Katholischen Kirche um zu morden brandschatzen und zu plündern und das alles im Namen Gottes und das Morgenland in Blut zu ertränken.

Und danach wurde es noch schlimmer nachdem sie ihre Gelübte gebrochen hatten.

Sag mal merkste noch was?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6703

Werbung:
Ich wünsche mir, ihr lest euch den Text wirklich einmal durch und denkt darüber nach. Wenigstens diesmal.
Tja Opti das solltest du mit den Texten der anderen auch wirklich mal tun. Im übrigen bist du mich hier jetzt los.
(Andere können das ja auch ganz gut) :)

Danke, für die wandelnde Bibliothek.

Sag mal merkste noch was?

Auch wenn es etwas vom Thema der sexuellen Enthaltsamkeit abweicht, möchte ich dir einmal erzählen, welches Wissen ich von den Tempelrittern habe:

Wer sind die Tempelritter?

Die Religion der Templer beruht auf einer urchristlichen Vorstellung, die auf angeblich in Karthago gefundenen religiösen Dokumenten des Häretiker Marcion (94 n. Chr.) beruhen. Der Begriff Häretiker hat sich allgemein als verwendeter Oberbegriff für bestimmte christliche Bewegungen des Mittelalters durchgesetzt.

Die Templer betrachten den Gott der Juden "Jahwe" als Teufel. Man kann sich natürlich leicht ausmalen, wie es aussieht, wenn gerade diese judenfeindlichen Tempelritter sich als Kreuzfahrer im Heiligen Land aufhalten. Selbstverständlich lag ihnen auch die alttestamentarische Zinsordnung schwer im Magen. Man bedenke, dass das Alte Testament einer jüdischen Sammlung biblischer Bücher entspricht.

Von daher war es vor allen Dingen das Ziel der Tempelritter, neben der moslemischen, vor allem die jüdische Kirche zu vernichten. Und man darf getrost davon ausgehen, dass es ihr Anliegen war, selber das Zinsmonopol zu erwerben. Genau so kam es dann auch. Mit anderen Worten, die Religion ist wieder einmal ein vorgeschobenes Argument. In Wirklichkeit geht es um Macht, Geld und Reichtum.

Die Templergeheimschrift geht übrigens auf den "Orden der Tempelritter" zurück, der 1128 in Frankreich gegründet wurde und sich später auch in Bayern ausbreitete. Wer sind diese Tempelritter oder auch kurz Templer genannt? Die Tempelritter waren ein Mönchsritterorden. In der Blüte der mittelalterlichen Kreuzzugszeit, waren die Tempelritter angetreten, Jerusalem und das heilige Land Palästina von den "ungläubigen" Juden und Moslems zu befreien und die Pilger im Heiligen Land, vor den Übergriffen der islamischen Sarazenen, also den nomadischen Wüstenvölkern, zu schützen. Ein weiterer Anlass für die Kreuzzüge, war die Zerstörung der Grabeskirche in Jerusalem durch Muslime unter dem Befehl des Kalifen al-Hakim. Die Kreuzzüge dienten aber bald auch reiner Machtpolitik. Der Begriff Kreuzzug bezog sich aber nicht nur auf Kriege im Orient, sondern auch gegen religiöse Strömungen im eigenen Land, wie der Albigenser-Kreuzzug in Süd-Frankreich beweist. [05] Nach den Kreuzzügen entwickelten sich die Tempelritter zu einem nicht mehr wegzudenken Machtfaktor im Abendland und man räumte ihnen großzügige Rechte ein.

Der Anlass zum ersten Kreuzzug nach Jerusalem war ein Schreiben von Alexios I., Kaiser von Byzanz, an Papst Urban II in Rom. In dem Schreiben bat Alexios I den Papst um Hilfe im Kampf gegen die moslemischen Seldschuken, die sein Reich bedrohten. Auf dem Konzil von Clermont im November 1091 rief der Papst die Christenheit auf, dem Hilferuf zu folgen. Den Teilnehmern am "heiligen" Krieg sollten nicht nur alle Sünden vergeben werden, sondern es lockte reiche Beute im Orient. So folgten viele dem Aufruf des Papstes. Auch die Templer bereiteten sich auf den Kreuzzug vor, und am 27. April 1147 kamen 130 Ritter unter dem Vorsitz von Eberhard von Bares, dem Meister von Frankreich zusammen. Anwesend war auch Papst Eugen III. Er gewährte den Templern das Recht das rote Tatzenkreuz immer auf dem Mantel zu tragen, um zu zeigen, dass sie sich auf einem permanenten Kreuzzug befanden. [06] So gab es dann auch tatsächlich eine ganze Reihe von Kreuzzügen im Mittelalter. [07]

Byzanz, so die zeitgenössische Vorstellung, war die Wiege der Zivilisation. Hier bildete sich die griechisch-orthodoxe Form des Christentums heraus. Byzanz war für die Europäer über viele Jahrhunderte hinweg ein Schutzschild gegen vordringende Perser, asiatische Steppenvölker und später vor dem Islam. Erst durch die verheerenden Plünderungen der Kreuzfahrer konnte das Byzantinische Reich diese Funktion nicht mehr wahrnehmen. Einst hatte Alexios I, der Kaiser von Byzanz, sich an den Papst gewandt, um Hilfe im Kampf gegen die moslemischen Seldschuken zu erhalten. Nun aber läuteten die Kreuzzüge das Ende des byzantinischen Reiches ein.

Byzanz ist aber nichts anderes, als der antike griechische Name Konstantinopels. Byzanz wird zur Hauptstadt des später von den Griechen beherrschten Byzantinischen Reiches. Am 13.04.1204 wird Byzanz im vierten Kreuzzug von Kreuzfahrern erobert und gehörte danach zum römisch-katholischen Kaiserreich. Seit 1927 trägt Byzanz den türkischen Namen Istanbul. Wie man daraus ersehen kann, gehörte die Türkei also einst zum römisch-katholischen Einflussbereich, was man sich heute schon fast nicht mehr vorstellen kann. Aber 1422 besiegten die Osmanen unter Mehmed II Byzanz. Das Byzantinische Reich und seine antike Kultur ging damit unter, und mit den Osmanen hielt der Islam seinen Einzug. [08]

Ein Teil der rechten politischen Szene scheint ganz fasziniert von den Tempelrittern zu sein, die seit Jahrhunderten die ewige Wahrheit in einer keltisch-germanischen Kultur zu finden glaubt, die durch "den Einfluss fremder Mächte verunreinigt wurde". Auch die Ideologie der SS (Schutzstaffel) der NSDAP orientierte sich an den Vorstellungen der mittelalterlichen Ritterorden, in dem sie sich u.a. mit Symbolen, wie dem Totenkopfring und verschiedenen Runen, sogenannten SS-Runen oder dem Ehrendolch umgab und sich damit eine quasireligiöse-esoterische Dimension zu geben versuchte. Aus dem "heiligen" Buch der Tempelritter, der "Ilu", geht hervor, dass unsere Urahnen nicht nur im Norden Europas lebten, sondern auch in Babylonien, Assyrien, Phönizien und in Karthago. Von der neuheidnischen Politsekte der Tempelritter ist bekannt, dass sie kaum Berührungsängste mit rechtsextremen Gruppen und Holocaustleugnern hat. [09]

Die Tempelhofgesellschaft versteht sich als Nachfolger der Tempelritter, in der rassistische, frauenfeindliche, antidemokratische Ideologien, sowie Kontakte zu anderen neuheidnisch-faschistischen Gruppierungen und "Ritterorden" gepflegt werden, und in der sich auch ehemalige Mitglieder der Waffen-SS heimisch fühlen. 1982 verschickte der Großkomtur (Großmeister?) der Templer, Hans Günther Fröhlich, das mit Hakenkreuzen versehene Spiel "Jude, ärgere dich nicht" anonym an eine Reihe jüdischer Einrichtungen. Das Spiel hat die Form eines jüdischen Davidsterns, dessen Ecken die Konzentrationslager Treblinka, Buchenwald, Auschwitz, Mauthausen, Majdanek und Dachau darstellen. Die Spielfiguren müssen in die Gaskammern gewürfelt werden; Sieger ist nach Fröhlichs Anleitung, "wer zuerst seine sechs Millionen Juden-Figuren in der Gaskammer hat." [10]

Den Tempelrittern, die einst ihrem Herrn Keuschheit, Armut und Gehorsam geschworen hatten, wurde nicht nur kirchlicherseits ein Ordensstatus verliehen, sondern sie wurden von sämtlichen Steuern und Abgaben entbunden und durften sogar selber welche erheben. Außerdem erhielten sie das Recht, als unabhängige Geldverleiher tätig zu sein. So werden sie die Bankiers des gesamten vorderen Orients und der europäischen Königshäuser. Sie wurden von der weltlichen und kirchlichen Gerichtsbarkeit enthoben, unterstanden zwar dem Papst, das aber nur auf dem Papier. So entwickelten die Templer sich zur wirtschaftlichen und militärischen Elite ihrer Zeit, eine Großmacht im Abendland. Sie besaßen eigene Häfen, Werften und Kriegsflotten. Am 22. März 1312 allerdings löste Papst Clemens V den Orden wegen Sodomie und Ketzerei auf. Am 13. Oktober 1307, einem Freitag, wurden alle Kommandanturen der Tempelritter (und eine große Zahl dienender Brüder) in Frankreich verhaftet, und Jaques de Molay, der letzte Großmeister des Ordens, endete auf dem Scheiterhaufen. [11]

Einige Links scheinen nicht zu funktionieren. Es wundert mich allerdings, dass das Lexikon gegen Rechtsextremismus (http://www.igdr.de) nicht (mehr?) online ist.

Hallo zusammen,

also ich halte davon gar nicht nie und nimmer ( wie die sissi immer sagt ) ich verzichte nicht auf eine Sache, die das schönste der Welt ist, vielleicht kommt es daher das ich in einer Fernbeziehung lebe, wenn wir uns dann alle 3 Monate sehen, verzichte ich dann nicht auf den Sex.

Des is meine pers. Meinung

Liebe Grüße Missi

Hallo zusammen,

also ich halte davon gar nicht nie und nimmer ( wie die sissi immer sagt ) ich verzichte nicht auf eine Sache, die das schönste der Welt ist, vielleicht kommt es daher das ich in einer Fernbeziehung lebe, wenn wir uns dann alle 3 Monate sehen, verzichte ich dann nicht auf den Sex.

Liebe Grüße Missi

Nur alle drei Monate Sex, das ist doch etwas Schönes. Ich kann dich verstehen, wenn du darauf nicht verzichten möchtest. Aber glaube mir, es gibt noch etwas Schöneres, etwas viel Schöneres. Wenn du wissen willst, was ich meine, dann lies den Beitrag "Antworten auf einige Fragen II".

Hallo zusammen,

Liebe Grüße Missi

Salam Aleikum

Nur alle 3 Monate? Um Himmels willen was machste denn dazwischen?

Gruß Denska

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben